• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich brauche eure Hilfe

• Thread starter Thread starter Martin
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Martin

Guest
Hallo erst mal!

Ich komme gleich zu meinem Anliegen. Meine Freundin und ich haben uns voriges WE (21.Juli) gegenseitig befriedigt. Da ist sie aber sicher nicht mit meinem Sperma in Verbindung gekommen, weil ich nämlich angezogen war, und mich gleich danach gesäubert habe. Dieses wochenende (28.Juli) war es auch so. Und meiner meinund nach ist sie auch hier nicht mit meinem Sperma in Verbindung gekommen. Eigentlich hätte sie am Samstag ihre Regel bekommen sollen, ist aber ausgeblieben, und deswegen sind wir so weit gegangen. Sie hat aber geblutet, als ich sie mit dem Finger befriedigt habe. Sie hat bis heute aber ihre regel nicht bekommen! Jetzt eigentlich meine Fragen: War das Bluten am Samstag ihre Regel, oder habe ich sie verletzt? Und kann sie rein zeitmäßig gesehen schwanger sein? Wie gesagt, Voriges wochenende sicher kein kontakt mit sperma, und dieses wochenende auch nicht unbedingt, wobei sie normalerweise ja schon ihre regel haben hätte müssen. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, das sie schwanger ist. Bitte helft mir!

Danke!!

Schwanger, kein Zweifel !!!

Schwanger, kein Zweifel !!!

Herzliche Glückwünsche. Ihr habt euch erfolgreich in die Evolution eingemischt.
Willkommen im Club.

DHD

An DHD

An DHD

Hey hast du sonst nichts zu tun als so einen Blödsinn zu schreiben? In diesem Forum gibt es wirklich Leute die Hilfe suchen/brauchen. Ich glaub kaum das deine Antwort ehrlich gemeint ist. Nimm dir mal ein Beispiel an Third Attempt und so weiter, die versuchen hier wirklich den Leuten zu helfen!

RE: Ich brauche eure Hilfe

Lieber Martin,

da hier die Präsenz medizinisch vorbelasteter Menschen ziemlich dünn gesät ist, können die meisten Antworter nur auf Grund eigener Erfahrungen Statements abgeben. Dieses ist zwar immer (meistens jedenfalls!) gut gemeint, entbehrt aber jeglicher für Dich verbindlicher Aussagekraft.

Hier kann wirklich nur ein Arztbesuch helfen, um Eurer Ungewissheit ein Ende zu bereiten. Falls Ihr aus Scham oder Angst keinen Arzt aufsuchen wollt/könnt, rate ich zu einem Besuch in der Apotheke, in der man Euch ebenfalls weiterhelfen wird.

Du wirst Deine Freundin bestimmt nicht mit dem Finger verletzt haben. Dann wäre wohl kein Blut ausgetreten. Zudem hätte sie sich bestimmt gegen Deine +Zärtlichkeiten+ gewehrt.
Wie ich hörte, können heftige Kontraktionen des weiblichen Unterleibes während eines Orgasmus’ die Regel, die sowieso +dran gewesen+ wäre, auslösen. Erfahrenere User/-innen mögen mich da eines Besseren belehren.

Ich schlage Dir/Euch erneut vor, Arzt oder Apotheke aufzusuchen, um ganz sicher zu gehen.

Viele Grüsse
Third Attempt

Sofort abtreiben !

Sofort abtreiben !

Sonst bekommt ihr ihr irgendwelche dumpfsinnigen Kinder die eure Zuege tragen.

Viele liebe gruesse
euer san

Mein Gott, diese Grammatik!

Mein Gott, diese Grammatik!

Guck in den Duden vor Deiner nächsten Untat, Faker!
Es ist grausam und beleidigt das Auge!!!

Und dann noch mit "san" unterschreiben. Wie heisst Du denn wirklich, Schwachkopf?

Harry

RE: An Martin

RE: An Martin

Guter Junge

Wenn ihr schon zu blöd und/oder zu jung seid um euch
die Pille oder Kondome zu besorgen, dann nervt hier mit euren Rubbelspielen nicht rum.
Und heult nicht, wenn mal die Tage nicht superpünktlich kommen.
In eurem Alter ist das ganz normal, wenn die Regel mal ein paar Tage später kommt, Blödmann.

Einfach nur widerlich!!!

Einfach nur widerlich!!!

Na, wer hier wohl rumnervt und der Blödmann ist... Unbeschreibliche Arroganz, Menschenverachtung und Besserwisser-Gehabe, sonst aber nur leere Birne.
Welch tragischer Lebenslauf hat Dich so werden lassen? Schlage vor, Du meldest Dich bei Pater Epiphanius. Lasse aber Dein Mars zu Hause. Hier möchte nämlich bestimmt niemand, dass Du jemals wieder umkehrst!!!

Harry

Was DHD wohl bedeuten mag? Erklär's uns noch, bevor Du abzischst...

RE: Lösungsversuch ;-)

Hallo Harry,

wie wär´s mit D ämlicher H irnloser D epp

Weiß nochwer was? *grins*

Ein Lösungsversuch wäre euch Kinder hier rauszuschmeissen.
DHD hat völlig recht.
Zu klein für Pille oder Kondom, aber schon an sich rumspielen müssen.
Harry, Martin und rk scheinen ja eine Altersgruppe zu sein.

RE: Mein Gott, diese Grammatik!

RE: Mein Gott, diese Grammatik!

Mann seid ihr peinlich, Dr. Jones, San, DHD usw. ! Geistigen Dünnschiss posten und dann ordentlich einen beim Lesen der Antworten abwichsen, so läuft´s doch ! Von wegen die Kinder sollen sich verpissen, ich könnt wetten die Kinder seid ihr, heimlich auf dem PC vom Papi rumsurfen, tststs...! Solche Assis wie euch hab ich selten erlebt, eins auf die Fresse gibt´s wenn ich einen von euch mal in die Finger kriege ! Oder ist das da etwa nur einer, hähä ? Egal. An Martin: Gewissheit gibt´s nur beim Arzt, richtig. Aber keine Panik würd ich erstmal sagen....viel Glück !

RE: Mein Gott, dieses Niveau

RE: Mein Gott, dieses Niveau

Harry dein Niveau ist genauso schlecht wie das der anderen.
Was regst du dich auf ?
Du scheinst mir auch zum Kinderkreis zu gehören.
Solltest auch mal zum Arzt gehen.

und kannst Bolt gleich mitnehmen

und kannst Bolt gleich mitnehmen

der ist nämlich genauso niveaulos.

So früh schon auf?

So früh schon auf?

Mann Rudolfo. Was machst Du denn so früh schon hier in Deutschland? Ach ja, Sahne schlagen für Deine Salmonellenbude.
Früher nannte man sowas wie Dich Gastarbeiter. Dann benehme Dich auch so. Bleibe bitte zumindest bei Deinem Namen, ja? Obwohl ich verstehen kann, dass man bei "Rudolfo" so langsam einen schizophrenen Touch bekommen muss!

Gerd

Was heißt hier zu klein/jung? Sag mal spinnt ihr? Wir sind alt genug! Und warum wir das so machen ist ja doch wohl egal oder? Reicht es nicht einfach eine ernst gemeinte Antwort zu schreiben? Ich frage mich wer hier die Kinder sind!?!

An Martin

An Martin

Guten Morgen, lieber Martin!

Beruhige Dich erst einmal wieder. Gestern kochten die Emotionen ein wenig hoch im Forum. Wie sich zeigte, gibt es sich auch schnell wieder.

Sei nicht böse, und lasse Dich auch nicht mehr provozieren. Das gibt nur wieder neue Reaktionen, die Dir nicht gefallen werden.

Dein
Third Attempt

RE: So früh schon auf?

RE: So früh schon auf?

Tja, ich bin dir halt eben immer was voraus *g*

Back