• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich war laralu

• Thread starter Thread starter Natascha12
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Natascha12

Guest
Hallo,
ich habe jetzt einen neuen Namen.
Was hier gelaufen ist fand ich echt blöd!!!
Ich dachte, für einen einmaligen Beitrag brauche ich mich nicht zu registrieren.
Das andere User sich auf meine Kosten einen Scherz machen, finde ich sau, sau blöd!!!!!
Aber allen anderen sagt ich DANKE!
Natascha

RE: Ich war laralu

Hi Natascha,

wie auch immer das gelaufen ist hier: es sollte dir deutlich machen, dass auf dem Gebiet Sexualität eine ganze Menge sonderbare Menschen sonderbare Vorlieben oder gar sauerreien auf Lager haben.

Dazu ist das Thema allerdings viel zu schade und vor allem eigentlich viel zu schön!

Insofern noch einmal: halt dich von den Jungs fern, die dir solch abwegige Vorschläge machen, wie du sie beschrieben hast. Benutze einfach deinen klaren Verstand und achte auf deinen Gefühle.

Leider sind viele Männer (vor allem Teens) oft sehr schwanzgesteuert (bei mir ist das manchmal nicht anders- -- sind Frauen villeicht Muschigesteuert? ok. ist ein anderes Thema!), Umso wichtiger ist es für ein junges Mädchen, genau zu wissen, was du möchtest und was dein Verstand und deine Gefühle dazu sagen!

Viele Grüße und viele wertvollen Erfahrungen noch

Blade

hallo natascha12...

auch ich sage erneut "herzlich willkommen"...

mein vorredner,fireblade,hat eine angenehme wortwahl getroffen.ich kann ihm erneut nur beiplichten!

einen schönen tag,

Ihr ergebener Diener,

F.U.C.K.
(FreieUnregistrierteContraKleinkarriertheit)

Einen Grund mehr, deinen Namen nun zu registrieren

Gruß Hexe

Back