• Darmkrebs ist bei Männern die dritthäufigste Krebserkrankung – nach Prostata- und Lungenkrebs. Bei Frauen liegt Darmkrebs nach Brustkrebs auf Platz 2 der Krebserkrankungen. Schätzungen zufolge könnten 9 von 10 Darmkrebspatienten geheilt werden, wenn die Erkrankung frühzeitig erkannt wird. Daher ist es besonders wichtig, die Angebote zur Darmkrebsfrüherkennung wahrzunehmen. Wie kann Darmkrebs behandelt werden? Welche Symptome treten bei Darmkrebs auf? Und wie kann man vorsorgen? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Darmkrebs und tauschen Sie sich mit Betroffenen in unserem Forum Darmkrebs aus.

ich brauche dringend hilfe!!

TEST TEST TEST 123

MaddyBroatcast

New member
sehr geehrte damen und herren

ich hab seit einem jahr jeden tag ständig durchfall ob ich nun was esse oder trinke oder garnichts tue ich muss ständig auf klo es tut schrecklich weh und dannach fühle ich mich schwach und habe schüttelfrust die ärzte finden aber nichts was kann ich tun war auch schon in einer klinik und hatte eine darmspiegelung 10 wochen penicilin behandlung stuhl und blutprobe

Der Darm ist meist nicht die Ursache, dennoch ist es beruhigend daß dort eine chronisch entzündliche Darmerkrankung wie Crohn oder Colitis ulcerosa ausgeschlossen wurde. ISt eine Sprue sowie eine Laktose-/Fruktoseintoleranz ausgeschlossen bzw. untersucht worden?

Back