• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich ejakuliere viel zu schnell - Hilfe

• Thread starter Thread starter HenryBA
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

HenryBA

Guest
Ich habe ein fürchterliches Problem!
Ich liebe meine Freundin über alles1 Aber beim Geschlechtsverkehr haben wir da ein größeres Problem: Ich "komme " viel zu schnell, d.h. nach höchstens 3 Minuten ist es vorbei! Dannach erregiert mein Penis einfach nicht mehr! Meine Freundin kommt durch andere Techniken (oral,...) auch zu ihren Höhepunkt, aber mit der "normalen" Technik schaffe ich es einfach nicht!
Könnt ihr mir helfen? Gibt es Möglichkeiten den männl. Höhepunkt hinauszuschieben, ohn dabei Sprays oder Salben zu verwenden?

Wer hatte diese Problem und hat es irgendwie gelöst?

Gebt mir bitte Ratschläge!

PS.: Meine Freundin behauptet, dass es ihr wenig ausmacht - kann ich das glauben? Was denken andere Frauen darüber?

RE: Ich ejakuliere viel zu schnell - Hilfe

deine freundin liebt dich, da macht ihr das sicher nicht viel aus. aber traurig wäre sie bestimmt nicht, wenn du auch mal länger könntest. versuch doch mal, dabei an etwas anderes zu denken, vielleicht an etwas, das dich geärgert hat. von meinem mann weiß ich, daß man das hinauszögern trainieren kann. das dauert zwar auch seine zeit, aber eine verbesserung wird sich sicher einstellen. bloß nicht unter druck setzen, dann klappt gar nichts!

Versuchs mal mit Drücken: Kurz bevor es losgeht - aber nicht zu kurz - den Penis unterhalb der Eichel zwischen Daumen, Zeige- und Mittelfinger etwa 10 Sekunden lang zusammendrücken. Mit Glück gehts dann noch eine Weile, mit Pech schlafft er erstmal ab...
Toitoitoi! Ho

hallo henry

von natur aus dauert das spiel in der tat nur 2-3 minuten, alles was länger dauert ist übungssache.es ist also nicht "krankhaft".

ho und pia haben in sofern recht. vermehrter gv lässt die spannung sinken(kannst ja auch auf handbetrieb schalten, wenn sie nicht sooft mitmachen möchte) und zögert somit auch den zeitpunkt hinaus. mit den gedanken kannst du sicher auch viel machen, denk halt an was ganz anderes, musst es ja nicht unbedingt deiner freundin sagen, wenn sie fragt, an was du denkst.

der griff von ho ist gut, bloss, um einen "zusammenbruch" zu vermeiden, wäre es besser gleich ganz unten bei der wurzel zu drücken.

je schneller deine bewegungen umso weniger lang wird es dauern. also langsam und mit kurzen pausen.

deine freundin liebt dich so wie du bist und wenn sie sagt es stört sie nicht, dann kannst du ihr das ruhig glauben. du nimmst dir ja vor- und nachher noch zeit für sie und das ist doch den meisten frauen sehr wichtig.

dass es dir nicht gelingt ihr vaginal einen orgasmus zu bereiten, musst du nicht persönlich nehmen, das hat auch kaum etwas mit deinem stehvermögen zu tun, manche frauen können nunmal nicht vaginal. mir haben schon frauen erzählt, dass ihnen ein steher, dann irgendwann auf den keks geht und sie einen orgasmus vortäuschen, um wie sie sagten "ruhe zu haben". dann ist es doch besser, wenn beide erstens darüber sprechen und zweites kein theater spielen müssen.

alles gute
susi

Hallo, HenryBA,
es ist schon faszinierend, was "unsere" susi alles weiß. Sie ist schlau und schnell. Befolge Ihre Grifftechnik, die mir vor Jahren eine tolle Frau als sog. "Sachsengriff" gleichermaßen beigebracht hat.
Mit einem dickeren Kondom, das Du z. B. in einem Sexshop kaufen kannst, ist eine Reizdämpfung möglich. Oder ist Deine Freundin so eng? Dann kannst Du es ja mal mit einer Stellung versuchen (z. B. von hinten), die nicht so viel Druck und Reibung auf Deinen Penis bringt.
Und setze Dich nicht unter Streß, Du wirst Deine Technik verbessern! Lieber langsam und kurz stoßen, als schnell und tief! Alte Regel: Probieren geht über studieren!
Viel Spaß und einen tollen Genuß wünscht
Arion

Hallo Henry,
natuerlich bin ich nicht so schlau wie Susi, aber ich finde, Du solltest Deiner Freundin glauben, wenn sie Dir sagt, dass sie Dich liebt und es ihr nichts ausmacht. Meinem Ex ging's nicht anders und mich hat's auch nicht gestoert, echt wahr. Und Susi hat recht, wenn sie sagt, dass das vorher und hinterher Zeit nehmen mindestens ebenso wichtig ist, vor allem, wenn Du sie dann auch befriedigst. Und selbst das, muss ich sagen, ist nicht immer absolut notwendig, jedenfalls geht es mir so. Manchmal ist es auch so einfach schoen gewesen. Was allerdings nicht von der Hand zu weisen ist: etwas laenger ist auch mal ganz schoen, aber bitte nicht ewig!

ach, HenryBA, es gibt viele frauen, so auch ich, die ihren höhepunkt sowieso nicht durch`s stossen kriegen. wenn du es deiner freundin ordentlich besorgst, ist doch ziemlich alles im lot.
viele grüsse
DaisyD

Hallo Henry,

bei vielen derartigen Problemen wissen die meisten Menschen nicht, dass die ganzheitliche Methode "Klassische Homöopathie" hier etwas zu bieten hat. Für Dein Problem - ejaculatio praecox, heisst das medizinisch - gibt es in der Homöopathie mehr als 30 in Frage kommende Arzneimittel. Deshalb gehe zu einem Apotheker und frage den nach einem Behandler/in, wo wirklich klassische Homöopathie betrieben wird, mit Einzelmitteln (nicht mit Mischungen mehrerer Mittel!). Dort wird Dir geholfen, da bin ich sicher!

Alles Gute, Padro

Back