• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich kann mir....

• Thread starter Thread starter Tobiii
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Tobiii

Guest
Ich kann mir nicht vorstellen das ER das sol schlimm finden wird!
Was denken andere männliche Wesen darüber?

Bin voll deiner Meinung!

Bin voll deiner Meinung!

Also ich kann deinen Standpunkt absolut nachvollziehen Tobiiiiiiiiiiii. Warum sollte ER dass den "sol" schlimm finden. Also er wäre der erste der dass schlimm finden würde. Am besten du redest nochmal mit IHM darüber, bestimmt war es nur ein Mißverständnis. Aber ich glaube ich weiss woran es liegt: Nachts ist nämlich kälter als Draussen und aber immer mit Hut dann klappt es auch.

Wünscht dir,
Ein vernunftbegabtes Säugetier mit xy - Autosomensatz

Am besten du zitierst folgendes Mantra (schnell 10 mal hintereinander) dann wird es dir besser gehen:

Wie sie sehen, sehen sie nichts
Warum sie nichts sehen, sehen sie gleich.
Wenn sie jetzt immer noch nichts sehen, haben sie das Vorsehen vor meinem Nachsehen
auf Wiedersehen

RE: Bin voll deiner Meinung!

RE: Bin voll deiner Meinung!

Ist ja ganz lustig, aber der Beitrag bezog sich wohl auf die Schamlippen und ist aus Versehen hier hingeraten

Back