• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich spüre nichts beim Sex

TEST TEST TEST 123

Lilith123

New member
Hallo, ich habe ein Problem. Ich kann beim Sex einfach nicht zum Höhepunkt kommen bzw spüre ich eigentlich gar nichts außer ein leichtes Stechen wenn er eindringt. Woran kann das liegen und was kann ich tun um zu kommen. Ich werde vorher auch feucht und erregt aber es tut beim eindringen immernoch etwas weh sodass ich dann nicht mehr so erregt bin. (Ich hatte bisher noch nicht so oft Sex) Ich wünsche mir so sehr schönen erfüllenden Sex . Meinen Partner belastet dass auch schon weil er den Sex gar nicht richtig genießen kann, weil ich ja nicht so viel Spaß dabei habe. Es geht auch auf meine Wünsche ein aber ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll.
Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.
Freundliche Grüße

Vielleicht ist das Jungfernhäutchen nicht komplett eingerissen,das kann den Schmerz erklären. Lassen Sie doch den Frauenarzt mal nachsehen. Wenn das Eindringen nicht schön für Sie ist, sollten Sie mal probieren, ob Sie durch Oralsex oder durch Streicheln mit den Fingern erregter werden. Es ist völlig ok, wenn der Orgasmus (oder der Spaß am Sex) nur dadurch kommt. Das Andere stellt sich mit der Zeit auch ein, es übt sich, wie so manches im Leben :-)

LG, Dr. Höllering

Back