• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ick habe da ain wix-problem

• Thread starter Thread starter tuhrnschu
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

tuhrnschu

Guest
ick habe da ain wix-problem

ich habe da mal ne frage ! ! !
ich onaniere in jeder freien minute die ich nur habe. bevor ich schlafen gehe, aufstehe und auch sonst immer. letztens sogar schon baim artz, da mußte ich einfach machen. ich möchte es aber nicht aber das verlangen ist nun mal da. (bin ich sex- krank)
in der bravo habe ich erst letztens gelessen das wenn man (n) so etwaa macht dann ist man (n) nicht krank. es soll sogar gesund sein für das glied, es macht es dicker. ich maine ich wollte euch mal fragen weil ihr wisst ja das dok. sommer-team bai der bravo schreibt manchmal auch janz schön viel scheiße... bitte antwortet mir ( und ich hatte noch nie sex, hat das damit vieleicht was zu tuhen ? ? ? )

Hast Du auch ein Schreibproblem?

Hast Du auch ein Schreibproblem?

.

RE: ick habe da ain wix-problem

1.: Hör auf Bravo zu lesen....die schreiben sehr viel schrott
2. Die Frage hab ich auch schon so einigen Beratungsstellen gestellt und immer das gleiche geantowrtet bekommen: Es macht überhaupt nichts, wenn du die Lust zu onanieren verspürst, mach es oder lass es, wie du gerade möchtest.
3. In wiefern das mit deiner (und meiner) Jungfräulichkeit zu tun hat kann ich nicht sagen. Vielleicht haben Unerfahrene wie wir einfach noch sehr viel mehr Fantasien, die sie erregen. Ich erwische mich auf jeden Fall in jeder langweiligen Unterrichststunde, wie ich Tagträume und dabei enen Ständer bekomme. Die Libido ist auch bei allen Menschen verschieden ausgeprägt glaub ich!
4. Die Sache mit dem Dickenzuwachs durch häufige 'Massage' habe ich bei ProFa gestellt und die haben mir gesagt, dass wäre Quatsch.
5. Onanieren entspannt mich, deshalb onaniere ich auch fast jeden Tag vor dem einschlafen. Es entspannt mich und ich schlafe schneller ein.
6. An statt dir über deine Sexualität sorgen zu machen solltest du vielleicht mal an deiner Rechtschreibung arbeiten.
Bis denn
Crapbox

RE: Hast Du auch ein Schreibproblem?

Hallo,

wixen mag ja ganz schön sein, aber vergiss die Birne nicht. Deine Orthografie lässt ein stärkeres Birnentraining sehr sinnvoll erscheinen.

Dein Birnie

lieber analphabet
erstmal musst du dir keine sorgen machen man kommt auch mit einem sonderschulabschluss gut durchs leben so als putze u. ä.
zu deinem problem:
Freu dich über deine potenz und mach weiter solange es spass macht.
Dein schwanz wird auch länger wenn du nur dran glaubst.
Geh mal in einen puff und lass dich mal ordentlich durchnehmen wenn du so hässlich bist das du noch nie gefickt hast

Wie alt bist Du eigentlich?????
Nehme an, nicht älter als 12 oder 13!!!!
Schau dir besser Pokemon an.

Durchnehmen

Durchnehmen

haha, mal richtig durchnehmen lassen! Von Gina S. - eh, voll normaaal
Eh, ist deine "Schlüpfer" (haha) auch vorn gelb und hinten braun??

... das, finde ich, ist mal ein echt lustiger Kommenntar, Sören, zu einem Beitrag, den ich zum Beispiel erst einmal nicht moderiert, sondern so im Forum laufen gelassen hätte, weil ich hier (augenscheinlich genau wie Du) absolut keinen ernsthaften Beratungsbedarf gesehen und deshalb auf eine gesunde Selbstregulation des Forums gesetzt hätte, wie Du sie ja mit Deinem Kommentar bereits humorvoll begonnen hast.

RE: du hast mehr als NUR ein wix problem

RE: du hast mehr als NUR ein wix problem

du gehst ja ab wie drecksau
wichsen beim arzt, das is sowas von unerhört.....
okok, wenn du der krankenschwester inne schnauze geballert hättst, dann gings ja noch aber so......

Back