• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ich will nicht mehr

TEST TEST TEST 123

MeAndMyself

New member
Mit meinem freund bin ich seit 2 1/2 jahre zusammen. schon von anfang an lief es beim sex bei uns nicht sooo toll. ich hatte immer wahnsinnige schmerzen. das legte sich nach einiger zeit ein wenig, ist aber bis heute nicht ganz verschwunden. schlecht fand ich es nie mit ihm, aber ich habe es auch noch nie als so toll empfunden. Seit ca. 3 monaten schlafe ich nicht mehr mit ihm. ich habe einfach keine lust mehr und sobald er andeutungen macht, dass er lust hat werde ich verkrampft und es klappt nichts mehr! es ist nicht so, dass alles komplett abgestellt ist. wir haben zwar noch zb oralsex (der mir auch gut gefällt)aber auch nicht mehr sooo häufig. zum geschlechtsverkehr kommt es gar nicht mehr. es belastet ihn sehr, weil er es vermisst mit mir zu schlafen. ich hab allerdings kein verlangen danach und will mich auch nicht dazu zwingen (er mich natürlich auch nicht)ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, weil ich das ganze schon verbessern will, schließlich will ich, dass er glücklich mit mir ist. aber wie kann ich denn was daran ändern?
jetzt kommt bestimmt: "erzähl ihm, was dir gefallen würde, wenn er dich liebt geht er auf deine wünsche ein und dann wird alles besser"
aber das ist es ja: in der hinsicht habe ich auch einfach nichts was ich im sagen könnte. ich versteh das einfach nicht. ansonsten weiß ich ja auch was mir gefällt und was nicht...
wär wirklich nett, wenn ihr mir irgendwie helfen könntet. ich verzweifel noch daran...

Re: ich will nicht mehr

Hey,

also was ist jetzt dein Hauptproblem das du schmerzen beim sex hast, das du nicht weist wie du deinen partner beruhigen solst das er dich versteht oder das du nicht weist was du beim sex magst oder willst?

wegen der schmerzen-warst du schon mal beim arzt deswegen? Was sind das denn für schmerzen?
Schmerzen beim einführen?
Schmerzen überhaupt?
Wo sind die schmerzen?

Also sonst kann ich da nicht viel zu sagen, wie lange hast du das denn schon?

mein hauptproblem ist, dass ich nicht verstehen kann wieso es mir egal ist, dass wir keinen sex mehr haben und dass ich eigentlich nicht nachvollziehen kann warum so viele sagen, dass es so toll ist. ich kann ihm eben nicht sagen, was mir gefällt, weil sich da einfach alles gleich anfühlt. also kann er ja irgendwie nichts ändern. das ist ja auch nicht normal, oder?!

MMhh, ich weis nicht ob das unnormal is kommt mir aber eher nicht so vor.

Ich bin zwar kein Doc oder sowas aber vielleicht is das ne Phase oder es hat sich bei euren Sexleben einfach der Alltag eingeschlichen. Vielleicht langweilt es dich auch weiter zu probieren wegen der schmerzen, vielleicht hast du einfach keine lust mehr dir mühe zu geben das es ihm gefällt, vielleicht hast du einfach kein bock mehr dich zu rechtfertigen oder sowas!

Manchmal denke ich auch so: Was an Sex is sooooooo geil????

ja ich denke, dass das irgendwie schon alles zutrifft was du sagst. aber was soll man denn dann da noch ändern?
ich mein, es war nie so, dass wir nicht experimentierfreudig waren. also dürfte es mir ja eigentlich nicht langweilig werden. ich kann mich mittlerweile einfach gar nicht mehr überwinden mit ihm zu schlafen. das ist mittlerweile ne totale barriere.
aber ich glaub, es gibt irgendwie einfach keine lösung.

Ja aber woher kommt die Barriere?
Hat er oder du irgendwas getan das diese aufgetaucht ist?
Hast du einen ekel vor sex mit ihm oder wie soll cih das jetzt verstehen?

Es gibt für alles eine lösung man sollt nur nie krampfhaft versuchen diese so schnell wie möglich zu finden....

ich kann Deine Gefühle und Empfindungen sehr gut nachvollziehen, da es mir genauso oder ähnlich geht. Aber das wirst Du vielleicht schon gelesen haben, da ich es auch in`s Forum gestellt habe.
Ich kenne auch das Gefühl sofort zu verkrampfen, wenn man weiß, dass es gleich zum Geschlechtsverkehr kommt. Wir schlafen auch kaum noch miteinander, wegen meinen Schmerzen.
Hattest Du zuvor schon einmal eine andere Beziehung? War es da ähnlich? Oder hattest Du da keine Probleme mit Deinem Freund zu schlafen?

LG chicky_mouse

jewels: ich habe keine ahnung warum diese barriere da ist. ich hab früher manchmal mit ihm geschlafen, auch wenn ich vom kopf her einfach gar nicht wollte. vielleicht hat sich das dann nach und nach so aufgebaut, diese abneigung.

chicky mouse: ich hab deinen beitrag auch schon gelesen. irgendwie beruhigt es mich zu wissen, dass ich mit meinem problem nicht ganz alleine da stehe.
ich hatte vorher zwar mal ne kurze beziehung, aber er ist der einzige, mit dem ich bis jetzt geschlafen habe.
du hast also auch noch keine lösung für dein problem gefunden?

Back