• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ich meld mich auch mal dazu

• Thread starter Thread starter mondhexe
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

mondhexe

Guest
Ich weis das es vielleicht etwas blöd und abgedroschen klingen mag, aber meint ihr nicht, das es genau das ist was diese Typen wollen?

Sehts doch mal so, wenn nun auch noch alle das Forum verlassen, die um ernste Antworten bemüht sind, wird hier bald keinem mehr geholfen.
Ich würde mal sagen, "wir die erfahreneren" in diesem Forum können ja über sowas einfach hinweglesen, und müssen eben die Hilfesuchenden anhalten es uns gleich zu tun;)
Weiter kann man ja wirklich nochmals ne Rundemail an die Forenleitung schicken. Ich meine, wenn sie es schon nicht bewerkstelligen möchten, das sie hier einen PW Schutz für Nicks einführen, dann sollten sie sich wenigstens die Zeit nehmen und ab und an mal ins Forum schauen. Denn solche Beiträge wie sie die letzen Tage immer mal geschrieben wurden, können eigentlich meiner Meinung nach gelöscht werden, wegen Sinnlosigkeit.

Das heist es obliegt mal wieder weiter der Forenleitung da zu handeln.
Aber das heist nicht, das ich tatenlos zu sehen werde, wie hier solche Deppen weiter so einen Mist verzapfen.
Im Gegenteil, was hindert uns denn daran etwas eigenes auf die Beine zu stellen. Ich für meinen Teil werde mit dem Bau einer HP anfangen auf welcher man dann ja auch ohne Probleme ein Forum implemenieren kann.

Wer mir mit Tips oder ähnlichem zur Seite stehen möchte, kann sich ja gerne mal bei mir melden deswegen *lächel*
Hier nochmal meine Kontaktmöglichkeiten. Entweder per ICQ 81843902 oder per Email [email protected] oder per MSN Messenger [email protected]

Aber ich würde mal sagen, sich ganz aus dem Forum zurückzuziehen , ohne wenigstens den Versuch zu unternehmen noch etwas zu "retten" das wäre genau das was diese Spinner erreichen wollen. Und ich denke nicht das irgendeiner es noch gerne möchte diesen Typen in die Hände zu spielen. Und auch wenn man das Gefühl hat das ein Beitrag gefakt ist. Wieso macht ihr es dann nicht so. Entweder ihr geht davon aus das der Beitrag ernst gemeint ist und gebt dementsprechend eure ernsten Antworten.....denn das ist es dann was diese Typen denke ich am wenigsten erwarten. Oder ihr antwortet eben gar nicht und dann wird dennen die Lust daran schon von alleine vergehen)

Und an "junger Kerl" glaub mir es ist in vielen Foren so. Ich kenne auch noch ein paar mehr Foren zum Thema Sexualität und auch da hat man ab und an solche Pappnasen die sich nen Spaß daraus machen andere fertig zu machen.

Oder was denkst du wie viele Typen ich schon hatte die mich nur angesprochen haben, weil sie meine Beiträge so Geil fanden. Oder die mich angelabbert haben wegen ner Cybersexnummer weil sie eben meine Beiträge zum Thema Blasen oder Anal so wahnsinnig anregend fanden. *lach* Glaub mir mit der Zeit lernt man dann über sowas zu stehen. Dann denkt man sich eben seinen Teil dazu.
Ich sag mir dann auch meist " jo Junge wichs dir vor deinem rechner selber einen, oder verweise solche Jungs dann in einschlägige Chats ....und ab weg damit von meiner ICQ List *g*.

Wie gesagt der Aufruf an alle die weiterhin an ernsthaftem Rat und änlichem interrsiert sind gilt ,)

Bis dahin
carpe diem und überlest es echt einfach.
Kat

Trotz oftmaligem Zeitmangel: JA!!

Trotz oftmaligem Zeitmangel: JA!!

Liebe Mondhexe,

da unser armer Freund Dr. Ramm hier anscheinend wirklich nicht einschreiten und helfen kann, sollte Dein Vorschlag wirklich ernsthaft in Augenschein genommen werden.

Da Du weisst, dass ich sehr neu "in diesem Geschäft" bin, habe ich natürlich keine Ahnung, wie so etwas funktioniert. Aber mit tatkräftiger Unterstützung aller Erfahrenen würde ich mich sehr engagiert beteiligen!!!

Du kannst mich jederzeit erreichen (nur DU weisst, wie), um Weiterungen zu besprechen, wenn Du magst.

Dein
Third Attempt

Kein Gedicht!

Kein Gedicht!

Liebe Mondhexe,

obwohl Du meine Dichtkunst (*fg*) erst kürzlich als Geschreibsel :-( bezeichnet hast, was Dir natürlich freisteht, möchte ich nochmals darauf hinweisen, daß ich mit den Versen noch niemanden beleidigt habe. Im Endeffekt kam doch immer dabei heraus, dass ich einen ähnlichen Rat wie alle anderen gab. Diese Ratschläge waren immer ernsthaft gemeint, halt nur manchmal in Humor verpackt.

Ich würde mich sehr für +Dein+ Projekt interessieren und auch mitmachen, wenn die anderen Teilnehmer nichts einzuwenden haben. Ich sehe dies sogar als ein derart wichtiges Vorhaben an, dass ich deswegen aufs Dichten verzichten würde (ab und an vielleicht einen kleinen Vierzeiler??) (*fg*). Es ist mir ernst damit. Glaube mir bitte.

Ich schätze Dich sehr.

Der Dichter

P.S.: Sieh' mal, Wolfgang z. B., der ähnlich toll ist wie Du, schätzt mich auch. Und ich garantiere Dir: Er irrt sich nicht!

RE: Kein Gedicht!

RE: Kein Gedicht!

Hi du hast du was dagegen mir mal deine Email ID zu schicken, dann würde ich dir mal erläuteren, wie ich mir das so alles vorstelle?

Cya Kat

OK, aber Du wirst tot umfallen.

OK, aber Du wirst tot umfallen.

Ja, mach' ich in Kürze.

Bis denne.

RE: OK, aber Du wirst tot umfallen.

okay meine hast du ja schick mir einfach ne Email
*fragend guck* wieso sollte ich tot umfallen? *g* das Leben ist doch so schon zu kurz wieso noch mehr verkürzen *g*

Oder meinst du eher, wenn ich dann merke wer hinter dem Dichter steckt?`
Wenn es wirklich so sein sollte das ich dich schon kenne, dann könnte ich mir sogar vorstellen das ich weis, bzw ne Ahnung hab wer du bist *g*

Cya Kat

da sieht man mal, wie ernst es manche Leute meinen. Ich schließe mich denjenigen an, die eine Verbannung des Dichters forderten.

Das war wirklich ein "Schuss ins Blaue", "Randomplayer". Geratewohl, blindlings drauflos. Wie Dein Name sagt.
Lass' Mondhexe mal machen. Die weiss schon, was sie tut, und mit wem sie es zu tun hat.
DU NICHT!!! Und dann auch noch der Inquisition beitreten. Überlege mal!

Der Dichter

RE: ich meld mich auch mal dazu

Hi Mondhexe...

Ich wuerde dich auch gerne unterstuetzen Rest siehe ICQ.

PS: Es ist hier wirklich eine schwache Leistung keine Userverwaltung zu verwenden wie zum Bsp. bei einem richtigem Board (vBulletin usw).
Und allgemein die Ueberwachung bzw. Zensur der Beitraege laesst zu wuenschen uebrig. :&

Cu Jan

Back