• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich mag Frauen ab 60, empfindet jemand ähnlich?

• Thread starter Thread starter Benni1981
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Benni1981

Guest
Hallo, bin gerade mal 22 geworden und mag diese Frauen in dem Alter.

Ich habe damit zwar keine Probleme aber meine Umwelt.

Gibt es jemand der ähnlich fühlt?

Danke, Benni!

RE: Ich mag Frauen ab 60, empfindet jemand ähnlich

Ich mag meine Mama auch *g*

bei mir ist das schon etwas -wie soll ichs beschreiben- stärker dieses mögen. Ich kann nur mit denen..

sorry ich glaube bei dem problem kann dir keienr helfen

is kein Problem, ich suche nur gleichgesinnte!

Hi Benni1981, ich bin 25 und stehe auf Männer ab 60! Geht mir also genauso wie Dir. D.h. ich stehe rein sexuell auf diese Männer. beziehung kann ich mir nicht vorstellen, wegen der Umwelt eben. Hast Du schon Erfahrungen gesammelt?

ja, habe eine freundin in dem Alter. Also die Umwelt ist mir egal in dem Bezug aber ich schau vielen älteren hinterher.

Ich denke aber das es bei dir normaler ist tanja, da ältere Männer meist jüngere Frauen haben. Das bei mir ist ne echte Seltenheit. ;(

Es fing an mit meiner ersten Freundin, die war 32, dann hatte ich eine 43jähr. und dann war sie 55 und nun eine die fast 70 ist. Wurde immer älter mein Partner..

70 jährige gv-partnerin ,wenn ich das richtig verstanden habe gehörst du für sowas entweder verbrannt oder gesteinigt ,
igitt also sowas

Wieso denn das? Der hat nen Orden dafür verdient, bei ner knackig jungen einen hochkriegen, is keine Kunst aber ne70-jährige zu beglücken, mann, da gehört schon was dazu ;-D

ja so in etwa ;)

naja wie gesacht die jungen bringen bei mir gar nichts. Naja falsches Thema und falscher Ort für sowas ..

Naja werd schon noch jemanden finden der ähnlich fühlt (pervers??!! )

Danke dennoch!

versteh ich nich, warum brauchste denn leute, die ähnlich fühlen. biste nu glücklich so oder nich. irgendne adrette 60jährige wird sich doch finden. scher dich doch nicht um andere!

Stimmt Andi, hast eine nette Einstellung.. oder kannst es jedenfalls gut rüberbringen. Würd mich nur mal gern mit einem unterhalten der ähnlich empfindet!

Back