• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich geniese den Sekt meiner Partnerin

TEST TEST TEST 123

Re: Ich geniese den Sekt meiner Partnerin

mich haut so leicht nix um....... ich bin unter männern aufgewachsen und einige davon hatten schon abartige fantasien^^ ich kann das immer alles mit einem augenzwinkern betrachten und es sogar mit meinem mann bereden von daher, ich nehm es ja nicht so das ich mich deswegen persönlich angesprochen oder angegriffen fühle............

wenn das so wäre hätte ich in meinem ersten job gnadenlos versagt und keinen fuß auf die erde bekommen^^

wie du siesht kann ich alles mit einem augenzwinkern betrachten und solange es noch ernst hafte themen gibt st doch alles im lot

ja, mit Humor kann man vieles besser betrachten, was solls, aber ... naja du weißt, was ich meine....

ja sicher *zwar blond bin aber trotzdem versteh^^*

löl

schick mir mal ein Bild ():)

*wechlach* ich glaub da bekomm ich einen rüffel von meinem mann...... ne kleiner scherz.... aber mal nur so gefragt, wenn du nicht wüsstest wie alt ich bin auf wie alt schätzt du mich?

Na aber...

Na aber...

...nun ist mal gut mit euch zweien, ich will euch das nächste mal nicht im Forum Partnerschaft, Trennung und Co. wiedersehen...:-)))

Re: Na aber...

hallo wasservogel, guten abend, schön dass du da bist!!

daneben....... ich bin gerade mal 22 also 85iger baujahr^^

ich hab gewonnen, ich war näher dran, was war nochmal der Preis??

??????? Ist das von dir gepachtet???

ein essen bei kerzenschein ..........

nein es gibt keinen preis nur die zufrieden heit näher dran zu sein^^

1. Preis: eine Runde ball busting (siehe Minou im anderen Forum)
Seit ich mit euch schwatze ist es das zweite mal, dass ich auf was stoße, was ich noch nicht als sexuelle Praktik kenne. Gestern war es Tierscheiße fressen. Und heute - ball busting, iss das in-die-Eier-treten, ja??!!

ja, aber ich mach nicht mit, ich lass dir den Vor-Tritt!!!

Back