• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ich soll ihm einen blasen

• Thread starter Thread starter a82
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

a82

Guest
hallo,
ich habe ein kleines problem und vielleicht kann mir jemand helfen. ich fahre morgen mit meinem freund (mein erster) für drei tage weg. wir haben schon mehrmals miteinander geshlafen, was auch sehr schön war. er möchte aber gerne das ich ihm einen blase ich möchte ihm auch diesen wunsch gerne erfüllen. weiß aber nicht genau wie ich das anstellen soll. hat jemand eine idee?

so blasen

so blasen

hallo mädel,
ich hatte es mal im august beschrieben, hier die kopie davon:
übrigens hat das wort "blasen" nichts mit der technik zu tun, die hier erforderlich ist, es ist mehr ein lutschen und leichtes saugen.

denk vorher auch an die bequemlichkeit und lass dir vor allem zeit. mein tip: er soll sich auf den rücken legen und die beine spreizen. dann kannst du alles besser kontrollieren und hast auch ihn voll im blick. lass ihn alles gut mit ansehen, das törnt ihn auch an. am anfang kannst du vorsichtig lutschen und ihn dabei immer mit der hand führen. ist er erst steif, umkreist du die eichel mit der zunge und spielst. soll es heftiger werden, das hast du alles in der hand, schießt du deine hand und schiebst gleichzeitig immer die vorhaut mit hin und her. kannst dich auch immer wieder zurück nehmen, um ihn dann wieder härter ranzunehmen. zwischendurch frag ihn ruhig, ob das jetzt gut ist oder lieber das.
es kann sein, dass du ihn nicht gleich zum abspritzen bringst, macht nix. übung macht die meisterin. manche männer kommen davon nie. dann kann man es auch weiterführen. allein, dass du es immer mal wieder machst, wird ihm gefallen. aber pass auf die zähne auf und mach es wirklich nur, solange du selbst spaß dran hast. wenn du willst, und er es mag, kannst du auch gleichzeitig seine hoden streicheln. spiel einfach ein wengi und du wirst immer mehr entdecken....
K.

PS, wenn du dich noch etwas vor dem penis ekelst und erstmal besser kenen lernen willst, kannst du in der gleichen stellung auch mit den händen und gleitcreme tätig werden. wird ihm auch gefallen.

RE: ich soll ihm einen blasen

ein penis ist eigentlich was schönes also brauchst du dich davor weder zu fürchten noch zu ekeln !
in der hand hast du ihn sicher schon gehabt und weiß wie es sich anfühlt, hart, glatt und doch irgenwie weich, zu mindest empfinde ich es so ;o)
mach es so wie krebsfrau es beschrieben hat, es wird dir gefallen, stell dir vor du würdest ein eis lutschen, lecken oder im mund nehmen weil du nicht so schnell lecken kannst wie das eis schmilzt ;o) so ähnlich funktioniert es auch beim "blasen", komm aber nicht auf die idee wirklich zu blasen, keine ahnung warum es unter anderem so bezeichnet wird !
mit deiner freien hand kraulst du seine hoden, hast du sicher auch schon oft gemacht und wenn du ganz mutig bist versuch auch diese in den mund zu nehmen oder zu mindest mit deiner zunge zu berühren und zu lecken...
viel spass dabei, Elin!

Eine Idee vom Mann

Eine Idee vom Mann

Hey a82!

Lass es mit dem "BLASEN" so angehen wie es Dir Krebsfrau und Elin beschrieben haben.

Du musst Dir in einem klar sein: beim Fellatio (=Fachausdruck) hast DU die Fäden in der Hand. Betrachte den Penis Deines Freundes als Spielzeug, das zum Experimentieren da ist.

Bei mir ist es besonders schön, wenn meine Frau am Hoden anfängt und mit der Zunge langsam Richtung Eichel geht. Danach versucht sie den Penis so tief wie möglich in den Mund zu nehmen und fährt mit der Zunge am Penisschaft entlang. Sie knabbert dabei auch z ä r t l i c h mit den Zähnen an der Eichel. - Wem es gefällt. - Beim Fellatio bestimmst alleine Du das Tempo und an den Reaktionen Deines Freundes merkst Du, was ihm besonders gefällt.

Eine Bereicherung für Dich wäre es, wenn Dein Freund Dich dabei entweder mit den Fingern oder mit dem Mund befriedigen würde. An der Heftigkeit seiner Aktionen kannst Du merken, wie es ihm gefällt.

Der Oralsex als Vorspiel ist eine sehr schöne Sache. Man beweißt dem Partner ein großes Vertrauen.

Bin gespannt auf Deine Erfahrung.

Hab viel Spaß

Pepe1

Back