• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich steh auf eine Jüngere

TEST TEST TEST 123

3_Alex

New member
Ich bin männlich und 16 Jahre alt. Ich stehe auf die Tochter von Freunden meiner Eltern. Das Problem ist: sie ist etwa 10 Jahre alt! Und ich versuche sie möglichst oft zu sehen und mit ihr zu spielen.
Ich wünsche mir gar keinen Sex mit ihr sondern würde sie nur liebend gerne mal nackt sehen oder sogar fingern.
Ist das pädophil? Und was soll ich tun?

Ist das pädophil? Und was soll ich tun?

Ob das Pädophil ist kann man nicht mal einfach so beurteilen.
Vielleicht ist dein Reifeprozess etwas verzögert, so das du dich selber noch zwischen Kind sein und erwachsen werden befindest.
Pädophil sein ist ja auch etwas generelles, also "meist" nicht ausschließlich auf eine Person bezogen.
Man kann auch nicht aus einer so kurzen Schilderung etwas ableiten das klar für ein pädophil sein, oder sonst was, spricht.
Es gibt die unterschiedlichsten Gründe für solche Gedanken, manchmal hat man sie auch gerade weil man Angst davor hat, ohne es zu sein.

Beurteilen kann das nur ein erfahrener Fachmann, den gibt es ja nicht umsonst, der auf diesem Gebiet spezialisiert ist.
Ich denke du kannst dich durchaus an die Kontaktmöglichkeiten dieser Seite wenden, wenn du das für dich klären möchtest:

https://www.kein-taeter-werden.de/story/kontaktaufnahme.html

Sicher haben die auch Adressen von Therapeuten die das wirklich beurteilen können.

In jedem Falle sollten Sie, so lange Sie solche durchaus erotischen Wünsche an die Kleine haben (sie nackt zu sehen ist durchaus ein pädophiler Winsch), den Kontakt weitmöglichst vermeiden, um diesen Gedanken nicht noch mehr Raum und "Futter" zu geben.

LG, Dr. Höllering

alter, ich find sowas auch bei erwachsenen krank!
Es ist nicht normal, wenn man bei einer Frau egal wie alt die ist, sofort ans Fingern denken muss!

Solche Gedanken sollten eigentlich erst kommen, wenn man sich schon näher gekommen ist!
Nur weil man eine Frau gesehen hat, die sofort fingern zu wollen, finde ich krank!
Da wird ja die Frau nur zum Sexobjekt! Wie wenn sie nichts anderes zu bieten hätte!

Wenn ich eine Frau sehe, die ich wirklich schön finde, dann möchte ich die Hände berührern, oder die Haare riechen. Und ihre Stimme hören.
Solche Gedanken wie das Fingern, kommt eigentlich erst dann, wenn man erotische Gedanken austauscht, wenn sie mir dann sagt, wie feucht sie ist, dann kommt mir natürlich der Gedanke, wow, da würd ich gern herumfingern... aber nur weil ich eine Frau sehe schon ans Fingern zu denken, ist extrem sexistisch!

Du solltest auf Jedenfall zum Psycholigen!

Back