• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ICH HAB DEN NICK PO LIEBHABER!!!!!

TEST TEST TEST 123

po_liebhaber

New member
nach all dem hin und her hab ich endlich den nick po liebhaber, jetzt werde ich mal meine geschichten hier veröffentlichen, der andere po liebhaber ist endlich wech vom fenster.

behalt ihn ruhig, sagt der echte

behalt ihn ruhig, sagt der echte

du kannst meinen alten nick ruhig behalten. aber bist du nicht ein wenig bange, dass dir die schuhe etwas zu gross sind?

der bisherige po-liebhaber kehrt zu seinem ganz alten nick zurück und schreibt ab jetzt wieder unter dem namen

Padro

Re: ICH HAB DEN NICK PO LIEBHABER!!!!!

also, ich hab ihn auch, wie man sieht.

deshalb mach doch bitte schleunigst folgendes: schick eine privatnachricht unter "Privat antworten" an Padro und nenne ihm die passwörter deiner geschnappten nicks po_liebhaber und poliebhaber. bleib sauber! okay?

was ist denn nun? nur sprüche?

was ist denn nun? nur sprüche?

du wolltest mir den nick "wiedergeben", den ich seit jahren benutze, und du wolltest meine email bekommen. hast du bekommen. und nun? waren das nur sprüche? wie finden wir das denn so?

Re: ICH HAB DEN NICK PO LIEBHABER!!!!!

ich finde das auch mist das po-liebhaber nicht mehr po-liebhaber ist ist eine gewöhnungssache , kannst du dir nicht einen ähnlich klingenden namen nehmen? hier sind leider immernoch ein paar pisser drin , mach doch padro-poliebhaber oder soetwas

@sonic: Hast recht

@sonic: Hast recht

Hallo sonic,

nachdem der nickname-klauer erst eine zusage auf rückgabe des nicks machte, dann aber nix mehr von sich hören liess, werde ich nun einen neuen nick verwenden:

Padro der Poliebhaber

Back