• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ich kann meine Eichel lecken

TEST TEST TEST 123

Junge

New member
hallo, ich bin 18 und hab es heute geschafft, meine eigene Eichel zu lecken. Ich hab dabei aber gar nichts gefuehlt. Ist wohl doch nicht so toll, wie man sichs vorstellt.

Klasse..

Klasse..

hier in Barcelona gibt´s ein Theater der besonderen Art,da werden Leute wie Du gerne eingestellt.Wär das nix????

RE: ich kann meine Eichel lecken

Hallo Junge,
an der Eichel hat man nicht viel Gefühl, da sind zu wenig Nerven, das wird auch nicht besser.
Wenn Du sowas fertigbringst ( ich schaffe es nicht ) kannst Du ja mal probieren dass Du weitermachst bis es Dir mit Deinem Mund und der Zunge kommt. Ist dann aber bestimmt ein schönes Erlebnis. Dann alles schön im Mund zergehen lassen und einfach schlucken!

Nachtrag:
So richtig gehts natürlich ab, wenns eine geile Frau mit dem Mund macht und dabei die Eier massiert. und man ihr dabei die Muschi leckt.

Willkommen im Club,

Willkommen im Club,

geht mir genauso. Leider tut einem bei dieser Gymnastik der Rücken so weh, dass die Gefühle dabei auf der Strecke bleiben.
Deswegen bringts nichts, selbst wenn du mit der Zungenspitze an die Eichel kommst.

RE: Willkommen im Club,

Och, ich muss nur den Kopf ein bisschen nach vorne neigen, und schon hab ich ihn.
Ist wohl eher eine Frage der Ausstattung, ob man sich die Rückenwirbel aushängen muss oder nicht.

Aber im Ernst:
Es gibt, glaube ich, keinen Mann, der sowas noch nicht versucht hat.
Und ich glaube KEINEM (es sei denn, er arbeitet im Chinesischen Staatszirkus), dass er es geschafft hat.

So, jetzt mal wieder ein neues Thema, bitte!

Frage

Frage

Da fällt mir ein Witz ein.

Warum lecken Hunde immer ihr Geschlechtsteil???

Erklärung

Erklärung

hast du etwa gedacht, dass es sich geil an fühlt???

mach einen einfachen test: leck deinen zeigefinger und dann lass ihn mal von einer frau mit geschlossenen augen lecken, tauch ihn vorher in ein kaltes getränk. das ist geil.

fazit die wahrnehmung eigener körperteile wird im gehirn ausgeblendet und kann dich nicht geil machen. schade aber wahr....
k.

Hi,
sportlich gesehen eine glatte Meisterleistung.
Aber such dir lieber eine nette Freundin, sonst wirst du noch zum Autisten.
Ein schönes Wochenende!

jepp hab das auch probiert...ich glaub jeder findet den gedanken geil sich selbst einen zu blasen...aber hätte ich 30cm wäre das schon geil..*lol*..bloss wie soll das dann mit normalen hosen funzen..*fg*

was besonderes?

was besonderes?

Was ist da besonderes dran? Ich konnte das auch als ich so jung war...
Wer kann das nicht in dem Alter?

mehr als du denkst

mehr als du denkst

" Und ich glaube KEINEM (es sei denn, er arbeitet im Chinesischen Staatszirkus), dass er es geschafft hat. "

Es gibt mehr als du denkst. Die Sache ist nur ein Ding der Übung und Dehnung (und eines genügend langen Schwanzes), und bischen Technik, dann geht das.

Das wird sogar für beschnittene Männer beschrieben, die keine Vorhaut mehr haben. Die lehnen sich Kopfüber mit Po nach oben an einen Baum, und lassen dann das Hinterteil soweit herunter, bis sie drankommen. Vorteil ist, er muss nichtmal gut stehen, weil er auch hängend in die richtige Richtung (Mund) zeigt.
Aber stehend geht's auch (wenn er steif nach oben steht), "einfach" vorne runterbeugen...

Die vom Staatszirkus kommen vielleicht bis zum Anschlag hin (Deepthroat), und kriegen sicher deutlich mehr Bewegung rein.

Nefertari

Nefertari

Grüss dich! :)
Schön dich wieder hier zu sehen :)

hi,
ich kann das auch
bei mir klappts aber nur mit den beinen über kopf und nicht im stehen (hab 19cm länge)
dafür schaff ich es dann die eichel in den mund zu nehmen
dazu geil wixen und lecken
mach ich aber nur wenn meine freundin keine zeit denn richtiger sex ist einfach geiler
an diejenigen die hier rummeckern
es ist wirklich geil auch das spermaschlucken, denn das kommt ja sonst beim oralverkehr mit der freundin auch vor
und selber lecken ist allemal besser als kein abgang oder nur wixen *lol

ist doch vermutlich schon ein bisschen anders, wenn man es selber macht, denke ich, es sei denn, du bist sehr in dich verliebt...
also schon deinen rücken und such dir ein liebendes weibchen ;-)

RE: Erklärung

RE: Erklärung

Stimmt!
Man kann sich ja auch nicht selber kitzeln.
Es gibt aber Versuche, dies mit einem Roboterarm zu tun, der ein paar Hundertstel Sekunden die Bewegung verzögert.
Und siehe da - es geht.
Es geht also ausschließlich um die Zeitverzögerung zwischen Aktion und Reaktion

Back