• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ich weiß nicht wo ich war!

TEST TEST TEST 123

frettchen

New member
Eben habe ich meine Freundin befriedigt. Aber ich weiß nicht genau wo ich mit meinem Finger war. Ich war nicht in der Scheide aber auch nicht richtig an der Klitoris. Sie hat meine Hand dorthin geführt. WO könnte das sein und wo ganz genau befindet sich die Klitoris?
Ausserdem hat sie mich befriedigt. Aber ich binschon anch ca 30.Sek. gekommen. Wie geht das das sich das längfer aushalte? Ich komme sonst NIE so schnell!
BITTE HELFT MIR!

mfG

nicht schlecht!

nicht schlecht!

für einen blinden tippst du erstaunlich fehlerfrei

RE: ich weiß nicht wo ich war!

die klitoris befindet sich quasi oberhalb der scheide zwischen den schamlippen, dort wo eine kleine erhebung spürbar ist. frag deine freundin einfach, wo es ihr am meisten gefällt, sie wirds dir schon wieder zeigen!
mein freund ist anfangs auch immer sehr schnell gekommen. das ist ja normal und super, oder? naja, für männer oft nicht, aber ich hab das immer verstanden. das wird mit der zeit anders, dann kannst du sicher länger. mein freund pausiert sonst halt kurz, wenn er sonst zu schnell käme.
übrigens: find ich toll, dass du dich so viel damit (und mit der klitoris von frauen) auseinandersetzt, das tun glaub ich nicht alle.
viel spaß noch!

Back