• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich wurde damals angefasst und kann es nicht vergessen:(

TEST TEST TEST 123

darkwomen4

New member
Hallo zuerst mal ich bin 15 Jahre Alt und bin neu hier. Also am Anfang des Jahres ich glaube 8. März war das wurde ich angefasst.
Ich erzähl euch mal die ganze Geschichte. Also es war so ich hatte mich mit meiner Freundin getroffen und wir gingen in die Stadt. Wir saßen eine weile auf einer Bank bis meine Freundin einen hübschen Jungen (ca. 18 -22 Jahre Alt ) mit seinen Freund weiter hinten auf einer Bank sah. Sie wollte ihn unbedingt ansprechen also gingen wir gemeinsam zu diesen zwei besagten Jungs. Der eine kam aus Ägypten und der andere aus dem Iran oder so. Aufjedenfall meinte denn der eine Mann, dass er in der nähe wohnt und wir uns in die Wohnung setzen können, da es draussen schon kalt wurde. Ich war als erstes voll dagegen, da sowas nie gut gehen kann. Aber meine Freundin hatte reinstes Vertrauen in den Jungs und wollte unbedingt mit reingehen, da ich sie aber nicht alleine darein lassen wollte habe ich denn doch eingestimmt, weil ich angst um sie hatte. Wir saßen dort eine weile in der Wohnung. Der Ägypter fing mich immer wieder an zu küssen. Er hielt mein Kopf fest ich wollte, dass nicht und sagte ihn ,dass auch. Irgendwann ging er mir unters Shirt und fing an mich anzufassen ich sagte ihm immer, dass er es lassen solle. Ich sagte meiner Freundin, dass ich hier sofort raus will, da es immer so weiter ging und er mich immer doller festhielt (teilweise hatte ich blaue Flecken ) aber sie sagte immer ja gleich und da ich sie wieder nicht alleine lassen wollte bin ich nicht gegangen. Irgendwann ging meine Freundin mit dem anderen Mann raus in ein anderes Nebenzimmer. In diesen Moment hatte ich so angst und war auch gleichzeitig enttäuscht von ihr. Er fing an mir in den Schritt zufassen und an die Brüste.... Er war um einiges stärker als ich er wollte garnicht aufhören egal was ich sagte. Er setzte sich auf mich drauf und küsste mich wieder und fasste mich weiter an er hat versucht meinen Bh zu öffnen doch er schaffte es zum Glück nicht. Irgendwann hatte ich die Chance aufzustehen und ich habe dann zu meiner Freundin gemeint , dass ich nachhause muss und zu ihm auch. Als wir raus gehen wollten gingen wir durch einen anderen Raum meine Freundin ging vor und ich hinter diesem Mann der mich anfasste. Aufeinmal wollte er mich mit ihm im Raum einschliessen, meine Freundin machte zum Glück ihrem Fuß dazwischen. Ich habe bisher mit keinen darüber geredet bis auf mit meiner Freundin und meiner Klassenlehrerin da ich ihr vertraue und wir uns auch gut verstehen. Aber ich schäme mich so dafür, dass ich so dumm war in dieses Haus reinzugehen. Ich habe noch nicht einmal mit meiner Mutter geredet, weil ich angst davor habe. Wir haben zwar ein gutes Verhältnis, aber ich rede nie mit ihr über meine Probleme und dass will ich auch garnicht. Aufjedenfall war es letzten Donnerstag so,dass dieser Typ in der Schule war keine ahnung warum er guckte mich nur dumm an und fing an zu grinsen daraufhin kam mir alles von damals hoch ich wurde so sauer und traurig ,dass ich erstmal frische Luft brauchte, dass war so als würde ich dieses ganze nochmal durchlebt haben es war so schlimm. Seitdem ist es auch so,dass ich regelmäßig davon träume und dass nicht mehr aufhören will. Habt ihr eine Idee was ich tun kann?. Ich würde es ungern eigentlich garnicht meinen Eltern erzählen wollen .und was ist dass eigentlich sexuelle belästigung oder wie ?. Sorry für den langen Text. Danke im vorraus LG

Du sollte auf Jedenfalls dich erkundigen weshalb er in der Schule war (das ist sehr wichtig) & das was diese Jungs mit euch gemacht haben, ist auch wichtig zu Publizieren... es war sicher keine Ausnahme für diese Jungs.

(auch an deine Eltern) in ruhe erklären was passiert ist, wichtig ist, denen zu sagen das du dich Vorwürfe machst, um das sie verstehen sollen, das es keine "Normale" Situation war, sondern mit den "Vertrauen bis zu sexuäle Übergriffe" wohl von diese Jungs berechnet wurde.

Also, sehr wichtig ist (auch für andere Mädels) das ihr nicht das ganze unterm Teppich Kehrt.
Bei so etwas ist es an der Zeit (für euch Mädels) euch in klaren zu sein, das ihr Manipuliert wurden, was so leicht nicht, zu vergessen ist, warum auch?

Es ist unter alle Kanone & nicht weil ihr Mädels seit, seit ihr Schwach...im Gegenteil, diese Reife zur erkennen das ihr benutz wurde, verlangt Grösse & die ist da...holt eure Faust auf dem Tisch! mit einem " NEIN, SO NICHT!... ihr kommt nicht davon, ihr kleine Säcke!

Was habt ihr eure Lehrerin den geraten?

Falls deine Eltern dafür sind, eine Anzeige zu machen & mit der Schule zu sprechen, mache dich locker, es ist -->"Richtig".
Denkt daran, das es bei euch nicht zu eine Vergewaltigung gekommen ist, eben aber ganz nah drann.
Somit werden diese Jungs sich weiter umschauen ( In der Schule?) bis das Ziel eine, oder mehreren Vergewaltigungen erreicht ist.
Denkt bitte daran, das ihr damit andere Mädels davor retten können, wenn ihr den Mund aufmacht.

Hallo! Du schreibst, dass du Angst hast dich deiner Mutter anzuvertrauen, aber auch, dass du ein gutes Verhältnis zu deiner Mutter hast. Ich gehe daher nicht davon aus, dass du Angst vor ihr hast. Es ist natürlich nicht leicht über derartige Erlebnisse zu sprechen, schon aus dem bei dir Gott sei dank vorhandenen natürlichen Schamgefühl heraus.

Du solltest dich aber überwinden und diese Geschichte deiner Mutter erzählen. Sie kennt dich und wird dich verstehen. Sie hat auch die notwendige Lebenserfahrung und wird wie jeder Erwachsene schon selbst einiger solcher Geschichten kennen. Deine Mutter wird dir sicher helfen können und ihr könnt - am besten gemeinsam mit deinem Vater - besprechen was ihr unternehmen könnt.

In Deutschland ist das Verhalten des "Ägypters" jedenfalls eine schwere Straftat - und du spürst es ganz richtig, dass dir großes Unrecht widerfahren ist. Gemeinsam mit deinen Eltern solltest du entscheiden, ob du Strafanzeige wegen dieser Nötigung machen willst. Du kannst dann zur Polizei gehen und wirst dort sicher auf Verständnis treffen. Eine Verjährung der Straftat tritt jedenfalls nicht so schnell ein. Berate dich mit deinen Eltern, vielleicht auch mit einem Rechtsanwalt. Nur durch das Reden kommst du drauf, was für dich am besten ist.

Trag es nicht allein mit dir herum - du bist erst 15 Jahre, die Hilfe der Eltern braucht man auch noch wenn man 30 ist :-)

Beste Grüße
Dietmar

Ich kann das nur unterschreiben. Mit 15 macht man auch mal Fehler, und ich bin sehr froh,dass es nicht noch schlimmer geendet ist. Bitte fass Dir ein Herz und sprich mit Deiner Mutter, vielleicht hilft die Lehrerin bei dem Gespräch? Ihr solltet nämlich Anzeige erstatten, damit gleich klar ist, dass Du Dich wehrst und kein Opfer bist, und um andere Mädchen zu schützen. Wenn ich Deine Mutter wäre, wäre ich todunglücklich,wenn Du so leiden würdest, weil Du Dich mir nicht anvertrauen magst!

LG, Dr. Höllering

Back