• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich komme zufrüh

• Thread starter Thread starter Kurt_71
  • Start date Start date
K

Kurt_71

Guest
Ich bin seit 12 Jahren verheiratet, und der Sex ist eigentlich immer sehr schön. Nun mein Problem resp. auch Ihres. Ich habe schon nach 2-3 min Geschlechtsverkehr einen Orgasmus. Wir haben schon versucht ohne Vorspiel – nichts genutzt. Oder vorher mit Handbetrieb oder oral. – hat auch nichts gebracht. Was noch zu sagen ist, sie ist meine erste Frau mit der ich Sex hatte und habe. Ich mache mir schon ernsthafte sorgen.

RE: Ich komme zufrüh

Hallo Kurt_71,

ganz blöde Frage: Hast Du Dir vor "dem eigentlichen GV" schon mal einen runtergeholt?

Sorry für die verbale Entgleisung.

Gruß

Mephisto

Ja habe ich, dann kann man ja nicht sofort es geht etwa 10 min bis "er" wieder einsatzfähig ist. Aber genützt hat es auch nicht.

Und noch eine blöde Frage:

Hast Du schon einmal einen Penisring probiert?

Gruß

Mephisto

Ja sogar zwei verschiede (ne nicht auf einmal)... ich denke es könnte ja auch sein mein penis überreizt ist und er einfach so früh kommt (irgentwie unlogisch aber es könnte ja auch so sein...)

Das hab ich nicht geschnallt: hat der Mann vor dem GV einen organsmus, kann er dann gleich nochmal? und länger? auch bei einem schrumpfpenis? der zieht sich doch zusammen und dann spürt man eh nix mehr?

Sagen wir so es gibt momente da geht ein 2 mal und mal gehts nicht. (ich spreche hier nur von mir) aber es muss schon eine kleine Pause dazwischen sein.

Sieh doch mal im Partnerschaftsforum nach unter dem Stichwort "Erfahrungsaustausch".....da rät tolot etwas, was Sexualtherapeuten auch vorschlagen, wenn ER zu früh kommt...
hast du schon mal versucht mit den Fingern an der Peniswurzel zu drücken, solls verzögern...

Tut mir leid, da hab ich wohl was verwechselt....das was tolot beim Erfahrungsaustausch im Partnerschaftsforum beschreibt, schlägt man Paaren vor, bei denen der Mann eine Erektionsstörung hat.....nicht für ungut!
Doch das mit den drei-Fingerdruckpunkten funktioniert anscheindend wirklich....doch da ich ja kein mann bin....bitte sehr....sollen sich doch die Männer melden!

Hallo Kurt_71
Ist es vielleicht Einstellungssache?
Lasst es doch einfach kommen. Dann kannst Du viel entspannter das zweite und dritte Mal geniessen, auch länger geniessen. Wenn Deine Frau die Einstellung teilt, kannst du 3-4 Mal kommen und deine Frau halt erst bei deinem 3. oder 4. Mal.

Weiß Deine Frau, wie sie dich weniger reizt, damit du nicht so schnell kommst?

Laßt ihr euch Zeit beim Sex, oder seit ihr immer schnell und ständig aktiv............ich meine vielleicht "im Stress" aber ich wollte das Stress-Wort eigentlich nicht schreiben.

Hat sich Deine Frau früher selbst befriedigt?
Weiß sie, was sie heiß macht?

LG
Der Tänzer

Es gibt auch diverse Tricks, um die Standfestigkeit zu verlängern, einfach mal im Inet suchen und üben.

sorry genau an diesem Problem ist meine Ehe kaputt gegangen!

nach 15j. dachte ich mir war das alles sexuell? da traf ich den jetzigen partner und der hält superlange aus, ich möchte nie mehr einen Schnellspritzer , sory die Härte, aber ich finde es sehr egoistisch wenn manche Männer nicht mal lernen können ihren Orgasmus rauszuzögern!!

So einen würde ich nie mehr nehmen, denn es gibt Männer die halten wenn sie gut drauf (wie meiner jetzt) bis zu 2 Stunden durch, das ist so geil!!!

also meiner wenn mal gespritzt hat (exmann) dann war beim 2. mal sein penis nur noch halbhart und was nützt das???

"deiner" ist wohl der Dildo aus dem Sexshop was ?
2 Stunden eine Erektion zu halten ist eher unwahrscheinlich, so unwahrscheilich wie dumm dein Posting ist.

schnellspritzer zuhause?? grins

schnellspritzer zuhause?? grins

ist aber so, natürlich steht er mal kurz auf und raucht eine zigarette, aber dann gehts gleich weiter

ich würde nie mehr einen schnellspritzer wollen.....

einmal so einen mann und du willst nie mehr nen anderen

außerdem gibts hier auch viele männer, die so lange poppen und das problem haben gar nicht kommen zu können, auch das gibts, also was soll das gemäkle, wohl selber nen schnellspritzer zuhause, grins grins

na denn viel spaß

RE: schnellspritzer zuhause?? grins

RE: schnellspritzer zuhause?? grins

an den kopfgreifend und schluchts....
du hast es gut, dir geht es gut, ich beneide dich, alle frauen beneiden dich....ist es das was du hören möchtest ?
hab ich extra für dich geschrieben, weil ich dich so beneide !

also kurt ,sorry meine freundin sabrina ist etwas hart mit dem thema (wegen ihrem exmann!!!), aber ich halte sehr wohl eine erektion wenn ich gut drauf bin von bis zu 2 stunden aus, ohne zu spritzen.

das war gutes training in der jugend!!

hatte mit 15j. eine freundin, die übte mit mir, immer wixen bis kurz bevor es kommt, dann hörte sie auf mit der stimulation für ca. 15min. und das paar mal (/ca. 5mal am tag). die freundin war damals 30, ich 15, grins eine sehr erfahrende frau!

die hats mir aber beigebracht, ich danke ihr heute dafür!! waren damals harte 4 wochen, von da an hab ich meinen lümmel im griff gehabt! der spritzt nur wenn ich es will, lach

natürlich machen wir auch mal quickies, wo ich mir "meine nummer" gönne u auch mal nach 2min. spritze. aber wenn sie dann dran ist mit ihrer nummer, kriegt sie es so lange wie sie will und wir hatten auch schon zu dritt (mit 2. frau), da hielt ich schon locker 2 stunden durch!!! wollte mich auch schließlich nicht blamieren!!

es grüßt euch nopi

Genauso empfinde ich das auch, beim ersten Mal ist es am schönsten. Da muß man sich als Mann über Google oder in der Bücherei schon erkundigen, denn sonst ist die Frau irgendwann so gefrustet, dass sie sich womöglich etwas anderes sucht. Es ist nicht nur der Frust, das kann auch als Egoismus seitens des Mannes empfunden werden, also unbedingt schlau machen!!!

Du bist dumm, es gibt genug Männer, die das können und auch genießen. Keine Frau will einen Schnellspritzer haben, die sucht sich schnell etwas besseres.

Und verrätst du uns auch dein Geheimnis? Wie funktioniert es genau?

Back