• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ich habe angst...

TEST TEST TEST 123

derunwissende

New member
hi, es ist mir zwar sehr peinlich, doch es ist mir trotzdem sehr wichtig, mal zu fragen... und hoffentlich vernünftige antworten darauf zu bekommen! ich bin jetzt 15 jahre alt und ich weiß nicht ob meine penisgröße normal ist! (ca. 15cm) ich habe angst davor wenn ich in die situation komme, mit meiner freundin petting zu haben, oder sogar mit ihr zu schlafen. ich habe angst das sie schon freunde hatte die größere hatten und sie mich dann vielleicht auslacht, oder er sie nicht genug befriedigt!? ich weiß es nicht, ich hab auch nicht genug selbstbewusstsein da drüber zu stehen... bitte gebt mir antworten darauf! ... danke!!

RE: ich habe angst...

Hab ich bei Netdoctor gefunden:

Laut wissenschaftlichen Untersuchungen beträgt die durchschnittliche Penislänge in Mitteleuropa bei vollständiger Erektion 13,5 cm. Sowohl ein 2,5 cm kürzerer als auch längerer Penis sind vollkommen normal.
Erwachsene Männer, deren erigierte Penislänge deutlich unter zehn Zentimetern liegt, sollten einen Urologen aufsuchen. Die Ursachen können sehr vielfältig sein.

Hallo

also eigentlich mußt du keine Angst haben, denn die Mädels in deinem Alter und zum teil noch älter haben auch Angst, nämlich das du als Junge oder Mann, etwas an ihnen siehst was dir nicht gefallen könnte

übrigens Mädels die mit ihren sexuellen Erfahrungen hausieren gehen, haben meist keine oder kaum welche.

Die Phantasie und damit die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, spielt in dem Alter eine große Rolle, wirst du vielleicht auch bei dir schon bemerkt haben.

Übrigens reden hilft, falls also so ein liebes Mädel mit dir bis ins Schlafzimmer kommt und ihr weiter geht als Küssen, dann sag ihr doch das es auch für dich das erste mal ist und du neugierig auf sie bist
du wirst merken, das sie erleichtert sein wird, das sie mit dir darüber reden kann

übrigens wenn Mädels über die Penisgröße laut lachen, überspielen sie ihre Angst, nimm es niemals persönlich

nur Menschen die die ersten Schritte getan haben, wissen wie schwer es vorher war :-)

erfahrene Frauen oder Mädchen würden dich übrigens niemals auslachen, sondern eher dir die angst nehmen und vieles selbst in die Hand nehmen

Viel Glück

als mann kann ich dir dazu nur schreiben, daß deine penislänge vollkommen in ordnung ist und du dir keine sorgen machen musst. zudem kommt es auch auf den umfang an. es gibt soviele verschiedene vorlieben, wie es menschen gibt und die eine frau möchte ihn lang, die andere kurz, die nächste dick und wieder eine andere dünn. reden mit dem partner hilft immmer und betrachte es nicht als vorführung mit leistungsdruck, sondern als gemeinsames erlebnis mit viel spaß dabei. sex und alles was dazu gehört sollte niemals was mit angst zu tun haben, sondern immer mit freude.

Solange du neben deinem Schwanz noch zwei gesunde Hände, eine zärtliche Zunge und viel Ausdauer, Geduld und Phantasie hast, wirst du es schon schaffen.

MfG

DaisyD

Oh, oh,oh, oh, oh,.....................

Oh, oh,oh, oh, oh,.....................

OHHH, da bist du ja wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die rastlose Suche....endlich gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MEIN SCHATZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo warste denn so lange????Grrrrrrrr----------------------!!!!!!!!!!
Hauptsach, bist wieder da!!!!!Isch lieeebe Dich,OHHH DU MEINE DAISY.VIIIEEEELE PUSSIES,JA ,JA,JA, AUCH AUF DEIN SENKRECHTES LÄCHELN, HABE EINEN STÄNDER, HÄRTEGRAD GLASSCHNEIDER,OOHH,WIE ICH DICH LIIEEEBE!!!!!!!

Ich glaube du wirst von keiner frau ausgelacht
wenn du nicht nur "rein raus" sex Praktizierst ist das eigentlich überhaupt kein thema
klar gibt es frauen die 18-20 cm bevorzugen aber
wenn der rest stimmt (zungenspiel usw.) bin ich mir sicher
das du eine frau glücklich machen kannst

und ich glaube Deutscher durchschnitt ist 15-17cm
aber bin mir nicht sicher

ich mein ich bin ja erst 15...und er wächst ja noch! ich wollt bloß mal wissen ob die größe meinem alter entsprechend ist...!?

Ey ich sag dir jetzt was: DEINE PENISGRÖßE ODER LÄNGE ODER UMFANG IST SCHEIßEGAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit wirklich JEDEM Penis kannst du eine Frau befriedigen.

Back