• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Idealgewicht

• Thread starter Thread starter pamela17
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

P

pamela17

Guest

Ich weiß dass ich in so einem Gesundheitsforum keine wirkliche Antwort darauf erwarten kann,aber vielleicht ist ja trotzdem irgendwer hier der sich auskennt und auch eine Antwort geben will.Ich will eigentlich nur wissen wie man möglichst schnell möglichst dünn wird,und ich meine nicht schlank,sondern wirklich dünn.Trainieren,ja,das mache ich schon lange,aber vielleicht weiß irgendwer ein paar radikale Tricks die wirklich helfen

danke

RE: Idealgewicht

Hallo Pamela17

Hier wird dir jeder sicher gerne Unterstützung bieten und auch Tipps geben. Du wirst aber kaum Antworten auf eine Frage erhalten, die dich in eine Krankheit stürzen können. Schon einmal etwas von Magersucht und Bulimie gehört?

Gruss

warum erscheint dir "wirklich dünn" als ideal?

Hallo Pamela,
gibt doch mal deine Daten durch, dann sage ich Dir, wie das geht mit dem Abnehmen. Wichtig ist nur, das du trotz einer gewissen Radikalität in deiner Reduktionsphase alles nötige an Nährstoffen aufnimmst.

Hallo Pamela,

ein durchtrainierter Körper sieht doch viel besser aus als ein spindeldürres Gerippe, meinst du nicht?
Bitte hungere nicht sinnlos, das führt nur zu Mangelerscheinungen und Müdigkeit, so dass du dann zum Training kaum noch fähig bist.

Grüsse, Pinkie

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back