• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich liebe Number One

• Thread starter Thread starter Conny
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Allgemein (Tut mir leid, Conny)

RE: Allgemein (Tut mir leid, Conny)

Lieber Erwin S.

Bitte lese die Postings von rk einmal aufmerksam durch. Und zwar, ohne die ursprüngliche Thematik zu berücksichtigen. Du wirst das Problem (oder die Krankheit) von rk sehr schnell erkennen und dann Nachsicht haben können.

Solange sie nicht selbst mit Ihrem Problem an das Forum herantritt, sollten wir auch keine Lösungsvorschläge unterbreiten.

Wir werden damit leben können und müssen.

Mit freundlichem Gruß

Frodo Beutlin

RE: Entwicklungshilfe

RE: Entwicklungshilfe

Hallo Josy,
genauso seh ich das auch (Fischstäbchen). Ich war der Meinung der Hinweis auf die Startrekseite wäre genug der Hilfe gewesen, bisschen selber durchgucken, aber auch durchaus angebracht, man muss ja das Essen nicht zu Brei verkochen damit man´s nicht beißen muß. War auch nicht bierernst gemeint, sondern als Anregung, daß man es auch zu gut meinen kann mit der Hilfsbereitschaft. Wer allerdings das Wort "Dummen" das ich extra in Anführungszeichen setzte nun auch noch auf sich bezog, tja dem kann ich nicht helfen. Jeder zieht sich den Schuh selber an ;-) Für alle dies nicht kapiert haben: Das war ALLGEMEIN gesprochen. Mein Gott!
Natürlich macht jeder Fehler bei der Erziehung - auch ich habe mehr als genug gemacht. Wenn ich nun meine Erkenntnis der Allgemeinheit zugänglich mache, dann ist das einfach eine Weitergabe von selbstgemachter Erfahrung und ein Hinweis, daß man sich diesen Fehler sparen könnte. Natürlich darf jeder weiterhin jeden Fehler selber machen, um danach festzustellen, daß es einer war und daß es jemanden gegeben hat der dies vorher auch schon erwähnt hat. Keine Frage - das ist die Freiheit des Individuums. Nur - wenn ich unsicher bin bzw. von der Schilderung eines anderen zum Nachdenken gebracht werde, bin ich auch gerne bereit den Nutzen aus der Erfahrung eines anderen für mich zu ziehen und diesen einen Fehler dann nicht zu machen - ok dann mach ich vielleicht einen andern, aber diesen nicht. Das nennt man auch über den Tellerrand gucken und offen sein für Anregungen.

So nun verabschied ich mich für eine Weile, da ich in nächster Zeit einiges zu tun habe.

Freundliche Grüße
rk

Back