• Der Alltag hält Belastungen und Herausforderungen verschiedenster Art bereit. Bei vielen Menschen führt dies zu Stress. Sind die Belastungen zu hoch oder dauern lange Zeit an, kann sich dies nachteilig auf die Gesundheit auswirken. In unserem Forum Stress, Nervosität & innere Unruhe können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen.

ich häng mal wieder voll drin...

TEST TEST TEST 123

Re: ich häng mal wieder voll drin...

[quote Reni71]hi lanoya

heute war ich wieder sehr nervös und angespannt, habe auch wieder an selbstverletzung gedacht, auch relativ genaue gedanken gehabt.

wenn es in den nächsten tagen nicht besser wird gehe ich noch mal in die klinik.

lg reni[/quote]

ich denke das die kopfschmerzen vom zu schnellen weg nehmen kommen der körper gewöhnt sich doch auch irgendwie an die medis, ich finde dein text liest sich sehr besorgnisserregend ich würde an deiner stelle sofort in die klinik gehen damit dir geholfen wird. sich selbst verletzen oder gar schlimmeres zu vermeiden.

unruhig bin ich auch ab u an, du nimmst doch das mitrazipin ich hatte das auch damals genommen, 15 mg jeden abend wieviel mg nimmst du denn? das mitrazipin soll ja sehr sedierend wirken ( mich hat es auf eine positive art u weise umgehaun) ich denke das sich mitrzipin erst mal einschleichen muss. das kann bis zu 4 wochen dauern.

hi lanoya

danke für deine antwort

das mirtazapin nehme ich jetzt ca 5 wochen angefangen mit 15 mg und jetzt seit 1 wo mit 45mg

ich hoffe das der einstieg in die Tagesklinik nicht so lange dauert, ansonsten gehe ich nächste wo wieder in die klinik

wünsche dir auch alles gute und ein schönen Sonntag

LG Renate

hallo lanoya

geht jetzt wieder etwas besser, nur die wärme macht mir sehr zu schaffen.

hab am dienstag zuviel gemacht da es mir ganz gut ging, dafür war der nächste tag wieder sch...., hab mich auch wieder geritzt.

ich weiß es bring nichts, aber man fühlt nur leere und kommt nicht dagegen an.

wie gehts dir im moment?

wünsch dir schönes wochenende
LG Reni

[quote Reni71]hallo lanoya

geht jetzt wieder etwas besser, nur die wärme macht mir sehr zu schaffen.

hab am dienstag zuviel gemacht da es mir ganz gut ging, dafür war der nächste tag wieder sch...., hab mich auch wieder geritzt.

ich weiß es bring nichts, aber man fühlt nur leere und kommt nicht dagegen an.

wie gehts dir im moment?

wünsch dir schönes wochenende
LG Reni[/quote]

oje das klingt nicht gut das mit dme ritzen zumal das doch weh tut? du musst das begandeln lassen. aber schön das es dir einen tag zuvor super ging.

mir geht es zur zeit gut eigentlich schon seit wochen bzw monaten... ich glaube mittlerweile stabilisiert sich meine psyche, naja die 3, schwangerschaft hab ich halt nicht so ganz seelisch verkraftet ( denn da ist es bei mir ausgeborchen)

Back