• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich spüre ihn beim Sex nicht mehr

TEST TEST TEST 123

Insanedoll

New member
Ich habe seit längerem ein Problem. Ich und mein Partner sind mehr als einem jahr glücklich.jedoch hatten wir von Anfang an Probleme beim Geschlechts Verkehr.am anfang war ich viel zu eng das er zum teil gar nicht nicht in mich eindringen konnte. Nun seit ein paar monaten spüre ich ihn nicht mehr beim GV und habe das Gefühl das ich breiter als am Anfang bin was ich bis jetzt aber nie hatte ich war schon immer sehr eng Und das hat sich bei anderen längeren Beziehungen auch nicht verändert. Ich spüre einfach nichts mehr es ist so als wären meine Nerven dort tot. Ich habe es ihm noch nicht erzählt, weil ich mich irgendwie schäme und Angst habe dass das unsere Beziehung negativ beeinflussen könnte. Wieso spüre ich nichts mehr stimmt etwas mit mir nicht? Normal ist das ganze auch nicht. Bin um jede Antwort sehr dankbar

Back