• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Ich will nicht!

• Thread starter Thread starter Prüde
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

P

Prüde

Guest

Wieso bin ich nur so Prüde???
Ich bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zsammen aber will nicht mit ihm schlafen. Es wäre mein erstes mal, ich werde bald 17 jahre. Aber ich will einfach nicht. Wiso bin ich nur so nen schiss hase?? Für meinen Freund wäre es auch das erste mal...
Ich würde ja gern wollen. Ich will auch manchmal aber kurz bevors dann statt finden soll mach ich nen Rückzieher...
Wie kann ich diese "Angst" davor überwinden???
Ich weiß das es AUCH daran liegt das ich mich für meinen körper Schäme. Ich habe Mini Brüste und Viel zu Große Schamlippen, peinlich!!!! Okay, ihr werdet sagen Akzeptier deinen Körper, aber das ist garnicht so leicht. besonders nicht in meinem Alter. ich wurde schon oft wegen meiner Nicht vorhandenen Oberweiter gehänselt. ich geh deswegen auch nicht ins Freibad oder so. Es ist mir zu peinlich... Und ich weiß nicht was ich "machen" sollt wenn ich mit meinem Freund schlafe. Ich würd sicher Steif wie nen brett da liegen...
Wart ihr vor dem ersten mal auch so feige???

RE: Ich will nicht!

hallo

ja, aber das erste mal miteinander zu schlafen ist keine mutprobe.
zuerst solltest du dir die frage stellen, ob du wirklich willst, oder ob du eventuell die erwartungen deines freundes erfüllen möchtest. kann es sein, dass dein umfeld (freundinnen . . . ) von ihrem ersten mal erzählen und du dich dadurch unter druck fühlst?
keine angst, es kommt schon irgendwann. lass dich nicht unter druck setzen und setz dich selbst auch nicht unter druck.
ich spreche aus eigener erfahrung. du wirst es nicht glauben aber ich war 29 jahre bei meinem "ersten mal". es haben mich auch immer zweifel geplagt. auch männer können komplexe kaben. ich war immer der meinung mein penis sei zu klein. eine richtige beziehung kam nicht so richtig auf. ich kann dir nur sagen, als der moment dann gekommen war, waren alle komplexe wie weggeblasen. es war mit einer der schönsten momente in meinem leben und ich glaube ich war noch nie so glücklich.
ich glaube, auch du wirst den moment erkennen, wenn es so weit ist (ich hoffe es dauert nicht solange wie bei mir).
ich denke, verkrampft an die sache herangehen bringt nix. im gegenteil. wenn du dich darauf einlässt und du bist noch nicht soweit, dann bringst du dich vielleicht um einen der schönsten momente in deinem leben.

gruss peter

hallo,

peter hat ja schon einiges gesagt. einen punkt von dir moechte ich jedoch noch einmal ansprechen. viele, ich wiederhole, viele maenner stehen auf kleine brueste und auf grosse schamlippen. ich wuerde mich dafuer nicht schaemen, sondern dies sogar als deinen typ hervorheben. das kann man durch kleidung gut machen. man braucht ja nur mal die heutigen models anzugucken, da gibt es haufenweise welche mit kaum brust. und sie sind alle wunderschoen und sexy!!!
also mach dir darueber keine gedanken und sei stolz auf deinen koerper. auch mal was wagen. geh ins schwimmbad, auch wenn es ueberwindung kostet und du wirst sehen, dass es gar nicht so schlimm ist.

und mit 17 muss man auch noch keinen sex haben. das ist voellig ok.

lieben gruss, c.

also ich kann dir nur sagen das ich 18 bin und auch noch keinen sex hatte. wobei ich damit kein problem hätte wenn es passiert. ich kann dir nur raten es langsam anzugehn. hattest du mit deinem freund schon petting oder wollt ihr jetzt einfach mal so miteinander schlafen?? ihr könnt ja schritt für schritt vorgehn, ein paar kerzen anzünden, euch küssen usw. wenn du lust auf mehr kriegst ist das ok, und wenn nicht ist das auch ok. du wirst merken wenns soweit ist..viel glück noch..gruß

Hallo
ich wollte dich "aufmuntern" und dir sagen, dass du absolut nicht prüde bist! Die andern haben alle schon geschrieben, was ich dir auch sagen würde! Sei stolz auf deinen Körper. Ich zum Beispiel habe auch ganz kleine Brüste und habe mich deswegen auch geschämt, als ich so alt war wie du, weil es so doofe Typen gibt, die die anderen wegen ihres Aussehens hänseln, doch schau mal diese Leute an; meistens sind es solche, die ein riesen Problem mit sich selber haben und dieses Problem oder Kompex mit Hänseleien von anderen kompensieren! Doch, ich habe gemerkt, dass viele Männer auf kleine Brüste stehen! Und mittlerweilen finde ich meine Brüste schön und möchte keine grösseren!
Lass dir Zeit, was das Miteinanderschlafen angeht. Ich war auch erst 21 Jahre alt, als ich das erste Mal mit einem Mann geschlafen habe. Ich wollte mich nicht drängen lassen und habe gewartet, bis es für mich stimmte. Und wenn dein Freund dich liebt, wird er Geduld haben und warten bis für dich der richtige Zeitpunkt kommt!

wichtig!

wichtig!

Mach nicht den selben Fehler wie ich: Tue es nicht nur deinem freund zu liebe..
ich war vor knapp 3 monaten in genau der selben position wie du jetzt.. ich und mein freund waren da schon 18monate zusammen (ich bin 17) und ich wollte einfach nicht mit ihm schlafen doch.. naja ich hatte was getrunken und wo wir mit petting anfingen wollt ich's zwar kurz nur verflog der gedanke wieder schnell.. da war es aber schon zu spät.. wenn ich jetzt mit meinem freund schlafe hab ich keinen spaß sondern ich bin ''nur glücklich'' weil ich weiss das er es wollte/will (es war nicht sein erstes mal und er hat mich auch nicht dazu gedrengt nur wollte er es gerne..)
dein benehmen ist eigentlich ganz normal (du bist nicht prüde!! nur einfach noch nicht bereit!), und ich habe auch voll die probleme mit meinem abartigen körper.. aber ich rate dir, was auch immer du dich entschliesst zu tun, sei egoistisch (nur wenn du's auch willst!) sonst ist alles kaputt.. jungfraunhäutchen als auch das schöne gefühl..

viel glÜck!!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back