• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich bumse meine Cousine !?

• Thread starter Thread starter Pboe
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

ja klar, warum denn nicht

ja klar, warum denn nicht

...gleich die mutter oder die schwester!!! hauptsache schön jung und vertrauter geruch! oder wie wärs mal mit dem eigenen brüderchen?!!

seid ihr PERVERS...!

RE: ja klar, warum denn nicht

Ethik ist den meisten Leuten hier wohl ein Fremdwort.
@ Pboe: Du gehörst wohl zu den Leuten, die Menschen als eine besondere Form von Tieren betrachten.
Mögest du deine familiären Sexsspiele um eine Orgie mit deinen Eltern und Geschwistern erweitern. Freier Sex für alle!

an die bibel glaubst du wohl nicht

da die ganze menschheit von einem einzigen menschenpaar abstammt, ist also deiner auffassung nach jeglicher zwischenmenschliche sex ethisch verwerflich ;-)

nein, im ernst: was, bitte, ist an pboes verhalten unethisch und warum? erklärs mir bitte

eine antwort im sinn von "ja, wenn du das nicht selber weißt..." akzeptiere ich höchstens als dein eingeständnis, deine eigene haltung nicht begründen zu können

Back