• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ich brauch hilfe

• Thread starter Thread starter Tookn
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Tookn

Guest
hi.
ich brauch hilfe!!!!!!!!

Meine Freundin und ich haben schon seit 2 Monaten sex. sie hat ihre unschuld bei mir verloren. meine freundin meint aber, dass ihr petting besser gefällt als sex. was soll ich machen. an mir liegts net. ich kann sie auch beim sex zum orgasmus bringen. aber sie findet petting schöner. wie kann ich es anstellen, dass sie sex schöner findet? ich mag sex nämlich viel lieber wie petting.

danke schonmal im vorraus.
tookn

RE: ich brauch hilfe

wie wäre es wenn ihr einen kompromiß schließt ? etwas was du mehr magst , und etwas das sie mehr mag , es sollte aber grundsätzlich euch beiden gefallen , sprecht einfach was euch bzw. deiner partnerin sehr gefällt und vermische alles.
so werdet ihr BEIDE viiiiiel spaß haben :)
have fun !

beides, lieber Tookn beides !
Fang mit Schmusen und mit Petting an, dann wieder ein bisschen Schmusen (das mögen die Mädels) und dann wenn sie vom Petting ganz heiß ist, > richtigen Sex in verschiedenen Varianten und zum Ausklang wieder ein kleines Petting. In der Abwechslung liegt die Würze !!!
viel Spass, togo

Hey Tookn vileiecht ist für sie Petting schöner weil ihr Orgasmus intensiever ist oder weil sie beim sex vieleicht doch nicht kommt und sie es dir nicht sagen möchte. Wie die anderen schon gesagt haben du musst einen ausgewogenen mix zwischen Schmusen, Petting und Sex finden.........

Sag ich doch ...

viel Spass und keine Verkrampfung !!!

gell, Gruss togo

Genau, ein Mix.
Bei uns ist's auch so. Erst mal stöppseln, wo ich
mehr von habe, und dann mit dem Finger für sie.
Klappt so wunderbar, beide sind's zufrieden

moin. laß deiner fantasie mal freien lauf und vielleicht kannst du ja auch beides kombinieren oder einfach mal was ganz anderes (oral, anal) ausprobieren

Back