• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich Komm Zu Früh!

• Thread starter Thread starter ALF
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

ALF

Guest
Ich weiß das ich nicht der einzigste bin, der dieses Problem hat, aber von denen die erfahren sind würde ich gerne ein paar Tipps dazu wissen, wie man den Orgasmus zurückhalten kann, so das ich zusammen mit meiner Freundin kommen kann.

Also, an all die Erfahrenen in diesem Forum, was kann man dagegen tun und was für Übungen gibt es den Orgasmus hinzuhalten???

RE: Ich Komm Zu Früh!

Versuch doch mal das......Befriedige Dich ein paar Stunden vor dem Sex mit Deiner Freundin selbst..und Du wirst sehen..es dauert viel länger bis Du zum Höhepunkt kommst als sonst....Versuchs mal. es hat mir früher auch sehr geholfen.....
Gruß..Achim......

RE: Ich Komm Zu Früh!

Hallo
Jaja, das alte Problem. Kenne ich auch, aus meiner Vergangenheit. Vor einiger Zeit hat jemand hier in diesem Forum folgendes Buch vorgestellt:

Öfter, länger, besser
von Chia, Mantak & Arava, Douglas A..
ISBN 3426820994

Ich habs gekauft, gelesen und die beschriebenen Übungen gemacht. Und nun ist der Sex mit meiner Freundin einfach phantastisch!!

Gruss aus der Schweiz!

Back