MeAndMyself
New member
Mit meinem freund bin ich seit 2 1/2 jahre zusammen. schon von anfang an lief es beim sex bei uns nicht sooo toll. ich hatte immer wahnsinnige schmerzen. das legte sich nach einiger zeit ein wenig, ist aber bis heute nicht ganz verschwunden. schlecht fand ich es nie mit ihm, aber ich habe es auch noch nie als so toll empfunden. Seit ca. 3 monaten schlafe ich nicht mehr mit ihm. ich habe einfach keine lust mehr und sobald er andeutungen macht, dass er lust hat werde ich verkrampft und es klappt nichts mehr! es ist nicht so, dass alles komplett abgestellt ist. wir haben zwar noch zb oralsex (der mir auch gut gefällt)aber auch nicht mehr sooo häufig. zum geschlechtsverkehr kommt es gar nicht mehr. es belastet ihn sehr, weil er es vermisst mit mir zu schlafen. ich hab allerdings kein verlangen danach und will mich auch nicht dazu zwingen (er mich natürlich auch nicht)ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, weil ich das ganze schon verbessern will, schließlich will ich, dass er glücklich mit mir ist. aber wie kann ich denn was daran ändern?
jetzt kommt bestimmt: "erzähl ihm, was dir gefallen würde, wenn er dich liebt geht er auf deine wünsche ein und dann wird alles besser"
aber das ist es ja: in der hinsicht habe ich auch einfach nichts was ich im sagen könnte. ich versteh das einfach nicht. ansonsten weiß ich ja auch was mir gefällt und was nicht...
wär wirklich nett, wenn ihr mir irgendwie helfen könntet. ich verzweifel noch daran...
jetzt kommt bestimmt: "erzähl ihm, was dir gefallen würde, wenn er dich liebt geht er auf deine wünsche ein und dann wird alles besser"
aber das ist es ja: in der hinsicht habe ich auch einfach nichts was ich im sagen könnte. ich versteh das einfach nicht. ansonsten weiß ich ja auch was mir gefällt und was nicht...
wär wirklich nett, wenn ihr mir irgendwie helfen könntet. ich verzweifel noch daran...