P
Pavla
Guest
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich wollte immer eine Beziehung haben wo ich finanziell von meinem Partner unabhängig bin und er mir nicht alles zahlt. Doch mein Partner zahlt mir gar nichts. Er ist nicht knauserig aber der Meinung dass man in einer Partnerschaft gleichgestellt sein sollte. Das heisst, wenn wir essen gehen oder Cafe trinken zahlt jeder für sich und wenn er mal für mich mitgezahlt hat, sagt er das nächste Mal ich solle zahlen, da er ja bereits das letzte mal gezahlt hat. er lädt mich auch mal ein, aber das ist für ihn nicht selbstverständlich. ER merkt sich dann immer wann er mich eingeladen und wieviel er ausgegeben hat und erwartet dass ich ihn auch dann einlade. Ich bin Südländerin und bei uns ist es eine Ehre für den Mann die Frau auszuführen und ihr Geschenke zu machen. Nicht das ich das ständig will aber ich will schon mal aus Frau verwöhnt werden. Das ist mir einige Male bei deutschen Männer aufgefallen. Ich glaube aber nicht dass mein Freund geizig ist. Ich würde ihn auch nie ausnutzen, da wir uns lieben und schon länger zusammen sind. Warum sind Männer so?