• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

ich sage sorry!!

• Thread starter Thread starter Lari
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

L

Lari

Guest

ja hallo... ich hatte vor einiger zeit schon mal geschrieben, da gab es nur diskussionen über mein geschlecht. ich bin weiblich!!!! es ging darum das ich gerne mit jüngeren schlafe und was ihr davon haltet und entschuldigung nochmal das ich erst jetzt zurück schreibe! ich war im urlaub... aber sagt doch mal bitte woran das liegen könnte das ich in letzter zeit auf jüngere abfahre??!!!

RE: ich sage sorry!!

Was verstehst du unter jüngere. Wie alt bist du und wie alt
sind deine Partner?

Ich bin jung

Ich bin jung

Biete mich an :-)

RE: Ich bin jung

die weist nicht wie "Sie" aussieht, also VORSICHT

Wozu gibt es tüten oder Fahnen *lach aber recht haste

RE: ich sage sorry!!

Hi Lari!
Dafür dass du auf Jüngere stehst, kann es viele Gründe geben. Jüngere sind in der Regel weniger erfahren, d.h., du kannst ihnen zeigen wo's lang geht. Ausserdem haben sie weniger Möglichkeiten mit Frauen ins Bett zu kommen, sie werden also ganz verrückt nach dir sein, vielleicht gefällt dir das auch? Durch deine Reife und Erfahrung hast du eine gewisse Überlegenheit. Solange du die nicht ausnutzt, um die Jungs zu Sachen zu bringen, die sie gar nicht wollen, sehe ich darin aber nichts schlechtes.
Lieben Gruß,
motion

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back