• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich lese schon ne ganze Weile mit

• Thread starter Thread starter eco
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

eco

Guest
und ich muss sagen, selten ist mir so etwas flaches und krankes wie Wundhexe untergekommen.
Dabei hat man anscheinend den Eindruck, ab und zu etwas Geistvolleres von ihm/ihr zu bemerken.
Wird aber gleich beim nächsten Thread wieder zunichte gemacht.
Wie auch immer, mich wird sie jetzt zwar auch runtermachen, aber ich lebe nach dem Motto:
Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn sich ne Sau dran scheuert.
In diesem Sinne an alle "normalen". Macht weiter so

RE: Ich lese schon ne ganze Weile mit

Habe aber leider den Eindruck,dass die fleissige Arbeit von Wundhexe schon wirkt: es kommen weniger Kids und andere mit ihren echten Problemen. Was tun?

Vielleicht sollte man jedes Wochenende eine Art Warnungstext vor den Chaoten schreiben? Weitere Ideen willkommen...

Was nutzen Ideen, wenn sie von der Redaktion nicht umgesetzt werden (können)?!

Alles schon mal im letzten Jahr durchgekaut.

vielen dank, genau meine meinung, hab ihr das auch neulich noch etwas härter gesagt, da sie mit einer ihrer unqualifizierten bemerkungen weit über das ziel hinaus geschossen ist.

Back