• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich stehe voll auf den Frauengeruch, normal?

• Thread starter Thread starter Chrisdum
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Chrisdum

Guest
Ich (30, m) stehe voll auf den weiblichen Genitalgeruch, was langsam schon ziemliche Ausmaße annimmt. Früher (bis 20) hat mich das eher abgetörnt, und ich hätte nie eine Frau lecken wollen. Schon der kleinste Anflug von Geruch hat mir alles verdorben. Ich hatte einmal eine Kollegin, die hat während ihrer Tage im Büro ziemlich stark gerochen, was ich ganz entsetzlich fand.

Mittlerweile hat es sich in das genaue Gegenteil verkehrt. Ich kann nicht genug davon bekommen und muß ständig an das Thema denken. Es ist fast schon wie bei einer Droge. Wenn ich ein tolle Frau unterwegs oder im Internet sehe, frage ich mich gleich, wie sie riechen oder schmecken mag. Ist das noch normal? Bei einer neuen Frau, kann ich es kaum erwarten, sie zu riechen, und verbiege mir quasi die Nase, um im Vorfeld schon etwas mitzubekommen. Dabei macht mich der klinisch neutrale Geruch natürlich weniger an als eine für ganz wenige Tage ungewaschene Scheide, da könnte ich verrückt werden. Natürlich gibt es auch Antigerüche. Der oft nachgesagte "Fischgeruch" gehört bei mir aber nicht dazu, ich liebe ihn und esse auch oft Fisch, weil mich das zudem auch erregt.

Ich habe in einem Fachbuch über Erotik und Geruch gelesen, daß stark sinnlich veranlagte Männer so sind, aber wo ist die Grenze zwischen diesem und echtem Geruchsfetischismus oder Perversion? Wem geht es ähnlich? Mich befremdet das ziemlich.

Gruß Chris.

RE: Ich stehe voll auf den Frauengeruch, normal?

Gerade normal würde ich es zwar nicht nennen, vor allem wenn dich an einer Frau nur noch der Genitalgeruch interessiert. Ein Psychiater könnte das eventuell besser erklären warum sich eine absolute abneigung sich in eine "Sucht" verwandelt.

Btw. für meine Nase riechen Frauen nicht nach "Fisch", und ich kann bei einer Frau nicht riechen ob sie ihre tage hat. (wohl aber ob sie ihr deodorant vergessen hat)

Ein bisschen ein Geruch ist für mich ganz Ok, vor allem wenn er frisch ist (mindestens ein Tag vorher gewaschen, keine Schwitzorgie vorher).

mach Dir keine Sorgen

mach Dir keine Sorgen

.....es sei denn, Du fühlst Dich zwanghaft z.B. auf Damentoiletten hingezogen, musst heimlich hinein, quälst Dich dann damit herum, erwischt zu werden usw.
Ich denke, Du selbst wirst wohl ganz gut unterscheiden können, ob es eine krankhafte Obsession ist oder Sinnlichkeit. Nämlich dann, wenn Du Nachteile, Peinlichkeiten oder z.B. Ansteckung mit Krankheiten von Ungewaschenen in Kauf nehmen würdest, ist es sicher krankhaft, ansonsten bist Du wohl eher ein "unverbogener" Mensch, der noch natürliche Düfte künstlichen vorzieht.

Übrigens hast Du ein berühmtes Vorbild: Napoleon soll seiner Geliebten per Bote geschrieben haben "Wasch Dich nicht mehr. Ich bin in zwei Tagen bei Dir....".

Ich wünsche Dir jedenfalls eine Freundin, die nicht schockiert reagiert, falls Du mal solch ein Liebesbillett absendest ;-))

Echt das kannst Du nicht riechen, das ist aber ziemlich deutlich. Die Tage riecht man bei vielen sogar durch die Hose hindurch, das ist ein eindeutiger Geruch, der sich von dem normalen Geruch deutlich unterscheidet. Ich habe ja nicht gesagt, daß alle Frauen nach Fisch riechen, aber die meisten hatten mehr oder weniger diese Tendenz. Das um so mehr, je erregter oder besser je länger sie erregt waren.

hi chris,

ich denke, du solltets dir keine sorgen machen. was ist schon normal?

natur setzt aus gutem Grund geruch und geschmack fuer partnerwahl und paarungsaktivitaeten ein. wie ich dieser tage las, analysiert frau bei einem kuss den speichel des mannes und verschafft sich klarheit darueber, ob sein immunsystem so beschaffen ist, dass es ihren etwaigen nachkommen nuetzt. danach richtet sich dann, ob sie williger wird oder nicht.

also, geniesse deine faehigkeit zu schnueffeln und lust dabei zu erleben.

Also ganz so heftig ist es bei mir (noch) nicht.
Aber ich stehe z.B. voll auf getragene Unterwäsche.
Der Geuch eines getragenen BHs oder Slip ist unbeschreiblich.

Das geht inzwischen so weit, dass ich gestern eine Freundin besucht habe und bin auf die Toilette um an ihrer benutzten Wäsch aus dem Wäschekorb zu schnüffeln.
Der Geruch hat mich (fast) wahnsinnig gemacht!

Ist DAS pervers?
Ich glaube nicht, denn die meisten Frauen empfinden es doch bestimmt als Bestätigung, wenn sie merken, dass ihr Körpergeruch anziehend wirkt.

Aber auf eines steh ich jetzt gar nicht:
Fisch bei der Frau, den mag ich nur auf dem Teller!

... nun ja, es gibt ja diesen blöden Spruch, daß es zwei Dinge auf der Welt gibt, die nach Fisch riechen. Eines davon ist Fisch!

Scherz beiseite. Angeblich gibt es ja Frauen, bei denen das nicht vorkommt, wobei es auch nur um eine leichte Nuance und nicht um die volle Dröhnung geht.

Back