• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich will

• Thread starter Thread starter A.C.
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Ich will

lol wollte nicht so direkt sagen, hab's in drei leise mitgedacht

RE: schnurzegal

RE: schnurzegal

wie kommst Du auf diesen Gedanken ? Gut - hätte mein Problem näher beschreiben können - stimmt, aber wie ein/e Vorgänger/in von einem GFake zu reden - .... ist glaube ich - nicht angebracht. Trotzdem vielen Dank für die Bemühungen von Antworten.

RE: Ich will

6. toll mitgedacht - ist aber nicht so. Oder willst Du etwa ......

Pet... Du bist eine Pfeife...

Pet... Du bist eine Pfeife...

Stimmts ? Was soll der Quatsch... Du bist doch einer, dem es soooo lagweilig ist, der immer nur am PC hockt und doofen Quatsch schreibt.. Du bist eber leider so bekannt... Aber die werden oft nicht weniger. Vorschlag: Ändere Dich und werde normal....

RE: *lol*

RE: *lol*

und nun gebt ihm doch einen guten Rat, was soll er denn tun ? Wenn sich keiner erbarmt, dann mach ich es ihm - aber sehhhr gut !!!

Back