• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich bitte um Antwort eines Fachmannes.

• Thread starter Thread starter Frederic
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Frederic

Guest
ich bin 17 und schon sogut wie durch die pubertät durch. doch vor einigen tagen habe ich zwei nächte jeweils einmal im schlaf einen samenerguss bekommen. das hatte ich zuletzt mit 14 jahren. außerdem hatte ich keine erektion dabei (das weiß ich, da ich sofort danach aufgewacht bin, weil ich es gespürt habe). ich habe sogar nichts erotisches geträumt dabei und auch vor dem einschlafen hatte ich keine erotischen gedanken geschweige denn eine erektion.. auch gerade deshalb verwundert es mich ja so sehr.

also welcher fachmann kann mir hier nützliche auskunft geben ?

RE: Ich bitte um Antwort eines Fachmannes.

ich an deiner Stelle würde mir sehr große Sorgen machenn. evtl solltest du mit einem psychiater reden, bzw dich behandeln lassen...

Hi,
das ist ja absolut fürchterlich, was Du da zu berichten hast. Sofort zum Psychoanalytiker. Mach Dich auf eine jahrelange Behandlung gefasst!

Lass dich nicht von diesen voreiligen und bescheuerten Bemerkungen verrückt machen..
falls du hier keine fachmännische Beratung mehr finden solltest geh mal auf:

http://www.profa.de/

und dort links unter "Onlineberatung"

da kannst du eine anonyme Frage stellen an ein Ärzteteam..sie antworten dann per E-Mail..
dauert in der Regel 2-3 Tage..

also dann viel Glück..

falls das nichts bringt kannst du ja immer noch zum Arzt gehen...Urologe..oder wie der sich schimpft

bye Bodo

Hallo,
ein derartig schweres Krankheitsbild, dass ein 17 jähriger im Schlaf einen Abgang hatte, habe ich in vielen Jahren noch nicht erlebt.
Der junge Mann ist ein echter Notfall und sollte sofort in die Psychiatrie überwiesen werden. Der Vorredner hat Recht, das wird Jahre in Anspruch nehmen, ihn zu heilen.

Evelyn

So ein Quatsch! So lange das nicht regelmäßig passiert, ist alles in Ordnung! Das kannst Du als einmal ist keinmal abtun. Mach Dir darüber keine Gedanken mehr!

Hi Frerderic,
möcht mich bei Dir entschuldigen für meine erste Re. Ich fand es witzig, das Du Dir wegen einer Kleinigkeit Gedanken machst und gleich einen Fachmann brauchst. Aber vieleicht ist für Dich ein ernstes Problem, das habe ich ausser Acht gelassen. Wollte witzig sein und hab voll danebengehauen. Sorry. Hoffe, Du bekommst bessere Antworten als meine!
Alles Gute
PS: Einen Rat kann ich Dir aber nicht geben, glaube aber das es nichts schlimmes ist.

Also Frederic, woooooooo liegt das Problem.
Ich bin jetzt über 40 Jahre alt und das passiert mir auch noch manchmal, dass ich im Schlaf komme - einfach so!!! Na und???
Lass' Dich durch das Gequarke einiger Vorredner nicht beirren, das ist gaaaaanz normal und geschieht eben manchmal einfach so...
Lungo

spät aber sehr wertvoll. Er kommt immer noch, wenn auch diesmal mit "Gequarke".

Was bist Du eigentlich für ein dämlicher Wichser, in welcher Beziehung bist Du zu kurz gekommen? Wenn man Deine "wertvollen" Beiträge in diesem Forum studiert, kommt man unweigerlich zum Schluss, dass Du einen Dachschaden haben musst. Wo genau liegt DEIN Problem??? Versuch's doch mal bei einem Psychiater, aber verschon uns in Zukunft mit Deinen geistigen Blähungen!!!!!

Back