Damit die Liste mit allen Peinlichkeiten nicht auf die nächste Seite verbannt wird und damit Nerea eine ganze Liste an Peinlichkeiten uns nicht vorenthalten kann:
Hier ist jetzt Platz genug für Pannen, Pech und Pleiten
die so im Alltag passieren.
Übrigens der Spieß dreht sich wieder weiter somit
sind auch die Männer wieder eingeladen über ihre
peinlichsten Erlebnisse zu berichten.
Traut Euch...
Ne ne......
Ne ne......
..mittlerweile war ja nicht mehr die Rede von Peinlichkeiten,sondern von den Vorteilen des Mann bzw.Frauseins;und irgendjemand merkte an,daß die Menstruation wohl der einzige Nachteil sei,den frau dem Manne gegenüber hätte.....
Und ich wollte nur mal erwähnen,daß außer menstruieren,.....tröpfelnden Brüsten,knisternden Stilleinlagen,und der Unfähigkeit im Stehen pissen zu können
(und jetzt soll bitte keiner kommen und sagen "JA,ABER...im Röckchen im Sommer...bla bla bla...;-),die Liste der "Vor- respektive Nachteile beliebig weiter auszuschmücken wäre....;-))
RE: Ne ne......
...ne, ne, ne; pinkelt ihr denn nicht manchmal im stehen?
IIn der Regel nicht,......als Frau kann ich meinen (nicht vorhandenen) Schwengel nicht in entsprechende Richtungen dirigieren...,was soviel bedeuten mag wie:Es spritzt in alle Richtungen...Beine runter..und wenn unten angekommen,die hübschen Beinchen wieder rauf.........das "raufspritzen" steigt übrigens proportional an zum Untergrund auf den uriniert wird.....;-))Also ein schöner Sandstrand wäre da einem asphaltigen Untergrund vorzuziehen......Schadensbegrenzung.....you know??
Ne ne......
Ne ne......
Ich weiss noch genau, wie ich mit dreizehn Jahren beim Pinkeln abends am Waldrand während des Zeltens am Baggerloch bei mir dachte: "Mensch, wie gut, dass du ein Junge bist!"
Nur wegen des Pinkelns allein die Hosen runter lassen zu müssen ist für eine lockere Tagesplanung schon mit gewissen Einschränkungen verbunden. Jetzt kann man einwenden, dass dies die Fantasie und geistige Beweglichkeit ja fördere. In diesem Forum scheint mir aber die geistige Beweglichkeit und Fantasie zumindest gleichmässig verteilt zu sein (oder nicht oder doch).
Im praktischen Leben hat der Mann für eine unmittelbare und direkte Weltbeziehung einfach die besseren "Karten".
Oder ist da vielleicht jemand anderer Meinung? (Ich stelle mir gerade vor, wie die Gruppe von Wüsten- und Höhlenforscherinnen sich um die letzten Tampons prügelt).
Jetzt soll mir keiner kommen und sagen, Frauen seien weniger triebgesteuert. Das widerlegt das praktische Leben und ebenfalls die Beitragsmischung dieses Forums.
Wo liegen also die Vorteile des Frauseins?
Gruss,
Maxx
Apropos Pinkeln: ein Freund pinkelte mal als Kind an einen elektrischen Kuhzaun....
Jajajaja......
Jajajaja......
...kann mir als Frau nicht passieren.......entscheidender Vorteil..;-))))
RE: Jajajaja......
RE: Jajajaja......
Auch als Mann bist du nicht vor Dummheiten gefeit....
Ich bin genau deiner Meinung. Die Frauen sind mindestens ebenso Triebgesteuert wie wir Männer.
Jetzt wirds provokant, mal sehen ob es gelöscht wird: Es würde mich echt interessieren was Raus kommt, wenn man die Ziet die Frauen mit schminken verbringen gegen die Zeit rechnet die Männer mastrubieren oder "Video" gucken.
Steinigt mich ;-)
Jaja.....
Jaja.....
...kann da nicht mitreden...ich verbringe sogut wie keine Zeit vor´m Spiegel.Ich habe mir die Haare das letzte Mal vor Jahren gekämmt.....ich wasch sie,und danach werden sie mit den Fingern "entzwirbelt"....luftgetrocknet...und dann war´s so..
Ich habe übrigens relativ lange Haare....nur so am Rande....also darf sich jeder in Fantasien ergehen ,wie das wohl aussehen könnte...;-))
Masturbieren tun eh` nur Mädchen!!!
Die Sache ist doch glasklar...
Frauen sind zum Bumsen da und noch ein paar andere Sachen, wie Küche und Putzen usw.
Dies ergibt sich aus ihrer geistigen und körperlichen Unterlegenheit der Frau gegenüber dem männlichen, dem göttlichen und vollkommenen Gegenstück, dem Mann.
Shurkan - Keep COOL
Ja mein Schatz...
Ja mein Schatz...
..Du hast den sonntäglichen Kirchgang vergessen.....Die drei esentiellen K´s im Leben einer Frau...Küche ,Kinder,Kirche....oder war´s andersrum??
Frauen gehören hinter den Herd.
Frauen gehören hinter den Herd.
Was ich mich immer gefragt habe ist wenn die Frau hinter den Herd gehört, dann steht doch der Herd aus der Küchenzeile raus und steht im Weg. Wie kann man Problem lösen?
RE: Frauen gehören hinter den Herd.
Die Frau steht HINTER DEM HERD,damit sie nicht so schnell wegkommt...manche gehen so weit,sie sogar anzuketten.
Architektonische Problemchen kann man durch entsprechende bauliche Veränderungen lösen,...lohnt sich in jedem Falle,wenn das Frauchen dafür brav HINTER dem Herd bleibt...;-))
das ist ja alles ganz gut und schön, wenn aber frau hinter dem herd bleibt, stelle ich mir die essenszubereitung doch recht schwer vor.
neee, man dreht einfach den herd um 180 grad, dann kommt man zwar schlecht an die knöpfe, hat aber wieder mehr bewegungsfreuheit. sehr zum leidwesen des männlichen geschlechts. aber da hilft natürlich dann die kette.

)
Ich spekuliere jetzt einfach mal...ich nehme mal an das dieses "Wortspiel" schon "Asbach uralt" ist.....aus Zeiten wo der Herd (oder respektive die Feuerstelle) zum Kochen sich noch zentral im Wohnraum befand.
Es gibt hier ,auf Ibiza ,noch alte Fincas,wo die Küchen tatsächlich noch so erhalten sind ,wie vor Jarhunderten...da gab´s eine Feuerstelle mitten im Raum....und noch nichtmal....EINEN RAUCHABZUG.....dahingehend konnte man die Dame des Hauses getrost an den Herd ketten....der "Herd" war immer in Reichweite....;-))
RE: Ich gestehe - Das war mir sehr peinlich
einige männliche wesen weden sicher den "guten alten zeiten" nachtrauern. da sieht man wieder einmal was weibliche emanzipation so alles anrichten kann. da schickt man seine tochter zur uni, die studiert innenarchitektur und stellt dann die ganze küche um.
RE: Ich gestehe - Das war mir sehr peinlich
sorry, gehörte natürlich zum posting von nerea
Nun schieb es ...
Nun schieb es ...
... doch nicht auf den Freund ... ;-)
Übrigens: mich würde eine (kleine) Liste speziell D-e-i-n-e-r Peinlichkeiten mal sehr interessieren!! ;-)