• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich habe ein großes Problem!!!

TEST TEST TEST 123

Hallo, ich habe ein Problem was mich und meine Freundin schon seit einem halben Jahr beschäftigt!
Also: Ich und meine Freundin versuchen schon seit einem halben Jahr herauszufinden ob ich Kinder zeugen kann oder nicht, meine Freundin nimmt die Pille und ich das Kondom! Beim Geschlechtsverkehr kommt zwar meine Freundin zum Orgasmus, aber ich nicht und es kommen auch keine Spermien heraus! Ich nehme seit 3 Monaten ungefähr die Tabletten "Vesikur", mit dem Problem war ich auch schon bei meinem Urologen und der sagte das das an den Tabletten liegen tut!! Kann mir vielleicht irgendjemand helfen und mir sagen was das genau sein kann? ich und meine Freundin wünschen uns wirklich ein Kind, sind aber auch echt verzweifelt weil wir nicht wissen was wir machen sollen!!!

Bitte helft mir, danke!

Irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht. Ihr wollt ein Kind zeugen, benutzt aber zugleich die Pille und Kondome? dann kann Deine Freundin ja wohl nur sehr schwer schwanger werden, oder?

Nein,das war falsch ausgedrückt, sorry: Ich und meine Freundin wollen erst einmal testen ob ich überhaupt zeugungsfähig bin, das heißt wir schlafen mit Kondom und Pille um zu sehen ob überhaupt Sperma rauskommt, was aber nicht der Fall ist, meine Freundin möchte noch nicht jetzt schwanger werden, später erst! Bitte entschuldige!!!

Back