RE: Ich komm nicht mehr klar!
hi schnupsi
ich hatte auch wassereinlagerungen, mein ganzer Elektrolytenhaushalt war gestört musste deswegen die ganze zeit ins Krankenhaus. Als ich wirklich dachte dass ich es nicht schaffen werde, ich meine alleine da raus zu kommen, ging ich verschiedene Kliniken anschauen. Als mich meine Aerzte dann einweisen wollten habe ich gedacht ich mache es lieber selber. Ich hatte vor 4 Jahren MS dann vor 2 Jahren fing bei mir die Bulimie an.. ich weiss echt wie schwer es ist da rauszukommen, der anfang war so schlimm, ich dachte immerzu nur an irgendwelche Fressanfälle, was ich essen könnte u.s.w. Aber es gab mir viel Kraft wenn ich meinen Aerzten sagen konnte dass ich seit 1, 2, 3, 4 Wochen keine FA mehr hatte, die waren alle total erstaunt und das hat mich total aufgebaut. Ich komme aus der Schweiz, wir haben hier keine speziellen Kliniken welche sich nur um Essgestörte kümmern, ich hätte in ein normales Krankenhaus müssen, da mein Gewicht aber so niedrig war hätten sie mich mit einer Sonde ernähren müssen.. ich hatte jetzt 1 Jahr keinen FA mehr und ich glaube und hoffe ich werde auch keinen mehr haben. Kannst du es dir vorstellen nicht mehr zu erbrechen? (ich weiss sehr persönliche frage musst sie nicht beantworten wenn du nicht magst) von wo kommst du?
liebe Grüsse Val