• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich liebe Number One

• Thread starter Thread starter Conny
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Conny

Guest
Hallo, Leute,

ich habe mich unsterblich in Jonathan Frakes verliebt. Das ist der aus der Raumschiff-Enterprise-Serie, die nächste Generation, der den Nummer eins spielt. Wie komm ich nur an ihn ran. Habt ihr ne Idee, ob und was ich ihm schreiben soll, dass er weiß, wie ich ihn liebe?
Ob er mich auch lieben wird. Ich weiß hundertprozentig, daß ich sein größter Fan bin. Dann muß er’s doch tun.
Was soll ich nur tun?
Helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!

Conny

Verlobung!

Verlobung!

Schalte weltweit Werbespots. Er wartet bestimmt nur auf dich, ich spüre es, ihr seid füreinander bestimmt - falls er nicht genauso schwul ist wie MR. Spock seinerzeit!
Ich drück' Dir die Daumen, daß er hetero ist - dann ist bestimmt bald schon Verlobung.
Lade mich bitte ein!
Römkat

RE: Ich liebe Number One

hí conny,

ich war früher immer in billy idol verliebt. ich kenn das. heute würde ich david bowie vorziehen wenn er die haare ganz kurz hätte :o)

naja, geh doch mal auf die startseite und geb seinen namen ein, vielleicht kriegst du dort die e-mail-adresse. und dort kannst du ihm dann deine liebe gestehen.

liebe grüße
samanyolu

hallo conny
jeder hat seine idole. versuche herauszufinden wie er wirklich heisst, dann wirst du auch die adresse bald mal finden.
weibliche fans die ihn nerven und belagern hat er wahrscheinlich genug, lass dir was anderes einfallen wie du an ihn rankommst.
teile ihm irgendwie mit, dass es dich gibt, aber überlass ihm, dass er dich "erobern" kann. was man so auf dem tablett kriegt ist nicht so spannend, wie was man sich "erarbeiten" muss.
vielleicht bist du aber auch ganz schnell wieder auf dem boden der realität angekommen, wenn du ihn mal privat kennengelernt hast.
viel spass beim überlegen der strategie und viel erfolg beim "erobern lassen"
susi

Hermaphrodit?

Hermaphrodit?

Liebe(r) Römkat, Du wirst wahrscheinlich als erster postender Hermaphrodit in die Geschichte dieses Forums eingehen. Hab ich Recht?

DU MUSST SCHWANZ UND TITTEN GLEICHZEITIG HABEN, ANDERS GEHTS DOCH GAR NICHT!!!!!

Wobei ich bei Dir eher zum Schwanz tendiere.

Herbert G.

RE: Hermaphrodit?

Herbert G. schrieb:
-------------------------------
Liebe(r) Römkat, Du wirst wahrscheinlich als erster postender Hermaphrodit in die Geschichte dieses Forums eingehen. Hab ich Recht?

Herbert G.

Ich habe geschrieben, daß ich Beamter oder Beamtin bin!
Nicht aber Beamter und Beamtin! Was natürlich nicht ausschließt, das ich nicht mehr weiß, ob ich Männchen oder Weibchen bin oder gleichzeitig beides oder Dame und Herr beiderlei Geschlechtes oder Dame oder Herr beiderlei Geschlechtes! Sieht man doch schon am Namen
Freundlichst Röm - kat (kater und/oder/oder/und kat - ze oder kat -er)

Ach Römkat(er),

ein einfaches "Du hast Recht!" hätte es doch auch getan.

Wissen eigentlich Deine Parteigenossen von Deinem nunmehr offenen Geheimnis?
Befürchtest Du keine Austritte, wo doch nun für einige von denen die leuchtende Flamme der Revolution erloschen ist?

Könnte der Start für einen erneuten "Odenwettkampf" mit Deinem berühmten Kollegen sein, oder?

Herbert G.

Herbert G. schrieb:
-------------------------------
Ach Römkat(er),

ein einfaches "Du hast Recht!" hätte es doch auch getan.

Waaaaaaaaaaaas? duhastnixkapiert!!!

Wissen eigentlich Deine Parteigenossen von Deinem nunmehr offenen Geheimnis?
Befürchtest Du keine Austritte, wo doch nun für einige von denen die leuchtende Flamme der Revolution erloschen ist?

Nein, gar nicht.
1. weil die revolution nicht neu ist. was glaubst du, wieviele männer -auch unorganisiert- ihren schniedel nur zum pinkeln benutzen? Ha, das sinnd milliooonen!

2. mein geheimnis ist nicht! entschlüsselt!

Könnte der Start für einen erneuten "Odenwettkampf" mit Deinem berühmten Kollegen sein, oder?

Könnte. muß aber nicht!

Raumschiff Enterprise.....

Raumschiff Enterprise.....

Raumschiff Enterprise (Die nächste Generation).....

Jean-Luc Picard, der Glatz-Franzos’,
beschert uns oftmals volle Hos’.
So manch’ Mission er fast vergeigt,
die Staffel Zwei hat’s uns gezeigt.

William T. Riker, Number One,
uns oft beweist, was er so kann.
Denn er hilft mit toller Praxis
Chef Picard durch die Galaxis.

Mister Worf ist der Klingone.
Seine Kämpfe sind nicht ohne.
Denn auf dem Schiff die Sicherheit -
ein Job, der keine Kleinigkeit.

Auf die ich mich am meisten freu’
ist Counselor Diana Troi.
Wie sie in die Gedankenwelt
anderer eindringt, das gefällt.

Beverly Crusher, Schiffsärztin,
gibt ihre Spritzen nie leichthin.
Stets wählt sie sehr mit Sorgfalt aus,
wer darf hinein ins Krankenhaus.

Ihr Söhnchen Wesley ist an Bord,
als Fähnrich, der in einem fort
den Captain ärgerte, wo’s ging,
und trotzdem sehr an selbem hing.

Geordy LaForge, der blinde Mann,
mit Visor er gut sehen kann.
Dies nutzt er im Maschinenraum
wie sonst kein Mensch, man glaubt es kaum.

Will man auf Erdball mal wo hie,
heisst es: +O’Brian, Energie!+
Sogar des Nachts steigt er herab
wenn es dann heisst: +Miles, beam me up!+

Mister Data, Androide,
ist halb Mensch, halb ein Bolide.
Er ist mit Schaltkreis-Hirn bestückt,
was seinen Captain stets beglückt.

Whoopi Goldberg ist die Guinan,
kennt Jean-Luc, wie sonst wohl keinen.
Ins +Zehn Vorne+ holt sie rein ihn,
wenn er nicht wissen tut, wohin.

Die Zehn, sie reagieren flott,
wenn Q, der Universumsgott,
sie ärgert toll tagein, tagaus.....
Anschließend geht’s mit +Warp+ nach Haus.....

Der Dichter,
der sich jetzt zum Kartoffelschälen +beamen+ muss.....

Hallo Conny,

ich war für dich unterwegs, hier ein paar informative Adressen im Internet:

www.startrek.com (Homepage)
dort findest du einen Fanshop, Biografien, kurze Filmauschnitte, Interviews etc.

Ich bin kein Trekkie, aber wenn der Dichter Recht hat und du den William T. Riker meinst. Der Schauspieler heißt Jonathan Frakes und hat eine eigene Homepage:
http://www.jonathanfrakes.net/

Dort hat der Mann auch eine eMail-Adresse angegeben. Sie lautet
[email protected]

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Scheint ein netter Mensch zu sein, er bittet sogar ausdrücklich um Post. Streng dein Englisch an und schreib!

Josy

RE: an Josy und auch Conny

Hallo Josy,
ganz wie eine Mutter hast Du Dich angestrengt, um für Conny tätig zu sein. Dies ist zwar sehr lobenswert und nett von Dir - aber ein Gedanke von mir doch noch dazu:
Warum sind die Jungen Leute von heute so bequem nicht nur beim Handeln sondern auch beim Denken? Haben wir, die Eltern, evtl versagt???

Also echt, wenn ich mich für etwas interessiere, dann setzte ICH Himmel und Hölle in Bewegung, um die Information zu bekommen die ich brauche. Auffällig ist auch, daß hier die Teens fragen stellen, die ganz leicht zu beantworten wären, wenn man den Begriff in die Suchmaske dieser Site eingäbe!! Erst dann - wenn ich alle meine Möglichkeiten ausgeschöpft habe, dann frage ich andere.
Aber wir braven Mütterleins (*grins*) in vorauseilender Hilfsbereitschaft (auch bei den eigenen Kids) nehmen ihnen alles ab, und räumen jedes Steinchen beiseite damit sie´s auch wirklich ganz einfach und bequem haben. Damit tut man nicht nur ihnen keinen Gefallen, sondern ihre zukünftigen Arbeitgeber werden auch nicht erfreut sein, wenn Eigeninitiative und Kreativität auf das Minimum zurückgeschraubt werden, weil sie´s halt nicht gelernt haben, daß Hinternisse dazu da sind überwunden zu werden.

Herzliche Grüße
rk

P.S.:nun dürft ihr auch auf mich einschlagen (grins) weil ich so hart bin.

Liebe rk,

ganz ehrlich - wenn du einen bequemen und einen anderen Weg gewußt hättest, um etwas zu erfahren, als du jung warst - würdest du die Hand dafür ins Feuer legen, daß du die anstrengende Eigeninitiative gewählt hättest?
Die Jungen lernen das dann schon, wenns denn sein muß.
Ich bin mal fürsorgliche Mutter und ein anderes Mal schicke ich sie in die Wüste zum selber suchen, je nach Lust und Tagesform.

Gruß

san

Entwicklungshilfe

Entwicklungshilfe

Hallo rk,

ich gebe den Menschen auch lieber eine Angel als ein Päckchen Fischstäbchen ...
aber (klar kommt jetzt ein aber *g*)...
geh mal davon aus, dass Durchschnittsmütter nicht wissen, wie sie ihre Tochter in der Internet-Recherche anleiten können. Soo lange weiß ich das selber noch nicht und ich finde es ganz okay, wenn eine Jugendliche das fragt. Das tun meine Praktikanten auch alle (und die sind über 20, studieren und wissen trotzdem noch nicht alles).

Bevor ich dem Mädel den schroffen Hinweis gebe, selber zu suchen (weil eine ausführliche Anleitung nicht hierher gehört), sage ich ihr lieber den Link.
Oder findest du, die hochqualifizierten Sprüche oben waren besser? Nun, vielleicht war der Post von Conny ein Fake, kann schon sein - aber grundsätzlich gibt es keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.

Und wenn sie mich nett darum bitten sollte, ihr auf Englisch einen Brief zu formulieren, werde ich das auch tun. Warst du nie jung und hoffnungslos verknallt?
Wenn ich deswegen in deinen Augen ein dummes Ersatz-Mütterchen bin, stehe ich dazu. Dann bemuttere ich eine ganze Menge Leute, die das aber alle ganz gerne ertragen, ohne unter Versager-Eltern gelitten zu haben.
Und ich bin felsenfest überzeugt davon, dass jeder andere meine Kinder besser erziehen könnte als ich Rabenmutter. Verbal auf alle Fälle :-)

the old mum
Josy

Hallo san,

wenn ich meine Mutter besuche, die 200 Kilometer weg lebt, bringe ich ihr manchmal ein paar Hemden von mir zum Bügeln mit. Erstens hat sie Zeit, zweitens bin ich faul, und drittens freut sie sich unheimlich darüber, wenn sie ihrer Tochter so noch was Gutes tun und Arbeit abnehmen kann.
Bin ich nicht ein weibliches Chauvi-Schwein?

:-)
Josy

Danke an alle

Danke an alle

Hallo, hier ist Conny. Ich danke allen sehr herzlich die mir geantwortet haben. Ihr habt Euch echt viel Mühe gegeben, und ist der Dichter nicht lieb?
Ich finde auch den Rat von rk nicht schlecht. Eigentlich hat sie ja recht. Hätte ich selbst drauf kommen können.
Meine Mom z.B. hätte nur ein Wort gesagt: "Flausen!" Sie hätte zwar irgend wann geholfen aber erst mal geschimpft. So ist wohl jede Mutti verschieden.

Ich werde mich nun an die Arbeit machen und mein Glück suchen. Ich liebe ihn doch so sehr und er soll es wenigstens wissen, wenn er auch nicht antwortet oder so. Aber das ist mir egal. Wenn ich ihn wenigstens mal erreiche und weiss wie.

Danke noch mal an Euch alle!

Conny

RE: an san

Liebe san,
sicher wenn man mir die Wahl gelassen hätte ;-)

Aber ich habe zu Hause keinen gehabt der mir den roten Teppich ausgelegt hat. Ich mußte viel mithelfen, früh selbständig werden und meine Schulausbildung wurde mir nicht vor die Füsse gelegt, ich mußte mich schon selbst darum kümmern, dass ich weiterkam - weil ich es wollte. Wenn ich nicht mehr weiterwußte, suchte ich mir entsprechende Bücher oder frug eben dann im Notfall jemanden von dem ich glaubte, daß er mir weiterhelfen konnte - aber erst danach. Heute bin ich froh drum. Ich habs meinem Filius auch etwas zu bequem gemacht, weil ich dachte das wäre nicht mehr nötig und zeitgemäß. Aber auch da mußte ich dazulernen. Man ist ja lernfähig!
Deinen Optimismus, dass Eigeninitiative von alleine kommt, kann ich nicht ganz teilen. Das trifft leider nur auf einige zu und ansonsten nur dann wenn der Zwang dazu kommt. Für gewöhnlich sucht sich naturgemäß jeder Mensch den leichtesten Weg und zwar so lange wie man einen "Dummen" findet der das mitmacht. Solchen Menschen bleibt allerdings der Lohn des eigenen Erfolgs durch eigene Leistung irgendwie immer verwehrt. Schade, ist ein schönes Gefühl - bestimmt schöner und befriedigender als das, dass man schon wieder jemanden gefunden hat der es einem bequem gemacht hat.
Ein Praktisch-Philosphischer Gedankengang. Mutter werden ist einfach - Mutter sein dagegen leider nicht. Eigentlich sollte es einen "Mutterführerschein/bzw. Elternführerschein" geben, das Trial and Error - System ist ja nicht unbedingt überall u. immer empfehlenswert.

Viele Grüße
rk

Hallo rk,

in vielem hast du ja so recht...

Aber das ist es gerade, was mich manchmal an dir stört.

Ich mag es nicht, wenn Leute so ganz genau wissen, was immer und in jedem Fall und für alle richtig ist - und jeden kräftig kritisieren, der es auch mal anders macht. Woraus du keinesfalls den Schluß ziehen solltest, daß ich meinen Kindern jeden Wunsch erfülle und ihnen alles abnehme, mitnichten, aber keine Regel ohne Ausnahme!

Meine Kinder sind übrigens sehr selbständig und zeigen gelegentlich mehr Eigeninitiative, als für meine Ruhe zuträglich ist.

Was ich von meinen Eltern schon nicht hören wollte und deshalb auch so selten wie möglich sage (zugegeben, manchmal rutscht es doch heraus), sind Sätze, die mit "Wir mußten damals..." oder "In meiner Jugend konnte man nicht einfach..." oder ähnlichem beginnen.
Kinder sind schon bereit, sich anzustrengen und etwas zu leisten, aber nicht, weil wir das damals auch mußten, sondern weil sie einsehen, wozu es nötig ist.

Mit freundlichem Gruß

san, die "schlechte" Mutter, die mit ihren Kindern und sich zufrieden ist.

Hallo Josy!

Also Bügeln ist ja das Gräßlichste was es gibt - wenn ich jemanden hätte, der das für mich macht, käme ich wohl auch in Versuchung....
Bei mir braucht das aber keine meiner (noch nicht vorhandenen) Schwiegertöchter jemals zu versuchen - absolut aussichtslos. Und die Jungen müssen auch sehen, wo sie bleiben, die Armen!

Gruß

san

Allgemein (Tut mir leid, Conny)

Allgemein (Tut mir leid, Conny)

Ich möchte mal gerne wissen, warum es immer öfter bei ganz normalen Fragen zu völlig blödsinnigen Diskussionen (oder Dialogen) kommt, die dem Frager in keiner Weise helfen.

Und merkwürdigerweise ist rk fast immer an diesen Dialogen oder Diskussionen beteiligt.
Da wird vom 100sten ins 1000ste gegangen, und hat dann mit der Frage überhaupt nichts mehr zu tun.

Und als Frager sitzt man dann vorm Monitor und denkt, oh schön, eine Antwort für mich, und dann steht da irgendein Mist. Versetzt Euch doch bitte mal in die Lage desjenigen, dem sein Problem vielleicht unter den Nägeln brennt.

Es tut mir leid, dass ich nun für Conny auch keine Antwort geschrieben habe, aber ich kann mit enterprise und so nichts anfangen. Es ging mir ja auch um was anderes für alle Frager.

Zu Anfang ist meistens alles in Ordnung aber dann artet es aus. Und wie gesagt: rk ist..............

Erwin S.

Back