• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich habe ein Sperma Fetisch

TEST TEST TEST 123

Michelle 17

New member
Ich habe ein Problem denn ich liebe Sperma. Ich habe denn geschmack von Sperma sehr gerne. Wenn ich mein Freund ein blase schlucke ich immer sein Sperma und wenn ich ihn ein runterhole dsnn lutsche ich auch immer sein Sperma weg.Und wenn eir Sex hatten lutsche ich das Sperma aus das Kondom raus. Mein Freund sagt das wäre nicht normal, das ich so ein Fetisch habe !!! Ist alles in Ordnung mit mir oder nicht ?

Mit wem ist schon alles in Ordnung?
Solange du deshalb keinen Stress hast, ist doch alles gut.

lutsche ich das Sperma aus das Kondom raus.

Haha! :-)))))))

.......Das ist alledings
übertrieben, ob es " Krank" ist, ich wurde sagen du bist ( wie bei Nutella) Süchtig nach dem Geschmack... ob die Nutella Esser Fetischist sind, wurde ich glatt mit NEIN beantworten, daher... Vergisst einfach dringend in dieser Zusammenhand, das Wort " Fetischist".

Man muss seine Gefühle akzeptieren und sich nicht schämen für seine Lust , Mein Wunsch ist auch nicht normal aber ich stehe dazu Ich werde erregt wenn meine Frau mich betrügt , ich finde das normal ,

Ich mag sperma auch , es ist für mich nicht ekelig , ich esse meins und das unserer sexpartner , meine Frau mag das gar nicht , und lässt es mir ,

Es ist ein gut ,wenn man sich richtig versteht ist das auch ein Ausdruck der Liebe. Sperma ist ein Liebesaft und wenn man es mag ,ist es doch okay.

Back