• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich geniese den Sekt meiner Partnerin

TEST TEST TEST 123

Normale Antworten ??

Normale Antworten ??

Normale Antworten....worauf ??
Ich, für mich persönlich, akzeptiere Deinen Fetisch.
Meiner wäre es definitiv nicht.
Ich frage mich, schon etwas länger.....ist "normaler" Sex so langweilig, das man hingehen muss und anderer Leut's Ausscheidungen konsumieren, oder schlimmer noch, Tierausscheidungen zu sich nehmen muss, um den ultimativen Kick zu bekommen ??

Re: Ich geniese den Sekt meiner Partnerin

mecker hier nicht rum, oder hat der sekt deiner partnerin dich schon wieder betrunken gemacht?

Ist sicher auch so eine Art Trancezustand indem er versetzt wurde.Der betörende Duft ist ja nicht zu verachten.

Hier bekommst du eine normale Antwort:
Der Baum brennt bei uns nicht.
Das war Weihnachten und da hat nicht der Baum gebrannt sondern die Kerzen.
Ansonsten haben wir ein paar Meinungen über das von dir angeschnittene Thema ausgetauscht.
Wenn es nicht das ist, was du hören wolltest ist das sicherlich ärgerlich für dich. Aber unsere Meinung darfst du uns schon lassen.
Sollten wir dir zuliebe schreiben, hurra, wir stehen auch auf Fäkalien?
Sicher gibt es Menschen die das tun. Warum haben die sich nicht gemeldet und dir zugestimmt?
Und was "normale Antworten" anbetrifft: Was bedeuten deine Antworten "Na dann" und "NA NU" im Thread "Viel zu feucht"? Wo sind die normal? Die haben ja nicht mal eine Aussage!

Ja genau das ist es was ich meine .Na endlich mal einer der was sagen tut ausser nanu und ja.
Danke

es ist Zeit, dass Du endlich aus diesem Forum verschwindest. Und nimm die 'Niedersächsin' gleich mit. Es ist schon traurig, wie viele Teilnehmer sich überhaupt mit Deinem Blödsinn beschäftigen. Fasching ist vorbei!!

Das ist ja das traurige das die meisten Irgendein Müll schreiben oder sonnst fürn Mist .
Ich wuste nicht das hier so viele Holzköpp rummachen ich dachte das wäre nur bei Freenet,aber nein auch hier gibt son Mist.
Ich würde gerne verschwinden von den Idioten wenn ich nur wüste wie den die mesiten 95% sind sowiso nur irgendwelche Dumpfbacken die den ganzen Tag nix zu tun haben als nur immer 5 oder 6 Wörter zu schreiben ,kein richtigen Satz und vor allen Dingen überhaupt nicht zu den Thema gehört.
Sag mir wie und ich verlasse diese Dumpfgemeinde schneller wie ich hier war .
Danke für dein Rat

http://www.onmeda.de/foren/forum-sexualitaet/1428060/1432132/read.html#msg-1432132

Wer hier gleichzeitig als OpaMike und Niedersächsin19 schreibt, kann eigentlich nicht erwarten, ernstgenommen zu werden! Auch habe ich Ihnen eine vernünftige Antwort gegeben.

Wer "sagen tut" schreibt und "genießen" mit einem "s", sollte andere nicht "Dumpf" nennen!

Vielleicht leben Sie Ihre pubertären Gedankenspiele wirklich besser woanders aus. Hier jedenfalls darf man, wenn man sich an die Forenregeln hält, auch ein bisschen frech oder ironisch sein!

Dr. Höllering

Nich aufregen, lean back, date un respiro profundo....Y BUSCATE LA VIDA !!!!!
Wenn Du das jetzt nicht verstanden hast, macht nix, ich hab Dich auch nicht verstanden.
Du der hingeht und uns als Holzköpp beschimpft, hat in, warte....lass zählen....in 9 Zeilen an die 11 Rechtschreibfehler...nicht mitgerechnet fehlende Kommata und kariöse Grammatik.

Aber gut, wir sind ja hier nicht an der VHS im Deutsch-Kurs für Einsteiger, es sei Dir somit verziehen. Verziehen sei Dir nicht Dein ungehobeltes Auftreten (soviel zur Holzbearbeitung).
Geh doch einfach in ein Forum welches sich gerne, oft und explizit mit Deiner Neigung beschäftigt.
Und...................nimm Deine Freundin, die Niedersächsin gleich mit.

Re: Normale Antworten ??

Reine Ablenkung....ich kann mich ja nicht immer nur mit meiner eigenen Misere beschäftigen....

Gott, wie kompliziert....

Gott, wie kompliziert....

Gute Güte, warum denn so schwierig....

STECKER RAUSZIEHEN, fertig

So ergeht es mehreren hier Nerea. Manche Schwachheiten versuchen sich laufend zu überbieten. ;-)

Vielen Dank für ihren Rat

Ich habe aber nix mit Niedersächsin19 zu tun .
Ich bin halt nur ein alter deutsches Perverses Schwein wie einige meinen .
Ja wir hatten in unsere Jungend keine zeit für den ganzen Rechtschreib Kram wir musten das Land aufbauen damit es den heute Jungend sooo gut geht und sie eins a schreiben können (sihe Pisa) .
Gut das es die forums geben tut da haben wenigstens einige was zu tun überall ihren Senf dazu zu geben .
Wenns möglich wäre löschen sie den Beitrag
Gruß Opa Mike

kann mir jemand erklären, was frau trinken muss, dass der sekt einen angenehmen geschmack hat, also z.B. eher wasser für eine verdünnung oder fruchtsäfte für einen milden geschmack.
dem ist so, dass ns nicht schädlich ist und keine ansteckungskrankheiten übertragen werden könnten, oder?

danke für die antworten.

Also
Meine Partnerin trinkt dann Cola Cappuccino Bier Tee und spart dann auf bis sie mir alles geben kann oh ja das ist einfach toll

Gruß Opa Mike

Also Leute

Ich war beim Jahresuntersuchung meine Werte sind top.

Ich habe extra Sonntag Abend sehr viel Sekt genossen alles ok alles bestens ,

Danke Frau Doktor für die Antwort

Gruß Opa Mike

1.Entspannte Situationen vermeiden Brüche
1.1 Rücksichtsvolle Zärtlichkeit instinktiv angeboren, als selbstverständlich hingehend
1.2 Frei von falschen Hemmungen zum Überwinden falscher Scharm
1.3 aufeinander seelisch übereinstimmend eingestellt
1.4 frei von Genußgiften und Hemmungslosigkeit
1.5 nicht aufgedrängte Situationen, als monogam weniger erzwingend
1.6 Grüße hingabevoller erwidernd, überlege wen Du Als Mann und/oder als Frau gerne magst
1.7 Finanziell ausreichende Aussichten für eine angestrebte Ehe
1.8 Richtiges zur rechten Zeit und nicht selbst befriedigend gemeinsam in verschiedenen Erregungsabläufen so viel wie möglich für die Gesundheit mit der Entspannung zu haben
1.9 Zufriedenheit durch Nähe, um leichte Entschlüsse sinnlichen Verlangens zu fassen

2. Schutzwall selbstverständlichen sinnlichen Erwachens für ein inniges Verhältnis verwandter Seelen anzuvertrauend mit restloser hingebender Hilfsbereitschaft aufbauen
2.1 Arglosigkeit aus Frechheit und Ungerechtigkeit und treibender Rederei und als Pflicht verlangend fordernd als schöpferische Ereignisse zu begegnen
2.2 Unwissenheit um schlechte Erfahrungen unterbewußt falsch verankerter Lebensformen und -regeln abzustreifen
2.3 Ungeduld üben, um sich nähernde Wärme aufzubauen
2.4 sich nicht mit Vollkommenheit und schützenden Schleiern erschweren
2.5 Abwehr erschöpft und müde erschöpft, zu überstehen um nicht mit unterbewußte Seelenschichten abzuwehren
2.6 nicht leichtsinnig unterlegen sein
2.7 grenzenlose Angst und Verzweiflung zu überwinden
2.8 einem verschlimmernden Irrweg mit Schatten begegnen
2.9 den Wert nicht aufgewühlter Hoffnungen oder dem Widerspruch gegenseitiger Selbstbefriedigung erkennen um selbst ergebende Hingabe verantwortungsbewußt und ehrfürchtiger Ernsthaftigkeit zu sichern – glatte Kondome erregen den der ersten Verkehr weniger und schützen -.

3. Die Erregung der Frau steigt langsamer an, überschreitet den Gipfel langsam und er fällt langsamer ab, wobei jeweils selbst erfahrend die Seele und Sinne zusammenklingen und wobei übersteigende Triebhaftigkeit nicht ohne Beisein abklingen kann.
3.1 Ich frage Dich was nicht was Du glaubst und ich frage Dich, was Du lebst - sich nicht übersteigernd fragen, was sein würde und vom Kopf her falsche Vorstellungen beiseite räumen.
3.2 Die innerliche Einstellung bindet die Frau im zunehmenden Alter mehr als der Mann, da sie ohne die Kinder mehr schöpferische Zeit hat
3.3 Nicht allzu selten war sie die Beute geschickter erfahrenen Liebhaber und hat nicht den Bund sich zu bemühen und trösten erfahren.
3.4 Die Gefahr des raschen Wechsels der Liebhaber veränderte seelische Erfahrungen und Verhaltensweisen und verhinderte die Hingabe.
3.5 Männer ahnen oft ohne verzettelte Existenzangst zu unvollkommen nicht das tiefe und breite Bedürfnis, der nervösen Art um Recht und Unrecht und den Begleiterscheinungen (Minderwertigkeit, Zurücksetzen, Vereinsamung, Verspottung mit daraus entstandenen inneren Hemmungen und den Wünschen nach Kindern als Enthaltsamkeit und menschenfreudliche Gesinnung mit störenden Abläufen und mit daraus resultierender Enthaltsamkeit mit Wachstum und Wandlung) nachzuvollziehen.
3.6 Unbefriedigt sein rächt sich verstärkter bei Frauen, ihre Bauchmuskulatur läßt nach, es beginnt ein Nachdenken über die vergangene nicht schöpferische Zeit mit Missverständnissen und sie beginnt ungewöhnliche Wege zwischen sinnvollen und unsinnigen Einfühlungsvermögen gegen die Veranlagung anzugehen wobei sich die Sehnsucht wie vor der ersten Liebe wieder vergrößert und mit Notregulationen mit bequem erreichbaren gefahrlos ohne verabscheuen und begreiflich sich ach zurückzunehmen man vergisst die ständige Weiterentwicklung, wenn komische und verbohrte Ansichten ohne Klarheit zu schaffen stufenweise entgegen der Wertlehre (Ethik) sowie innere Beweggründe durchdringend täuschen.
3.7 Nichts ist erkennbar, falls wir die inneren Beweggründe nicht ausleben. Er und Sie möchten in einem sinnvollen Leben als Ehe glücklich sein.
3.8 Dann bewegt sie beide der Gedanke für gemeinsame Stunden und wenn es alles gut klappt für die Kinder und Enkel da zu sein.
3.9 Wir wünschen auch anderen ein glückliches Dasein solange wir es mit Euch teilen können.

Back