N
Nicsi1980
Guest
Erstmal muss ich sagen, dass ich echt froh bin , dass es hier so ein Forum gibt wo man sich mit seinen Problemen auseinander setzen kann. Ich bin im Moment echt fix und fertig und da finde ich es umso besser dass ich meine Sorgen irgendwie loswerden kann. Ich glaube, ich habe auch, wie viele hier, Essstörungen. Allerdings habe ich keine Bulimie und Magersucht kommt auch nicht so ganz hin. Bei mir ist das Problem, dass ich jeden Tag seitdem ich abgenommen habe meine Kalorien zähle. Wenn ich mehr zu mir nehme bin ich todunglücklich, stehe vor dem Spiegel und hasse mich selbst. In der Woche versuche ich keine Süßigkeiten zu mir zu nehmen und am Wochenende habe ich meistens dann so Lust auf süßes, dass ich mich so damit vollstopfe, bis mir schlecht ist. Ich würde so gerne mein Leben genießen, so gerne normal essen ohne immer ein schlechtes Gewissen zu haben, doch wie soll ich das schaffen??? Eine Ursache wird wahrscheinlich sein, dass sich meine Eltern nicht einmal bei mir melden und es sie manchmal gar nicht interessiert was ich mache. Dann habe ich auch kaum Freunde und selbst die die ich habe haben meistens kaum Zeit und ich kann mit denen auch nicht darüber reden. Sorry, dass ich so viel Müll schreibe, aber das beschäftigt mich im Moment total...