• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich kann meine Freundin nicht zum Orgasmus bringen - sie kann mir keinen Blasen

TEST TEST TEST 123

Simon11

New member
Hallo liebe Mitglieder und Experten,

ich habe gleich zwei Anliegen:

Ich bin mit meiner Freundin seit über 2,5 Jahren zusammen. Sie ist 19, ich bin 25. Ich schaffe es einfach nicht sie zum Orgasmus zu bringen, vorher hatte ich keine Probleme damit das ich eine Frau zum Orgasmus gebracht habe. Nur bei Ihr schaffe ich es einfach nicht. Sie macht mir deswegen keine absolut keine Vorwürfe. Trotzdem kratzt es an mir und meiner Männlichkeit.

Anliegen Nummer 2:

Sie kann mir keinen Blasen, bei anderen Männern hatte Sie damit kein Problem. Sobald ich etwas Vorsaft produziere ist es bei Ihr vorbei. Ich dränge Sie aber niemals dazu. Sie hasst sich selbst dafür das Sie es bei mir nicht kann. Ich sage Ihr das es doch nicht schlimm ist. Trotzdem macht Sie sich deswegen fertig. Ich würde gerne von Ihr einen geblasen bekommen und sie würde es gerne auch bei können. Nur wenn Sie es nicht kann werde ich das Akzeptieren.

Habt Ihr irgendwelche Ideen wie wir die Probleme lösen oder angehen können?

Hi,
viele Frauen bekommen keinen Orgasmus.
Bei Frauen ist es so das die Orgasmusfähigkeit trainiert wird, die weibliche Sexualität oft er ab 30 voll entfaltet ist und das hat dann nicht viel mit dem Mann zu tun, sagt also nichts über dich als Liebhaber aus.
Ihr solltet den O nicht in den Vordergrund stellen, mit der Zeit, durch schönen Sex und auch SB wird es wahrscheinlich besser.
Es ist also vollkommen normal.

Das mit dem einen blasen, kommt vor, nicht jeder Mann riecht gleich, fühlt sich gleich an usw.
Da kann das Unterbewusstsein schon mal sagen, das es das nicht mag.
Vielleicht mal mit Kondom versuchen?
Ich würde das Thema aber abhaken, denn ich sehe keinen Sinn darin sich in Überwindung zu üben, womöglich noch versuchen einen Brechreiz zu ignorieren (was ja auch vor kommen kann), es gibt genügend andere schöne Beschäftigungen beim Sex.
Sex sollte keine Überwindung sein, man sollte nur das tun woran beide Freude haben.

Perfekte Körperhygiene und der Verzicht auf Knoblauch und Zwiebeln lässt den Lusttropfen angenehmer schmecken.
Ansonsten ist Geduld gefragt, Vieles gibt sich nach einer Weile, und es gibt genug, was man auch ohne Orgasmus und Blasen gemeinsam genießen kann.

LG, Dr. Höllering

Back