• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich hab probleme mit meinem Teil

• Thread starter Thread starter Bin verzweifelt
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Bin verzweifelt

Guest
also ohne groß drum rum zu reden, ich habe so das gefuehl das ich meine vorhaut nicht ueber meine eichel schieben kann. ich habs schon oefters probiert aber es wird immer zunehmend strenger und unangenehmer. was kann/soll ich jetzt tun? gibts irgendwelche moeglichkeiten? soll ich ihn beschneiden lassen? bitte helft mir!

(sorry hab was vergessen. ich bin 16 jahre alt. ist das noch in dem alter normal das sich die vorhaut nicht ueber die eichel schieben kann?)

Back