• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich geniese den Sekt meiner Partnerin

TEST TEST TEST 123

Re: Ich geniese den Sekt meiner Partnerin

ihr stellt euch viel zu viele fragen
macht doch einfach was euch gut tut und spaß macht
denn das ist nicht schädlich
nur was man unterdrückt ist schädlich

Na, das ist aber eine Einstellung die durchaus kriminell für die Gesundheit werden kann.............

Hey OpaMike1. Sorry habe nicht alles gelesen da es sehr viele Einträge sind. trinkst du wirklich den Urin deiner Partnerin oder ist es das Ejakulat das sie abgibt? Ejakulat würde ich mir noch eingehen lassen das schmeckt nach nichts (habs mal neugierigerweise selber etwas probiert). LG

Also so weit wie ich das jetzt hier alles mitbekommen habe und auch in anderen Forum gelesen habe ist es Morgens Urin und Abends Natursekt (frag mich nicht wieso und warum das so ist)
Ich trinke von ihr alles den Natursekt und auch wenn sie viele Orgasmuse hat das Ejakulat.

Gruß
Opa Mike

Vergolden innen und aussen sagt man unter Insidern zu deiner Vorliebe.
Musst du diese privateste aller privaten Gousteuressen unbedingt aus eurem Zimmer hierher zerren???

Lass dir nicht vergällen, was deine Galle verarbeiten kann und nicht die anderer...

Mir grausts trotzdem. Nicht vor diesem Akt. Vor der hintergründigen "Sabberei" mit der du hier das natürlichste schändest was es gibt: das Kosten deiner Kostbaren.
Harn kommt steril aus der Quelle. (im Buch: Urin, ein besonderer Saft nachzulesen) Spucke nicht.
Ejakulat ist seit Jahrtausenden von Asiaten als Allheilmittel gepriesen. Ob vom Mann, ob vom Weib.
Naturheiler wissen nicht von ungefähr von der Wirkung von Urintherapien. Sie ist längst unter Beweis gestellt.
Innerlich wie äusserlich.
Innerlich wie äusserlich seinen Partner anzunehmen ist Vertrauenssache. Vor allem Vertrauen in der Verträglichkeit seines Geliebten und alles was er von sich gibt. Manche nehmen das wortwörtlich auch so an, nicht nur Verbal gemeint.
Jedem, wie er gerne mag.

Hallo jadeperle,

ich möchte Dir für Deinen Beitrag danken.

Nach dem ganzen Geschwafel hier, hast Du die richtigen
Worte gefunden!

Über diese Sexualpraktik kann man(n) denken, was man will.

Es hier -mit Nachdruck- an die Öffentlichkeit zu zerren (aus welchen Gründen auch immer) entspricht nicht dem Leitsatz:
"Der gentleman (oder gentlewoman) genießt und schweigt!"

Nochmals Respekt für Deinen Beitrag!

Dann frage ich dich warum hast du mich den im chatt als angeflüstert und wolltest alles genau wissen wie oft und wann und das du zur zeit keine Freundin hast die es dir auch macht .

das verstehe ich nicht

Gruß Opa mike

Hey OpaMike1. Also mein Partner ist jetzt auch auf den Geschmack meines Ejakulats gekommen. Er findet es noch reizvoller wenn es nur so rauskommt. Du hast einen Genießerfreund bekomen. LG

hallo das mag ich auch sehr das Ejakulats aber ich meine Natursekt wo wir hier die ganze Zeit schreiben

Gruß Opa mike

Es soll doch jeder machen, was ihm schmeckt...schliesslich ist es eine vertrauenssache!

Lecker, schadet nicht!
Habe 2 Jahre schon als lebende Toilette Ihr gedient, bekam täglich Ihren leckern KV un NS.

naja dem würde ich nicht zustimmen: wenn du demnächst an Leber/Nierenversagen verstorben bist oder, wenn du Glück hast, erstmal nur schwer krank geworden bist, kannst du uns über die Schädlichkeit deines tollen Hobbys auch nicht mehr informieren

OpaMike1 man kann dir nur gratulieren, dass du eine so tolerante Partnerin hast und ihr so viel Spaß damit habt. Also lasst euch nicht beirren und macht ruhig weiter. Viel Freude dabei.

OpaMike1 man kann dir nur gratulieren, dass du eine so tolerante Partnerin hast und ihr so viel Spaß damit habt. Also lasst euch nicht beirren und macht ruhig weiter. Viel Freude dabei.

Opa Mike ist zwar schon vor vielen Jahren von uns gegangen, aber, egal wo er jetzt ist, er würde sich sicher sehr über diesen hochintelligenten Beitrag freuen

ich denke mal, in der Hölle gibt es sowieso nur Alte-Frauen-Urin zu trinken, das ist Teil der Therapie :rolleyes: und das macht hier auf Erden natürlich auch schon enormen Spaß und viel Freude gell???
ich für meine Person warte allerdings erstmal ab und halte mich an Bier und Schnaps und Wein ...

Na dann schaffst du ja die richtigen Voraussetzungen, dass der Natursekt dann anschließend fließen kann. Schön, wenn man dann einen Empfänger hat, mit dem / der man seine Freuden teilen kann.

Das sind doch ideale Voraussetzungen bei so viel Regenwetter in den letzten Tagen.

LG Fridi

Back