• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Ich kapier das nicht

• Thread starter Thread starter idiot
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

I

idiot

Guest
Ich war jetzt ein halbes Jahr mit ihr zusammen, es gab noch nie so eine glückliche Zeit für mich. Wir hatten eine Fernbeziehung, sahen uns nur alle 7 - 14 Tage. Auch Sie sagt, dass sie jeden Tag genossen hat und dass ich überhaupt nichts falsch gemacht habe. Sie fühlt sich unter Druck und fährt ihre Gefühle innerhalb von 10 Tagen von 100 auf null runter, will aber in meinem Arm einschlafen. Ist denn das normal?

RE: Ich kapier das nicht

Hallo...Du Glücklicher, lass Sie in Deinem Arm einschlafen und genieße es...vielleicht ist Sie über die Zeit..vielleicht war alles nur sexuelle Leidenschaft und nun setzt die Vernunft ein oder es ist ein anderer Mann, der Ihr die Sinne nimmt....tausend Fragen und doch keine Antwort, wenn Du sie nicht fragst, was Sie fühlt, denkt oder bedrückt...schaffe die Stimmung versuche Sie kennenzulernen..... nicht nur Ihren Körper....sondern Ihr Herz..Ihre Individualität...
Wenn Du sie liebst dann gib Ihr Zeit....

Back