• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich ejakuliere viel zu schnell !HILFE!

• Thread starter Thread starter Studiosus
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Studiosus

Guest
Hallo zusammen!

Beim Geschlechtsakt komme ich viel viel zu schnell ( so ca. nach 2-4 Minuten). Keine Ahnung was ich dagegen machen kann.
Unser Vorspiel dauert ca. 1-2 Stunden, damit meien Partner auch etwas davon hat. Ich verwöhne sie auf alle erdenklichen Stellen, aber nur mit meinem Geschlechtsteil funktioniert es eben nicht, da ich viel zu früh ejakuliere.

Was ich schon unternommen habe:
1)
Das Vorspiel so kurz wie möglich zu halten.
Dachte mir wen ich nicht allzu aufgeheizt bin, dass ich dann länger kann. LEIDER nein.
Vom Kaltstart bis zur Ejakulation max. 5-7 Minuten.

2)
Mir was anderes vorstellen:
Ich liebe sie zu sehr - funktioniert nicht!

3)
Mir selber weh tun vor dem vermeidlichen Orgasmus.
Funktioniert auch nicht!

4)
SPRAY - zur Orgasmuskontrolle kaufen
einmal funktioniert es überhaupt nicht - bin wieder zu schnell oder...
ich spüre gar nichts mehr

5)
????????????????????????????

Ich will einmal mit meiner Freundin ein bisserl länger schlafen - es will einfach nicht funktionieren!

Hat wer vielleicht einen guten Tip für mich ???

Bin 26 Jahre - mit meiner freundin 6 Jahre zusammen - wir hatte schon immer dieses Problem!

Arztbesuch
Hausmittelchen
....
??????????

BITTE BITTE helft mir

H.

RE: Ich ejakuliere viel zu schnell !HILFE!

Zu schnell nur beim ersten mal, oder danach auch noch immer ?

Das ist doch eigendlich kein problem!

1. Komme beim ersten mal schnell bzw. so wie du es fühlst und legt dann eine pause ein in der ihr euch weiterhin streichelt und du sie (ihr euch) bei der Lust behältst! Danach wenn ER wieder kann nocheinmal und wirst sehen es geht schon etwas länger!

2. versuche bei sb den orgasmus so lange wie möglich ruszuzögern so lernst du wie du IHN unter kontrolle hast!

3. lass sie dir einen blasen und versuche das auch wieder so lange wie möglich "durchzuhalten"

Also ist nur einen Sache des trainings!
Du wirst das schon packen!

PS. Rede mit ihr darüber ob sie es stört und so...

Viel spass beim "lernen"

Hi,
generell sind die tips von Sandy100 schon ganz gut. Lern dich vielleicht selbst besser kennen und kontrollieren. Wenn ihr 2 Stunden vorspiel macht, dann lass dich ganz am anfang einmal befriedigen. Wenn du dein Mädel dann 2 Stunden verwöhnt hast, keine sorge, dann steht er wieder!
Aber mal nen ganz anderer gedanke: Ist es dir jemals in den Sinn gekommen, dass nicht du zu schnell, sondern sie zu langsam kommt. Vielleicht kann sie sich nicht fallenlassen oder es so genießen, dass sie kommt. 2 Stunden Vorspiel, dass kann glaub ich nicht jeder vorweisen. 2 Stunden verwöhnerein, Streichelei, Liebkoserei, Oralsex und sie kommt immer noch nicht? Scheint mir ehrlichgesagt nicht wirklich an dir zu liegen...
Was meinst du?

mach mal

mach mal

Mir gefällt der Gedankengang von STO81 und ich möchte ihn vertiefen.
Nicht als Vorwurf an Deine Freundin im Sinne von: sie soll mal ein wenig beschleunigen (2 Stunden schmusen ist doch super, oder? egal was der Anlass dafür sein mag), sondern mit der Frage: ist es vielleicht richtig, dass die ganze Verantwortung fürs Gelingen von gutem Sex bei Dir liegt? Bist Du "der Macher", der diese Verantwortung fest bei sich behält? Oder ist sie die Passive, die sich auf Dich verlässt ohne Versuche dazu beizutragen, dass Du der Erfüllung Deines Wunsches näher kommst?

Da Du von 6 Jahren und nicht von 6 Wochen mit diesem Problem sprichst, liegt wirklich nahe, dass im Zusammenspiel von Euch ein Schräubchen justiert wrden müsste, z.B. Du ab und zu in die Rolle des Passiven schlüpfst und sie sich bemüht, Dir ein möglichst langes Vorspiel zu schenken. Auch hast Du über Experimentieren mit Stellungen nichts erwähnt und auch nicht ob Ihr nach Deinem Bedarf häufig genug miteinander schlaft, oder ob Du Dich jeweils schon ganz "ausgehungert" fühlst....

Dafür schreibst du schön lange

Dafür schreibst du schön lange

immerhin auch etwas, nicht wahr?

da kann ich mich den anderen nur anschliessen: warum nicht in sie eindringen sobald sie feucht ist, nur zum zweck damit du zum samenerguss kommst und in der zweiten runde länger durchhälst? wo steht denn, dass er seinen samen nur einam pro nacht abgeben darf? das nimt ihm den druck gleich doppelt, ich hab damit gute erfahrungen gemacht: da die jungs wissen dass sie in der ersten runde so schnell spritzen dürfen wie sie wollen gehen sie viel lockerer an die sache ran und ejakulieren schon nach kurzer zeit auch in der ersten runde weniger schnell.

zu deiner beruhigung noch ein paar zahlen (leider die quelle verloren): es gab da mal eine untersuchung in sachen schneller samenerguss. es wurden 3 gruppen gebildet:
A) er oder sie empfanden seinen samenerguss als verfrüht
B) bei fanden dass er nicht zu schnell ejakuliert
C) Sexualtherapeuten die den ganzen tag nichts anderes machen als paaren zu helfen bei dennen eroder sie glaubt der samen komme zu früh.

die frau bekam eine stoppuhr in die hand gedrückt. die musste sie auslösen wenn er in sie eindrang und stoppen wenn er sich ergoss.

die ernüchternden resultate, vom eindringen bis zum samenerguss dauerte es in der gruppe
A) 2:29
B) 3:01
C) 5:59

also selbst fachmänner spritzen nach sechs minuten ab. also, wo ist dein problem?

... habe dieselbe Erfahrung wie Anja gemacht.

Verständnisvolle Frauen können mit dazu beitragen, den enormen Leistungsdruck beim GV von den Männern zu nehmen. Bei nicht so regelmässigen Kontakten oder wenn die Beziehung noch recht frisch ist, hat es sich bewährt, den Stress beim Partner gleich von Anfang an abzubauen. Das heisst, ihm das Abspritzen nach dem ersten Eindringen SOFORT freizugeben.
Viele machen es ganz falsch, indem sie den Kerl länger hinzuhalten versuchen, etwa mit Worten wie: " mach laaangsam, lass' Dir doch bitte Zeit, bitte ...!!".
Eine lange Nacht bietet doch noch Gelegenheit genug, oder ? Dann wird es eben beim 2. Anlauf umso schöner, für beide.

Zur Studie/Untersuchung:
Die Zeit mit Stoppuhr auslösen --- kann das nicht der Mann viel exakter ? Welche Frau kann schon ganz präzise feststellen, wann der Samenerguss bei ihm passiert ...

Back