• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich geniese den Sekt meiner Partnerin

TEST TEST TEST 123

OpaMike1

New member
Hallo leute

Ich geniese den Sekt meiner Partnerin und möchte ihn gerne 2 mal die Woche haben ,aber nun stellt sich uns die Frage ist das ok oder gibt er Probleme mit zuviel Harnsäure oder andere Sachen im Körper.

Vielen dank für euere Auskunft

Opa Mike

Re: Ich geniese den Sekt meiner Partnerin

es gibt eigenurin kuren, die gesundheitsfördent sind, warum sollte der urin deiner partnerin in deinem korper schaden anrichten. oder sammelt sie das zeug und du trinkst es gleich literweise?

Von dem was man liebt kann mann nicht genug kriegen, also warum das gute Zeug wegkippen?!
Nee, mal ohne Quatsch, ich weiß nicht, aber ich denke auch, wenn man's nicht übertreibt, wirds nicht schaden. Es wird ja tatsächlich gegen manche Leiden als Hausmittel empfohlen. Dass es nicht jedermanns Geschmack ist, ist ja eine andere Geschichte.

ich persönlich bin kein fan davon aber glaube nicht das es schädlich ist, es gibt menschen die es öfter als zweimal die woche machen und die leben schliesslich noch.

Naja, immerhin ist Urin Abfall... Damit werden allerlei schädliche Substanzen ausgeschieden. Als Heilmittel taugt Urin nur äußerlich, der Harnstoff ist gut für die Haut. Alle "innerlichen" Anwendungen sind nicht hilfreich, das wird nur von manchen Leuten ohne wissenschaftlichen Hintergrund behauptet.

Solange die eigenen Nieren funktionieren, kann man aber den Fremndurin auch 2x wöchentlich verkraften.

Lg, Dr. Höllering

Hast du als Opa nicht schon ein wenig Gicht? Dann kannst du durch Pipi-Trinken den Krankheitsverlauf noch beschleunigen. Also, am besten 4 mal die Woche, Prosit!!

Nein ich habe keine Gicht auch kein Rheuma keine Beschwerden sondern ein superschönes Sexleben mit meiner Partnerin .
Deswegen geniese ich ja ihren Sekt so vorzüglich .

Gruß Opa Mike

Sex habt ihr auch???? Bist du sicher ???

Aber hallo bstimmt besseren wie Du das glaube mir mal sont könnte man bestimmt nicht den Sekt geniesen den die großs Liebe gehört da dazu

Aber hallo Opa, kann ja sein, dass du die große Liebe mit Pisse-Trinken verbindest. Ich tue das halt nicht, aber ich gönne es dir. Ich frage mich nur, ob das bei euch wirklich die große Liebe ist. Fehlt da nicht noch etwas oder traust du dich einfach nicht?? Warum isst du denn nicht ihren „Kaviar“ (beschönigend für Scheisse)? Wenn schon, denn schon. Dann wird dein Sexleben noch tausendmal schöner als meins!!

Du bist irgenwie falsch! Kann das sein?
Den beitrag giebt es hier >>>Eine durchaus ernst gemeinte Frage: Ich habe meine Leidenschaft für den sexuellen Fetisch "Scat" oder "Kaviar" entdeckt. Nun möchte ich gemeinsam mit meinem Partner Animal Scat ausprobieren aber wir sind uns wegen der gesundheitlichen Risiken nicht sicher. Bei welchen Tieren ist es unbedenklich diesen aufzunehmen? Wir vermuten Grasfresser wie Kanninchen.
Aber vileicht bist du wirklich etwas durcheinander

Neee, du bist durcheinander. Zuerst kommen die menschlichen Fäkalien. Bei dir bzw. deiner großen Liebe. Das müßte doch erstmal eine Weile reichen. Bis du den nächsten Kick brauchst. Und das wäre dann der Genuss von tierischen Fäkalien. Und die findest du in dem Beitrag von Niedersächsin beschrieben. Wobei wir bei den gesundheitlichen Risiken wären, aber die kriegst du vielleicht schon gar nicht mehr mit...

Du kannst das ja auch über die Menge steuern die du mit einem mal zu dir nimmst...
Und wenn du dir sorgen machst reduzierst du die Menge, und erhöst die Heufigkeit.
Dein Mgen wird es dir auf jeden fall danken wenn er nicht zu *lieterweise* mit Urin zu tuen hat.

@ Opa: Du könnte es auch als Gurgellösung genießen. Muss es ja nicht unbedingt bis in den Magen vordringen lassen. Oder ist gerade das, deine Liebesbezeugung? Oder Genuss?

kristian.............. du wirst mir auch immer sympatischer, ich sags mal so ich bin vielleicht noch nicht in das mehr oder minder >>reife<< alter von opa mike gekommen, aber auch schon ein paar jahre mit meinem mann zusammen und ich habe nicht mal den leisetsten hauch von bedürfniss irgend etwas mit verdauungs endprodukten auszuprobieren.....
und wenn man es mal auf die spitze treibt, heisst das jetzt ich liebe ihn nicht, weil ich nicht unbedingt sein klo sein will......

minou

Minou, ich danke dir für deine Worte. Es ist einfach schön, dass es dich gibt, ...dass du so denkst wie ich ...(:0)

*mal so tu als ob ich rot werde* ganz ruhig ^^
ich sag ja nur meine meinung und wenn ich jemandem zustimme ist das nur ehrlich^^

ja, so meine ich das auch (8))

wie geht es dir?? was machst du?? ich hoffe, dieses Thema haut dich nicht um??!!

Back