• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ich kann nicht mehr....aber

• Thread starter Thread starter sewid
  • Start date Start date
S

sewid

Guest
Hallo Leute

Gut, das ich ein Forum gefunden habe, wo ich mal meine Sorge los werden kann.

Folgendes:
Ich bin mit meinem Mann nun 5 Jahre zusammen. Kurz nach unserer Hochzeit habe ich bemerkt, das er diese 0190ziger Nummern Anruft. Es gab ein riesen Zoff hier. Er versprach mir, dies zu lassen und ich konnte auch keine solche Nummern mehr auf Handy oder Haustelefon wahrnehmen.

Dann bemerkte ich aber, das er viele mir unbekannte Rufnummern auf seiner Handyrechnungen hatte. Diese Nummern gehören zu Prostituierte, die bei uns im Wochenblättchen stehen. Ich war außer mir und Fix und fertig.
Mein Mann versicherte mir, das er sie nur Anruft und die Damen fragt, wie sie Aussehen. Das mache ihn Geil.
Ich jedoch möchte das nicht und er versprach mir wieder mal, dies zu lassen.

Jedes mal, wenn eine gewisse Zeit verstrichen ist, mache ich eine neue Entdeckung. So wurden auch die Internetadressen von Bordellen und den Damen besucht.....das in regelmäßigen Abständen (Ich sehs an den Verläufen) und die Telefonate wurden nicht eingestellt, sondern heimlich weiter geführt.

Sein drang ist stärker, als unsere Ehe zu retten.
Sexuell läuft bei uns nur ca. alle 4 Wochen was und um diese Thematik haben wir auch schon manchen Streit gehabt.

Nun scheint echt unsere Ehe am ende. ich weiß nicht mehr weiter. Stell ich mich denn wirklich nur so an?
Oder ist er in der tat Süchtig? Und wenn es dem so sein sollte, wie bekommt er das am besten im Griff? Können wir unsere Ehe noch retten? ....... Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

Ich habe nur noch Angst davor, das raus kommt, das er bei den Damen war........denn das wäre nur noch das Sahnehäupchen.....

Gruß Sewid

RE: ich kann nicht mehr....aber

Ja das Partnerschaftsforum ist dafür besser.

Aber so wie die schreibst ist zu befürchten, dass Dein Mann nicht nur anruft, sondern auch aktiv wird. Sorry, ich bin selbst ein Mann und wenn gewisse Hemmschwellen überschritten werden dann wird es kritisch. Im Internet schmutzige Bilder und angeblich willige Frauen suchen ist anonym, aber Damen anrufen ist eine andere Kategorie. Dann mal hinzufahren ist nicht weit.
Ihr habt Gesprächsbedarf !
Gruß O.

ok..habt Dank

ok..habt Dank

ich danke Euch ..... hab noch mal ins andere Forum gepostet

RE: ich kann nicht mehr....aber

hallo sewid.
erst einmal, warum soll er sein sexuelles verlangen deinem wunsch nach nicht ausleben dürfen, außer von den finanziellen und vieleicht auch hygienisch/gesundheitlichen aspekten mal abgesehen ?
hast du vieleicht das bedürfnis, ihn in dieser hinsicht unter kontrolle haben zu müssen ?
denn wenn ihr nur so alle 4 wochen mal GV habt, dann ist das wohl offensichtlich nicht ausreichend genug für ihn.
zudem vermag man sich ja auch gegenseitig ohne GV zum höhepunkt zu bringen, mit streicheln, kuscheln und petting/oralverkehr z.B.
habt ihr euch den auch schon mal ausgiebig in einem gespräch in ruhiger atmosphäre über die jeweiligen vorstellung in punkto sexualität und ehe und euren persönlichen wünschen diesbezüglich auseinander gesetzt, um so wieder zueinander zu finden und wieder eine gemeinsame basis für ein lust- und sinnvolles miteinander zu schaffen ?
wenn ihr euch dazu vieleicht überfordert fühlt, selbständig eine lösung zu finde, weil ihr immer so schnell emotional auf den anderen und seine meinung reagiert und ihr so keinen konsens findet, schlage ich euch eine sexualtherapie für paare vor.
wie stehst du denn überhaupt zu deiner eigenen sexualität ?
ich mein ja nur, wenn ihr bloß alle 4 wochen mal sex habt....
bist du denn mit dir selbst und deiner (sexuellen) situation zufrieden, fühlst du dich geliebt, gewollt, begehrt von deinem mann ?
wie sieht es umgekehrt aus ? schenkst du deinem gatten genügend aufmerksamkeit, gibst du ihm das gefühl, ein ganzer mann in "deinen" augen (und im bett) zu sein ?
wie stehst du überhaupt zur sexualität allgemein/ und er ?
und dein standpunkt zum leben und erleben der sexualität in der ehe als solches ? wie stehts darum ?
und bei ihm ?
hier gilt, wie über all im leben auch :
" kommunikation ist alles ! "

ich würd mich

ich würd mich

sofort trennen, ist nur vertane zeit. such dir lieber einen echten schatz! da gibts noch genügend. in süddeutschland zb. herrscht maennerüberschuß. es gibt dort ganz viele single-maenner. kontaktier doch mal eine partnervermittlung. für frauen laeuft das meistens kostenlos und da schneien die die maenner nur so ins haus. triff dich und schmeiß den ollen raus, soll er doch zu huren rennen, mit so einem wirds nicht besser, glaub mir, es ist wie mit alkoholikern. ich hoffe, du bist nicht abhaengig von ihm. übrigens, wenn er übel, wird, kannst du ihn rausschmeißen. da gibts anscheinend ein neues gesetzt, haben frauen durchgebracht. da genügt ein anruf und der mann muß weg. ich müßte mich aber noch mal genau erkundigen, wenn es dich interessiert. für mich muß ich es nicht in anspruch nehmen, hab `nen supertreuen schatz an meiner seite.
lg claudia

@-claudia, sewid

@-claudia, sewid

claudia,

mit dem Eintrag hast Du ( was Dir egal ist ) bei mir und wohl auch bei vielen andern hier endgültig die schwarze Karte gezogen ! Solche Arroganz und Gefühlskälte läßt mich schaudern. Du bist ehrlich gesagt untragbar hier.
Nimm Deinen ferngesteuerten Vollidioten, führ ihn im Zirkus vor, da könnt ihr Euch zum Trottel verdienen.

@sewid: Dass er seine Vereinbarungen ( Versprechungen ) nicht hält ist ein massiver Vertrauenbruch. Jetzt mal ganz abgesehen vom eigentlichen Problem, dass ja nur ein Symptom ist, dessen Ursache wohl Gegenstand eines Gespräches bei einem Paartherapeuten werden sollte.Tolerieren würde ich das keinesfalls ! Droh ihm mit Konsequenzen !

RE: @-claudia, sewid

RE: @-claudia, sewid

Glaub ich nicht, dass das die echte claudia ist....

Back