• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich geh in Urlaub

• Thread starter Thread starter Junger Kerl
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Junger Kerl

Guest
Hallo zusammen!!

Ich hoffe, ich bekomme hierfür keine Antworten wie "Was schreibst du denn für nen unwichtigen Scheiss??" oder "Nun hau doch ab!!". Ich nehme mir am Mittwoch meine 6 Wochen Ferien, in denen ich bei meiner Freundin in Österreich sein werde. Dies hier soll nur den Leuten, die mich kennen, sagen, dass es nicht so ist, dass ich keine Lust mehr auf das Forum habe. Ich werde nach den 6 Wochen wieder versuchen zu helfen und das so gut ich es kann.

Bis später!!

Junger Kerl

RE: Viel Spass!

RE: Viel Spass!

Lieber Junger Kerl,

ich wünsche Dir und Deiner Freundin schöne Urlaubswochen mit ausreichender Erholung.

Bleib' sauber und hoffe, dass bei Deiner Rückkehr auch dieses Forum ein wenig sauberer geworden ist.

Dein
Third Attempt

RE: Ich geh in Urlaub

Schönen Urlaub,schönes Wetter und viel
Spass mit deiner Freundin!!!!!
Gruss Wolfgang

RE: Viel Spass und gönnt Euch was!

Ach, Junger Kerl, beneide Dich,
kannst bald auf Berge schauen.
Dies' Jahr wird fallen lediglich
mein Blick auf flache Auen.

Vielleicht find'st auch in Österreich
zu uns 'ne "Forumsbrücke".
Denn Höh'n-Luft macht die Birne weich.
Kommst nicht "ganz klar" zurücke.

Ich gönne Euch, dass er wird schön,
der Urlaub zum Geniessen.
Und wegen starkem Alpen-Föhn
lasst bloss nicht Euch verdriessen.

Erholt Euch gut und gesunde Heimkehr wünscht

Der Dichter

Viel Spaß bei uns und bei der schönsten Nebensacher der Welt !!

El Vaselino der Ösi

Back