• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

ich hatte sex mit einem kumpel meines bruder

Container content: Above

Thread view: Above message list

susi84

New member

hallo
ich bin völlig durcheinander
aber ich muss mir mein erlebniss von der seele schreiben

mein kleiner bruder hat am letzten wochenende seinen 18. geb gefeiert und ne grosse party gemacht
ich wohne nicht mehr zu hause
da mein freund im urlaub ist bin ich alleine hin

es war sehr sehr lustig
ich kenne viele freunde meines bruders seit langer zeit

gegen 2 uhr nachts bin ich in mein altes zimmer unter dem dach gegangen um zu schlafen
ich war etwas überrascht als ich tim da liegen und schlafen sah
tim ist ein alter freund meines bruders vom kickboxen ich kenne ihn schon lange
also hab ich mir nichts dabei gedacht ihn liegen lassen und mich auch hingelegt (grosses matratze)

ich bin dann aufgewacht als ich spürte dass er mich streichelte und küsste
eigentlich wollte ich nicht aber irgendwie war es sehr schön
ich hab wohl nicht deutlich genug stopp gesagt und er wurde mutiger

um es kurz zu machen
wir habe zusammen geschlafen
es war der wahnsinn
ich hatte noch nie vorher solchen sex
ich glaube es gab keine stelle meines körpers die er nicht mit händen und zunge verwöhnt hat
tim war zärtlich sehr fantasievoll teilweise vorsichtig dann wild und leidenschaftlich
wir haben es immer und immer wieder gemacht
die ganze nacht durch bis ich dann gegen 8 oder 9 eingeschlafen bin

ich hätte nie gedacht dass ich so starke und so viele orgasmen haben kann
ich erkenne mich nicht wieder

als ich dann zum frühstück runter kam der schock
tim sass mit seiner freundin da und hat mit ihr geknutscht

ich bin dann schnell los und wollte ihn vergessen

vorgestern abend stand er plötzlich bei mir vor der tür
erst wollte ich ihn nicht reinlassen aber ich konnte dann doch nicht
tim ist dageblieben
wir hatten fast die ganze nacht sex nur kurze pausen
es war wieder der totale wahnsinn
morgens ist es dann zur schule
ich bin fassungslos was ich da mache

dabei ist tim gar nicht mein typ
ich stehe auf grosse muskulöse männliche typen eher etwas älter als ich
wie mein jetziger freund
er ist 28 voll der sportler sehr männlich mit behaarter brust steht mitten im leben

tim ist knapp 180 ganz süss ein witziger aber doch eher zurückhaltender typ
er ist sehr schlank fast schlaksig in seinen skaterklamotten
ich hatte ihn ja vorher nie nackt gesehen und war dann doch überrascht
sein körper ist durchtrainiert drahtig fast sehnig man sieht jeden muskelstrang
sein penis ist riesig
ich hatte mir immer mal einen mann mit grossem penis ertäumt
hätte aber nie an ihn gedacht
meine bisherigen freunde hatte immer so das normale mass von 14 bis 17 cm
tims glied ist länger und sehr dick

was mich total verwirrt ist dass tim mit mir sachen gemacht hat die ich nie für möglich gehalten hätte und die ich wahrscheinlich nie gemacht hätte wenn zb mein freund mich danach gefragt hätte
seine freche unbekümmerte art wie er mit mir umgeht ist der wahnsinn
ich werde nervös wenn ich nur an ihn denke
er hat eine power und ausdauer über stunden die ich vorher bei keinem anderen mann gesehn habe
er gibt keine ruhe und fängt immer wieder an mich zu erforschen

dabei ist der sex mit meinem freund gut
ich habe das jedenfalls immer so empfunden

aber jetzt
ich weis nicht wo mir der kopf steht
mein freund kommt nächsten dienstag aus dem urlaub
ich kann ihm doch nicht sagen dass ich mit dem 17 jährigen freund meines bruders geschlafen habe
was passiert hier gerade
....

Re: ich hatte sex mit einem kumpel meines bruder

Dein erster Beitrag in diesem Forum und gleich so eine tolle Geschichte - Gratulation(;))

Wirst bestimmt Deine in Unordnung gebrachte Seele hier wieder 'gerichtet' bekommen. Herold und Jadeperle sind unsere Spezialisten für solche dramitischen Fälle.(:))))

wow coole story
kann mir vorstellen dass du durch den wind bist
der junge kerl scheint ein frauenversteher zu sein
sei froh das du so ein erlebniss hattest
jetzt weist du was im bett alles geht und musst nicht länger verzichten

du schreibst von vielen orgasmen
wie oft seid ihr denn zur sache gekommen
wie oft machst du es denn mit deinem freund sonst so

was genau hat dich so angetörnt:
seine technik
sein schwanz
seine ausdauer
sein body
seine zunge
...
vielleicht gehörst du zu den frauen die eher weiter gebaut sind und bei einem grössen penis mehr spüren und dann besser abgehen

mein penis ist auch eher gross
ich hatte da aber eher probleme in meiner jugend weil es den frauen zu schmerzhaft war
wie gross ist den sein schwanz genau

was hat der typ denn im bett mit dir alles angestellt was du dir vorher nie vorstellen konntest oder mit deinem freund nicht machen würdest

Re: ich hatte sex mit einem kumpel meines bru

Wirst bestimmt Deine in Unordnung gebrachte Seele hier wieder 'gerichtet' bekommen. Herold und Jadeperle sind unsere Spezialisten für solche dramitischen Fälle

*Dem stimm ich zu, deswegen erspare ich mir jedweden Kommentar, und überlasse den beiden ganz neidlos das Feld.*

um 12.58 Uhr spielst Du hier den grossen Sex-Experten und Frauenversteher und erzählst, dass Du **in Deiner Jugend** Probleme mit Deiner Gliedgrösse hattest, und um kurz nach 13.00 Uhr zeigst Du, den Unerfahrenen vortäuschend, dass Du zu blöde zum Analverkehr bist.

Scheinst ja der absolute Kenner und Könner zu sein.

Nu ja die Frage ist:
Liebst du deinen Freund?
Wie wichtig ist dir wirklich guter Sex in einer Beziehung?

Ich mein fremde Kirchen schmecken immer besser ganz klar, aber ICH könnte mit schlechtem oder unbefriedigendem Sex nicht Leben.

War das nur ein Abenteuer für dich, kannst du vielleicht sogar was daraus mit nehmen für deine Beziehung und dort das Sexleben aufpeppen?

Sowas Paralel laufen zu lassen geht auf dauer in die Hose.

Überleg dir was du willst.

du Voyeur du !!!!

Du bist aber heute wieder herrlich direkt(;))

hallo susi, ganz prickelnder beitrag, gut geschrieben, interessanter als das meiste hier in den letzten wochen. das macht das forum hier doch wieder etwas attraktiver. und wenn das die wirkung ist - war das auch die absicht? ist das ein fake? oder ein auftragstext? weiter so...

Guter Sex ist schon mal eine Sünde wert, aber bevor Ihr Freund wieder kommt, muss der Kopf wieder klar sein! Wenn Sie Ihren Freund nämlich lieben und behalten wollen,würde ich von diesen Erlebnissen nichts erzählen.

Tim mag ein toller Lover sein, aber recht herzlos, wenn er munter mit zwei Frauen knutscht und mehr! Also ein Herzensbrecher, der glaubt, sich mit seinem Große- Jungen- Charme alles leisten zu können. Als Partner würde ich ihn darum niemals haben wollen.

Wenn Sie von seiner Liebeskunst und dem großen Penis so angezogen sind, dass Sie auf den Sex mit ihm nicht verzichten wollen und bereit sind, ihre Partnerschaft dafür zu opfern (was ich für einen Fehler hielte), dann müssen Sie Ihrem Freund reinen Wein einschenken!

Ich würde diese Erlebnisse für mich behalten und versuchen, das eine oder andere Spannende auch mit dem eigenen Freund zu machen (ohne dass er merkt, dass Sie "Nachhilfe" hatten.) Und einen Riesenbogen um Tim in der nächsten Zeit!

Lg, Dr. Höllering

hi alex
ich möchte hier nicht alles sagen
aber es gab schon ein paar dinge die besonders waren

tim hat mit mir wahnsinnig intensiv oralverkehr gehabt
seine zunge war der wahnsinn
ausdauernd ganz fest dann wieder weich
er hat mich ganz insensiv liebkost sogar auch zwischendurch immer wieder und sogar auch anal

tim ist sehr sehr ausdauernd
teilweise bin ich mehrmals zum orgasmus gekommen
er hat dann innegehalten
sein glied war in mir und nach einer pause hat er weiter gemacht bis er dann irgendwann auch gekommen ist
meist mir mir zusammen
ich hatte bestimmt so 7 orgasmen er so 4 oder 5
es hat ewig gedauert

das gefühl sein glied im mir zu spüren seinen harten körper zu spüren und zu riechen war irre erregend
ich habe ihn ganz intensiv gespürt teilweise an der grenze zum schmerz
aber er war dann trotz unserer leidenschaft vorsichtig
wie gross sein penis weis ich nicht
wenn tim auf dem rücken liegt geht sein glied bis über den bauchnabel und mit der hand kann ich es fast nicht umfassen

am stärksten war es seine gier und leidenschaft nach mir zu spüren und seine fantasie immer etwas neues zu probieren
ich habe mich begehrt und behütet gefühlt
jedenfalls bis zum nächsten morgen

danke dr. höllering

ihr rat hilft mir

tim ist immer noch mit seiner freundin zusammen
mein bruder hat mir erzählt dass er immer mit ihr unterwegs ist und wie immer rumknutscht
in ihrem freundeskreis hat seine freundin keinen guten ruf
trotz seiner ruhigen zurückhaltenden art hat tim anscheinend schon eine menge frauen gehabt mein bruder wollte da nicht richtig rausrücken

ich hatte tim gefragt wie er weitermachen möchte
er hat mich angelacht und gesagt dass es doch so fantastisch ist und mich dann leidenschaftlich geküsst

ich warte auf meinen freund und werde versuchen tim zu vergessen

ob ich von meinen erfahrungen etwas in meine beziehung mitnehmen kann weis ich nicht so recht
mein freund steht nicht so sehr auf oralsex und ist lange nicht so ausdauernd und ich spüre ihn bei weitem nicht so intensiv in mir

ich warte erst mal ab bis mein freund wieder kommt

Solange du lebst, wirst du ähnliche Erfahrungen verzeichnen können in deinem "Buch des Lebens". Immer wirst du wem begegnen, der dich weiter macht, größer macht und höher macht in Sachen Lust und Liebe. ( sofern du das auch annehmen kannst ).

Sieh es als Geschenk an DICH privat.
Bleib weder hier noch da hängen, wenns irgendwie unstimmig ist für dich.

Wenn dieser Tim auch gut war- besser als alle Tims dieser Welt ist jemand, der verrückt ist nach dir alleine.

Na da siehst Du was passiert, wenn man sich mit anderen Männern, die man nicht kennt, in's Bett legt.

Also wenn er ne Freundin hat, und Du nen Freund, dann ist das der klassische "Seitensprung" und der ist natürlich immer viel aufregender als der normale Sex mit dem angestammten Partner, weil verboten, und was verboten ist das macht und grade scharf (Liedtext, wirst Du nicht kennen, von Wolf Biermann).

Dazu kommen Eigenheiten, die man beim Partner nicht hat, z.B. großer Schwanz, Ausdauer, Leidenschaft, was weiß ich.

Mit dem Vorsatz, ihn zu vergessen, am nächsten Tag loszugehen ist sowas von blödsinnig naiv, also wenn Du super Sex hattest, wie Du ihn noch nie hattest, wie willst Du das vergessen? Da erinnerst Du Dich in 10 Jahren noch dran, gar nicht zu sprechen vom nächsten Tag.

Was tun? Wenn der Typ auch ansonsten super ist (?) dann kannst Du Dich natürlich auf den beschwerlichen Weg machen, ihm die Freundin ausspannen, zudem den Streß mit Deinem Freund Dir antun, wenn Du ihn zu verlassen drohst, wegen einem Seitensprung, was so ziemlich das Letzte ist, was man einem wahren Freund antut, kurzum es gibt Megastress. Willste das? Eher nicht, schätze ich.

Dann bleibt noch der ehrlichere Weg, also es dem Freund beichten, auch sagen daß es eine Art Unfall war, aber es Dich eben umgehauen hat, aber Du zu ihm stehst, trotzdem.

Und dann versuch eben, die superaufregenden Erfahrungen in eure Beziehung hineinzuholen. Ich meine jetzt nicht Penisverlängerung bei Deinem Freund ;-))) sondern das Aufregende, was Du bisher bei ihm Dich nicht zu fragen trautest, jetzt fragen, und tun!

Vieleicht spielt Dein Freund ja auch bei einer offenen Beziehung mit, bei der Du den Tim oder wie er in Wirklichkeit heißt ab und zu mal sehen darfst, er muß aber dann auch gleiche Rechte haben, also sich auch mit anderen Frauen treffen dürfen, sonst geht so was nicht!

sex mit einem kumpel meines bruders...

sex mit einem kumpel meines bruders...

[zit] trotz seiner ruhigen zurückhaltenden art hat tim anscheinend schon eine menge frauen gehabt [zit-ende]

Was ist daran zurückhaltend, sich im Bett der Schwester des Freundes zu positionieren, zu warten bis die auch in's Bett geht, dann über sie zu steigen und sie zu ***** nach allen Regeln der Kunst, also Zurückhaltung stelle ich mir ein wenig anders vor ;-)

Jedenfalls wenn er ne feste Freundin hat und nebenher noch allerlei Sachen mit anderen Frauen (u.a. mit Dir, glaub bloß nicht daß Du ein "Einzelfall" bist) "zu laufen" hat, dann ist das ein Hallodri oder ein Draufgänger, aber kein zurückhaltender Junge. Der tut nur so zurückhaltend, denn so kommte er auch den Frauen näher, die ihn, wenn er den Macker nach außen tragen würde, eher meiden würden.

Stille Wasser sind bekannlich tief und unten sehr dreckig.

Denk darüber nach, ob Du eine funktionierende Beziehung für so einen Springinsfeld (Springinsbett wäre treffender) aufgeben willst.

Re: sex mit einem kumpel meines bruders...

Re: sex mit einem kumpel meines bruders...

Äh- Panoramachen, du scheinst der gleiche tolle Hecht zu sein- bist aber NICHT still!!!

Einen guten Stil im Bett verbreiten darf jeder!!
So ein Mann soll und MUSS viele Frauen haben meine ich!
Prägt er doch Generationen- alleine schon, wenn diese Mädchen, die so was timiges abgekriegt haben einst als ältliche Weibchen immer wieder davon erzählen...

Alle andern dürfen, sollen müssen unbedingt treu sein und ihren Frauen unbedingte Treue abverlangen- zu groß ist die Gefahr ansonsten, dass nur ein paar wenige immer nur zum Zuge kommen, der ins Paradies abfährt!

Und du Susi bitte detailiere und beschreib noch schärfer- am besten haarscharf WAS gut gewesen ist genau.
Auch wenns fakig ist- du schreibst so appetitlich und anregend!
Alle Tims aufpassen dann, ihr müsst eurem Ruf gerecht werden und erst recht die eher Unscheinbaren- hört genau hin!

Jetzt ganz ehrlich- es ist wahr. Zumindestens habe ich es immer wieder bestätigt bekommen. Die, die nach aussen hin gut wirken sinds nicht meist.
Weder Frau noch Mann. Wurde mir auch immer wieder bestätigt bzw. bewiesen.

Wär ja sonst unfair.

Re: Fake

Re: Fake

Danke, kein Problem! Was ich schrieb gilt auch für alle Möchtegern- Tims dieser Welt und deren Opfer ;-)

Lg, Dr. Höllering

Hallo S.,
habe die Beitrage nach Deiner Anfrage gelesen. Ich bin ganz bestimmt nicht prüde und denke, dass Gott die Sexualität dem Menschen gegeben hat, die auch mit Freude und Lust erlebt werden darf. Aber soll sie nicht in der von Gott gewünschten Ordnung sein, die eigentlich in der Ehe ihren Raum hat und dort ihre Erfüllung finden möge.

Sind wir moderne Menschen von heute nicht in einer großen Gefahr, unsere Seele zu verspielen, weil wir gar nicht mehr erkennen, wer uns eigentlich zur Sünde anstiftet, völlig unbemerkt, aber mit hohem Erfolg. Ist es nicht der Widersacher Gottes, der Teufel, der uns eintrichtern will, dass es heute doch alle tun, dass es völlig normal ist, das ist doch heute keine Sünde mehr, das hat man früher mal so gesehen der in uns die Begierde zur Sünde weckt und die Leidenschaften, das zunächst alles verlockend ist.
Hast Du alle Gedanken bedacht in dieser aufregenden tollen Nacht, die bei Dir im Nachhinein aufgekommen sind iin Bezug auf Deinen Freund, wohl nicht. Die Folgen und Gewissensbisse werden vernebelt, das zeigt sich erst im Nachhinein. Das ist die Taktik von Satan. Er ist eine intelligente Bestie.
Sind vielleicht doch Gewissensbisse danach aufgekommen, das kann ich meinem Freund nicht sagen, wie würde er reagieren, mich bewerten, bin ich in Tims Augen auch ein leichtes Mädchen usw.

Sagt Gott uns nicht in der Bibel, dass wir den fürchten sollen, der Leib und die Seele ins Verderben stürzen kann, der Vater der Lüge, Satan mit seinem ganzen Heer und der Dämonen.

Gott hat dem Menschen eine so große Freiheit gegeben, dass er sich total gegen ihn entscheiden kann, weil oder wenn er meint, dass er Gott nicht mehr braucht. Aber wir sollten nicht vergessen, dass nach unserem Leben hier auf der Erde das Buch des Lebens aufgeschlagen wird. Dann ist nicht alles aus, nein, wie manche vielleicht meinen, ganz sicher nicht, nein, dann beginnt das Leben erst, ob in der Aufstehung zum ewigen Leben oder in der Auferstehung zur ewigen Verdammnis. Unser Leben hier ist nur der Auftakt zum ewigen Leben. Und der Teufel wird es sein, der uns mit unseren Sünden vor Gott anklagt, wo wir auf seine Versuchungen blind hereingefallen sind und der Unzucht und allen möglichen Begierden und und ......Raum gegeben haben. Glaube mir, dass Du Tim nie mehr vergessen wirst und kannst, weil sich das Wort Gottes auch in der Unordnung des Menschen erfüllt, dass Mann und Frau ein Fleisch werden in der geschlechtlichen Vereinigung. Durch dieses sexuelle Abenteuer hat sich dies in deine Seele unauslöschbar eingeschrieben. Das kannst Du auch nachlesen im Buch der Hl. Hildegard von Bingen - Titel - Scivisas - Wisse die Wege. Wir sollten diese geistliche Wirklichkeit bedenken und sie nicht verdrängen. Wer dies versucht, wird von dieser Wahrheit Gottes früher oder später eingeholt.
Was Gott zu dieser modernen Unmoral heute auf der Welt sagt, kannst Du nachlesen in einer Botschaft an die Menschen von Anfang Juli 2008, die Pater Jmanjackal bekommen hat und die ins Internet gestellt ist.

http://www.jmanjackal.net

Klicke die deutsche Version an, dann Botschaften und Meditationen 2008
Sie ist lesenswert. Sollten wir nicht unsere Ewigkeit auch bedenken. Eines Tages sterben wir alle, aber nicht unsere Seele und wir werden uns vor Gottes Angesicht verantworten.

Wenn Du lesen möchtest, wie das danach enden könnte, dann schaue Dir das Zeugnis von Frau Dr. Gloria Polo Ortiz an, das Du im Internet auf der Website :

www.gloriapolo.de

Klicke die deutsche Version an, dann das Zeugnis von ihr.

http://gloriapolo.neuevangelisierung.org/testimoniodt.html

anschauen und lesen kannst, wo sie heute in aller Welt Zeugnis dafür gibt, wie sie einen lockeren Lebenswandel geführt hat, 1995 vom Blitz erschlagen, aber durch die Gnade Gottes gerettet wurde, wie Satan sie auf alle mögliche Weise, auch durch ungeordnete Sexualtität, Abtreibungen usw. und andere Neigungen in sein Netz geführt hat, ohne dass sie dies erkannt hat, aber der Hölle verfallen gewesen wäre, wenn andere nicht im Gebet für sie eingestanden wären. Ich habe Ihren Vortrag vorletzte Woche gehört. Es waren erschütternde Worte. Es waren über 1000 Leute da.

Ich will Dich in keinster Weise verurteilen, das liegt mir völlig fern und steht mir nicht zu, sondern nur Gott. Ich will nur zu bedenken geben, wenn wir Menschen uns außerhalb der Ordnung Gottes bewegen, müssen wir auch die Konsequenz unseres Lebensstiles tragen. Hättest Du nach dieser tollen Nacht mit Tim vor das Angesicht Gottes treten wollen? Ganz sicher nicht.
Wer plötzlich durch einen Verkehrsunfall ums Leben kommt oder ermordet wird, hat keine Zeit mehr, noch umzukehren. Heißt es doch in der Bibel, Gott liebt den Sünder, aber nicht die Sünde und wacht und betet, denn ihr wißt weder den Tag noch die Stunde, denn der Tod kommt wie ein Dieb mitten in der Nacht.

Ich möchte auch keine andere Person verurteilen, die einen Beitrag zu Deiner Anfrage geschrieben hat. Ganz gewiss nicht. Ich möchte mit meinem Beitrag nur für die Zeit nach unserem Leben sensibilieren, die wir hier gestalten sollten, denn der Mensch ist berufen von Gott, an seiner Herrlichkeit teilzunehmen und nie war es Gottes Absicht, dass der Mensch der Hölle verfallen sein soll. Wenn wir unsere Sünden aufrichtig bereuen und die Wege Gottes gehen, hat er grenzenloses Erbarmen mit uns sündigen Menschen. Und keine Sünde ist so groß, dass Gott sie nicht vergeben würde und könnte. Und wir dürfen dankbar lesen, dass Gott unsere Sünden vergeben hat und nicht mehr darum weiß, wenn wir sie in Reue und Demut vor ihm bekannt haben und mit gutem Vorsatz im Leben weiter gehen wollen, diese Sünden nach Möglichkeit nicht mehr wieder zu tun.

Vielleicht ist mein Beitrag ein ganz anderer als sonstige Antwortbeiträge, aber ganz sicher in der Sorge um die Menschen geschrieben, dass sie mal Stop machen sollten, wohin fährt der Zug meines Lebens und dass man sich fragt, könnte ich vor Gottes Angesicht bestehen, wenn jetzt meine letzte Stunde angebrochen wäre oder könnte es sein, dass die Angst vor Gottes Gericht wegen meiner Sünden mich dann schon zermartern würde.

Ich wünsche Dir eine gute Begegnung mit Gott und bete dafür.

Virgen santisima

Virgen santisima

.....eine militante Christin.

Na da bist Du hier bestens aufgehoben, vor allem bei/ mit mir.

Magst Du mir mal ´ne Mail schreiben ?? Ich hab gerade Urlaub, somit Zeit Deinen Sermon auseinanderzunehmen.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back