• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich geniese den Sekt meiner Partnerin

TEST TEST TEST 123

Re: Na aber...

Aber gern, ich will über nix urteilen, was ich nicht selbst erlebt habe. Ich scheine im Leben eine Menge schöne Dinge verpasst zu haben wird mir seit gestern klar. Was gibts noch für neue Spiele? Kennst du die Rodeo-Stellung?

nee? ich glaub, mich tritt ein Pferd in die ...?

Also, die Rodeo-Stellung:
Deine Partnerin kniet sich vor dir hin und du nimmst sie von hinten (auch hölländische Stellung genannt, van Hinten...).
Dabei nimmst du ihre Brüste in die Hände und sagst: "Die von deiner Freundin liegen aber besser in der Hand."
Und von nun an musst du versuchen, dich noch 10 Sekunden drauf zu halten.

*laut lach*
Ohhhh jaaaa....das wird schwer

Re: Ich geniese den Sekt meiner Partnerin

also ich würde den " sekt " in flaschen abfüllen, und ihn für ganz besondere anlässe aufbewahren. geburtstage, weihnachten, beerdigungen usw.

Vielleicht gewinnt das bei Lagerung noch an Geschmack!
Das ist vielleicht eine Marktlücke!!! Wir müssen das unbedingt ausreifen.

da müssen wir opa fragen immerhin muss auch seine partnerin ihre zustimmung erteilen :-))

opa ich hoffe du nimmst das ganze nicht zu ernst

im wahrsten Sinne des Wortes, wie alten Käse.
(passt zum Getränk)
--- siehe auch Fußfetischismus nach einer Woche nicht waschen...

heute nimmer!
Heute ist Freitag....und was macht man am Freitag???

Genießen!!!

lässt sich sicher als geschmacksverstärker in dem " sekt " einbringen...

Die Käsefüße stecken wir in die Pisse! Ich sag dir! Wir entwickeln uns richtig zu PipsBraumeister

komm hör auf, ich falle gleich vor lachen vom stuhl...

wart! Ich binde dich mal fest!

Oder war das der erste Versuch dich ins Bett zu stehlen???? ;-)

Nicht nur das. Urin hilft gegen Käsefüße. Somit werden wir den Pharmaziemarkt revolutionieren!

Also wenn wir das ausreifen, werden wir noch "Stinkreich" :-)

Jawohl, wir werden viel Geld verdienen und Geld stinkt (oder nicht? Wie war der Spruch?)

Unseres wird stinken! Aber das ist wurscht! Wir geben es einfach aus für tolle Sachen. ;-)

Na Hatts euch jetzt die Sprache verschlagen .Normale Antworten könnt ihr schon gar nicht mehr schreiben oder was ?

Back